Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chefingenieur Die Farbe wirkt auf dem Foto ziemlich blass. Ist nochmals kräftiger in echt

Saturn Versandbestätigung ist are angekommen, bestellt wurde am 19.10 um 20:04

Ich habe am 19. abends noch bei Otto.de bestellt und leider bis heute noch keine Info zum Versand. Seit gestern steht in der Bestellung „lieferbar in 5-8 Tagen“.

Hat noch jemand bei Otto bestellt?
Wie sieht der Status bei euch aus?

@man1acc ich hab am 19.10 so 20:10 bestellt, im Prinzip sofort dann, als die Website mit den Pixel online war.

MM Versandbestätigung eben für das erst Pixel bekommen.
19.10.: 20:12 bestellt.

Edit: Das 2. ist auch verschickt. 🤓

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir immer noch nichts. Saturn 19.10. 20.15 Uhr :(

Saturn hat jetzt den Status von "wird vorbereitet" zu "ist eingegangen" geändert (am 19. bestellt)

@pamc vlt ja bei dir auch, hatte um die gleiche Zeit bestellt

edit: hab jetzt eine Versandbestätigung.. evt kommt's ja morgen wenn ich Glück habe

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Bild mit der rosanen Hülle. Sieht damit etwas nach Rosegold aus. Finde ich persönlich mit Hülle echt schick.

Es war nur ein ziemlicher Krampf, das Handy da reinzubekommen.

PXL_20211027_113140954.jpg

• Danke
Reaktionen: dermarco255
Mein "Klopper" Pixel 6 in Sorta Seafoam ist da, gleich mal in ein Spigen-Case gepackt und Panzerglas drauf (hab Kids).

Die Kamera-App scheint wirklich noch im Beta-Stadium zu sein. Aber die UI und das Look & Feel auch der Vibrationsmotoren und die generelle Verarbeitung und Haptik ist auf den ersten Eindruck echt geil. :)

Außer der Fingerabdrucksensor, der funktioniert nicht wirklich gut "Out of the Box" - wird wohl an der Einrichtung liegen (oder am Panzerglas?)

IMG_27-10-2021_13-31-11_8.2.204.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Soll wohl am Glas liegen. Ist halt ein optischer Sensor. Manchmal hilft es den Finger nach dem Anbringen nochmal zu registrieren. Wegen der Kamera, das Day One Patch ist schon drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Direktzitat entfernt
justyourimage schrieb:
Mein "Klopper" Pixel 6 in Sorta Seafoam ist da, gleich mal in ein Spigen-Case gepackt und Panzerglas drauf (hab Kids).

Die Kamera-App scheint wirklich noch im Beta-Stadium zu sein. Aber die UI und das Look & Feel auch der Vibrationsmotoren und die generelle Verarbeitung und Haptik ist auf den ersten Eindruck echt geil. :)

Außer der Fingerabdrucksensor, der funktioniert nicht wirklich gut "Out of the Box" - wird wohl an der Einrichtung liegen (oder am Panzerglas?)

Anhang anzeigen 930875
Sorry, aber ein so schönes Handy mit sowas zu verunstalten???

vor 40 Minuten bei Saturn eine Versandbestätigung bekommen

@Eversman13 ebenfalls bei Otto bestell, bei mir steht immer noch Versand in 2Wochen

• Danke
Reaktionen: Eversman13
Gerade ebenfalls von Saturn die Versandmitteilung und Rechnung bekommen. Lt. DHL aber noch "Status offen". Aber vllt. klappt es ja dann doch bis morgen ...

@fat1h hab jetzt auch Versandbestätigung und steht da wird verarbeitet. Aber keine Sendungsnummer. Mal schauen.

the68comeback schrieb:
Sorry, aber ein so schönes Handy mit sowas zu verunstalten???

Ist für mich kein Statusobjekt - insofern ja. Außerdem ist es das einzige Case dass aktuell eine ebene Fläche macht und den Kamera-Bumper wegbekommt - insofern ist das für mich erstmal vorrangig, neben dem Fallschutz. Sobald man Kids hat oder viel unterwegs ist sind die Prioritäten eben andere im Leben als eine "schöne" Rückseite. Außerdem freut sich der nächste der das Gebraucht von mir kauft, wenn nicht das ganze Ding verkratzt ist wie die Sau und Vorder- und Rückseite gebrochen ist ... :)

• Danke
Reaktionen: pamc
@Thomas-111 ich hoffe die versauen es nicht… die Bose Kopfhörer hätte ich schon gerne noch :/

@Eversman13 bei mir steht 14 Tage
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MoervYO für die Kamera ist gerade ein separates Update bei unseren Geräten gekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status bei dhl ändert sich erst abends wenn es im Depot gescannt wird.

Zurück
Oben Unten