Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir das gleich

Bei mir steht immer noch Bestellung wird vorbereitet. Na Mal sehen, ob ich dann auch morgen abholen darf.

Vorbestellung bei MM am 19.10.

Ich hab gerade eine Mail von DHL bekommen, dass mein Paket in Deutschland in Dorsten (nahe der niederländischen Grenze) angekommen ist, ca 6h und 550km vom Ziel entfernt - Vorraussichtliches Zustelldatum Samstag, 30.10. Ich hoffe doch sehr, dass das ein Witz ist und das einfach morgen kommt.

*uralten Account ausbuddel*
Gestern bei der Telekom bestellt, heute vom Lieferdienst Angel vor einer Stunde angekommen. :)

@papayayoghurt
Eher Freitag :) wünsche dir aber klar das es noch morgen bei dir eintrifft.

papayayoghurt schrieb:
Ich hab gerade eine Mail von DHL bekommen, dass mein Paket in Deutschland in Dorsten (nahe der niederländischen Grenze) angekommen ist, ca 6h und 550km vom Ziel entfernt - Vorraussichtliches Zustelldatum Samstag, 30.10. Ich hoffe doch sehr, dass das ein Witz ist und das einfach morgen kommt.

Bei mir das gleiche, heute in Dorsten angekommen, voraussichtliche Zustellung allerdings am Freitag.

Irgendwie enttäuschend die Vorbesteller Aktion.. Ganz groß Ankündigen und dann nicht abliefern. Klasse Google!

Am 20.10 bei Google bestellt. Seitdem nichts gehört. Support meinte nur man soll doch einfach ein paar Tage abwarten. Die Nachfrage sei wohl unerwartet hoch???

Als könnte man sowas nicht schon vorher planen 🤔
Aber einige hatten das ja schon vorausgesagt...

Zuletzt bearbeitet:
Meines ist auch heute gekommen. Seafoam. Werde mal testen und hoffentlich zur Abwechslung mal kein fleckiges OLED Panel bekommen. Wie ich das hasse. Deswegen eines von Google und eines von Otto bestellt…

@Eversman13 Bei mir das gleiche via Otto. Die werden die Lieferung von Google erst Anfang kommender Woche bekommen. Hoffentlich…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eversman13
Sparhandy hat heute bei mir versand...

• Danke
Reaktionen: Nimueh und Snake89
@shizzl

Wie du im forum lesen kannst, haben es einige schon heute erhalten oder es befindet sich auf dem Versandweg. Wer früher bestellt hat, wird früher beliefert. Wenn die nun einmal keine Geräte mehr haben, was sollen die denn tun? Wir haben eine weltweiten Chipmangeln. Überall in den Medien war bekannt, wann das pixel 6 veröffentlicht wird. Google wird wegen dir nichts ändern, sondern nur du kannst nächstes mal schneller sein. Eine andere Lösung gibt es für dich nicht. Das Gemecker jetzt gegenüber Google ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Wenn dir ein garantierter Liefertermin nicht eingehalten wird, in Ordnung, aber wenn alles wie vereinbart ist, so gibt es keinen Grund für eine Beschwerde.

• Danke
Reaktionen: kubean
Hallo, also, ich habe gestern 26.10. Um 21:43 das Pixel 6 in Schwarz 128 GB bestellt. Bei der Bestellung war das Lieferdatum 4-5 November. Heute morgen war dann das Lieferdatum 17-18 November und Stornierung nicht mehr möglich... wie soll ich das verstehen? Wenn das Lieferdatum nach Hinten verschoben wurde, bedeutet das nicht, dass das Gerät nicht verfügbar ist?? Aber wenn die Stornierung nicht mehr möglich ist, sollte das nicht bedeuten, dass das Gerät bereits am Lager verpackt wird??... ich bin ein wenig verwirrt 😕 😕 😕 vielleicht versteht das jemand hier besser als ich.

Bestenfalls ändert sich Morgen der Liefertermin und es wird Anfang nächster Woche verschickt.
Die Wege des Google Stores sind unergründlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sonic-2k- schrieb:
Wer früher bestellt hat, wird früher beliefert
Nicht unbedingt, das ist ja das Blöde.
Siehe: Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Batnunt
@Chefingenieur 😆😆😆 ja, das würde mehr Sinn machen

Ich drücke dir die Daumen. 😆

Habe jetzt ne DHL TrackingNr (Saturn). Lieferdatum 29.

@Chefingenieur

Da spielt auch die Farbe eine Rolle. Das wird in diesem Post nicht erwähnt, weshalb das Beispiel leider nicht zu werten ist. Einige Farben sind beliebter, andere weniger. So auch die Größe vom speicher.

@J.arr bei mir auch. "Abholung ab Donnerstag, 28.10.2021"
Ich bin gespannt.

Vorhin stand in der MM App noch Abholbar ab 28. Jetzt steht nichts mehr da. Na mal schauen. Sollte sich bis morgen Nachmittag sich nichts tuen werde ich mal zu MM fahren.

War heute bei Saturn, der Mitarbeiter meinte die haben welche auf Lager, sind aber alles Vorbesteller Geräte und dürfen nicht so verkauft werden. Erst morgen ab 10 Uhr können die Vorbesteller ihre Geräte abholen und vorraussichtlich ab nächste Woche kann man auch so eins im Laden kaufen..
Wenn das so stimmt, sollten morgen ne Menge Leute zu MM/Saturn trudeln und ihre Geräte abholen können....Mal schauen.

@morpheus620 Und bitte mit Anwalt drohen 😄

• Haha
Reaktionen: morpheus620