Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Pixel 6 wurde gerade versendet,denke mal am Freitag habe ich es😁😁

Eversman13 schrieb:
@Thomas-111 ich hoffe die versauen es nicht… die Bose Kopfhörer hätte ich schon gerne noch :/
Sollte doch egal sein wann geliefert wird, wichtig ist doch nur dass das Bestelldatum vor dem 27. liegt?

• Danke
Reaktionen: 85950
Saturn Order vom 19.10 um 20:15 wurde eben ausgelöst, Pixel ist unterwegs :)

PS: ist eigentlich von haus aus eine Schutzfolie auf dem Display?

Zuletzt bearbeitet:
@Joey1990 so sieht der Status nach wie vor unverändert aus
1635336583544.png

@kirc nope, keine Schutzfolie dabei. Ebensowenig wie das Ladegerät - aber das sollte ja allseits bekannt sein. :)

Saturn 19.10. um 21:14 bestellt und eben Versandbenachrichtigung erhalten. Hoffentlich kann ich es morgen im DHL Shop abholen

Hier mal mein aktueller Status zusammengefasst:

Google Store, 6er Coral, 19.10: Nicht stornierbar, nicht versandt, Datum: 2./3.11
Google Store, 6er Black, 26.10: Nicht stornierbar, nicht versandt, Datum: 15./16.11
Media Markt, 6er Black, 26.10: Noch nichts, "Bestellung wird vorbereitet "
Telekom, 6er Black, 26.10: "Ware nicht verfügbar"

Zuletzt bearbeitet:
behältst du die alle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: haloyager
Was ich eine absolute Frechheit von Google finde. Stornieren soll laut Beschreibung möglich sein, bis der Auftrag für den Versand vorbereitet wird was dann im Regelfall ca eine Stunde dauern soll (so der Text, der da stand).
Selbst wenn wir sagen, das die viel zu tun haben, sollte das ganze in 4-5 Stunden machbar sein, sprich zwischen "kein stornieren mehr" und "jetzt wird zumindest mal das Versandlabel erstellt) sollte max. 4-5 Stunden vergehen.

Bei mir ist es heute morgen vor 5 Uhr auf den "nix mehr Stornieren" Modus gegangen, ich sollte also davon ausgehen, das es zum Versand vorbereitet wird und es damit bald "losgeht".
Aber nix da. Es steht weiterhin auf "Lieferung 5.-8. November" und keine Änderung beim Status...

@the68comeback Man kann nichts behalten, was man nicht bekommt. Aber nein.

MartinRo schrieb:
Was ich eine absolute Frechheit von Google finde. Stornieren soll laut Beschreibung möglich sein, bis der Auftrag für den Versand vorbereitet wird was dann im Regelfall ca eine Stunde dauern soll (so der Text, der da stand).
Selbst wenn wir sagen, das die viel zu tun haben, sollte das ganze in 4-5 Stunden machbar sein, sprich zwischen "kein stornieren mehr" und "jetzt wird zumindest mal das Versandlabel erstellt) sollte max. 4-5 Stunden vergehen.

Bei mir ist es heute morgen vor 5 Uhr auf den "nix mehr Stornieren" Modus gegangen, ich sollte also davon ausgehen, das es zum Versand vorbereitet wird und es damit bald "losgeht".
Aber nix da. Es steht weiterhin auf "Lieferung 5.-8. November" und keine Änderung beim Status...

Bei mir ist es ein paar Stunden früher umgesprungen, ja selbst bei dem schwarzen das angeblich erst Mitte November kommen soll... hab jetzt aber auch schon von einigen gelesen bei denen das schon seit Tagen so ist. Stornobutton weg ist also keine 100% Garantie für baldigen Versand.
Hoffentlich tut sich was bei uns bis heute Abend :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts beim zweiten irgendwie alles schneller. Das was ich am 23. bestellt hatte wurde heute früh aus „versendet“ gesetzt und ist jetzt schon auf dem Weg Nach DE.

Meine Telekombestellung von gestern Abend wurde versandt.

Ist gerade da. PXL6. Sorta Seafoam (Grün/Limette) über DHL.

Anhänge

• 20211027_154259.jpg
    20211027_154259.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 123
  • 20211027_154312.jpg
    20211027_154312.jpg
    512,3 KB · Aufrufe: 131
  • 20211027_154403.jpg
    20211027_154403.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 166
  • 20211027_155938.jpg
    20211027_155938.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und dermarco255
Pixel 6 schwarz bestellt am 19.10. bei MM: Habe soeben die Versandbestätigung erhalten. 🙂

@justyourimage ja Netzteil wusst ich :) Wollt nur wissen ob ich mit dem Glas noch warten kann

Habe Saturn mit Abholung im Markt gewählt und da ist der Status nun auf "Bestellung eingegangen" gewechselt.
Dann wird es wohl pünktlich morgen abholbereit sein...

6er Coral von Google, bestellt am 19., ist jetzt auch bei mir unterwegs. Also zumindest wurde es bei DHL angekündigt, ganz unterwegs / bei DHL gescannt, ist es noch nicht.

@Doktor M@buse überträgst du die Daten vom FritzFon auf dein Pixel? :D

• Haha
Reaktionen: MartinRo
@hYdro z.B. über FRITZ über Account Google Kontakte. Es geht alles.

Vito_62 schrieb:
Habe Saturn mit Abholung im Markt gewählt und da ist der Status nun auf "Bestellung eingegangen" gewechselt.
Dann wird es wohl pünktlich morgen abholbereit sein...
Bei mir steht es immer noch auf Bestellung eingegangen bei Media Markt mit Abholung vor Ort.