G
Gluecksburger
Gast
Mein Pixel 6 wurde gerade versendet,denke mal am Freitag habe ich es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte doch egal sein wann geliefert wird, wichtig ist doch nur dass das Bestelldatum vor dem 27. liegt?Eversman13 schrieb:@Thomas-111 ich hoffe die versauen es nicht… die Bose Kopfhörer hätte ich schon gerne noch :/
MartinRo schrieb:Was ich eine absolute Frechheit von Google finde. Stornieren soll laut Beschreibung möglich sein, bis der Auftrag für den Versand vorbereitet wird was dann im Regelfall ca eine Stunde dauern soll (so der Text, der da stand).
Selbst wenn wir sagen, das die viel zu tun haben, sollte das ganze in 4-5 Stunden machbar sein, sprich zwischen "kein stornieren mehr" und "jetzt wird zumindest mal das Versandlabel erstellt) sollte max. 4-5 Stunden vergehen.
Bei mir ist es heute morgen vor 5 Uhr auf den "nix mehr Stornieren" Modus gegangen, ich sollte also davon ausgehen, das es zum Versand vorbereitet wird und es damit bald "losgeht".
Aber nix da. Es steht weiterhin auf "Lieferung 5.-8. November" und keine Änderung beim Status...
Bei mir steht es immer noch auf Bestellung eingegangen bei Media Markt mit Abholung vor Ort.Vito_62 schrieb:Habe Saturn mit Abholung im Markt gewählt und da ist der Status nun auf "Bestellung eingegangen" gewechselt.
Dann wird es wohl pünktlich morgen abholbereit sein...