Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Google hat echt nix gelernt von der P5 Aktion. Traurig...

@GMoN 13:48 kann die Mail, dass mein Antrag eingegangen ist

Gestern beantragt, heute kam die Mail mit Antragsgenehmigung.

Bei Google bestellt. Ein Freund ebenfalls das gleiche ...

Wie gefordert nach 14 Tagen online beantragt und nach 5 Sekunden eine Mail bekommen, dass der Antrag genehmigt worden ist. Jetzt eben noch warten. :)

Heute morgen direkt nach 1 Minute nach Beantragung die Genehmigung per SMS / Mail erhalten. Bestelldatum war 21.10. über VVL Telekom GK Service.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch keine Rechnung von Google und beim Status auch kein delivered obwohl schon seit Freitag via LogoiX in Wien angekommen. Aus Österreich hat man so wie es aussieht schlechte Karten für die Kopfhörer. Leidensgenossen teilt eure Erfahrung!

Hänge mich auch dran, Gerät in Wien angekommen, aber wie kommen wir jetzt zu den Kopfhörern? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@paratox ist hier in Deutschland auch nicht anders(bei mir). Hab einfach einen Screenshot von der Google-Homepage der Bestellbestätigung geschickt und wurde akzeptiert.

@paratox auch in Deutschland ist der Status der Lieferung offen. Dabei habe ich das Gerät schon seit dem 28. Anträge wurden beide genehmigt. Adressen in Österreich würde ich dir die Kopfhörer nicht angeben genauso wenig Adressen von Dienstleistern

Überschrift angepasst, ab wann sie beantragt werden können ist ja erledigt.

Wann habt ihr bei Google mal nachgefragt, wenn ihr noch keine Bestätigung bekommen habt?

Am Dienstag beantragt, 1min später kam die SMS, das der Antrag genehmigt ist.

Beim P5 ging bei mir auch nichts weiter, habe dann telefonisch nachgefragt und die Dame (Englisch sprechend) hat es dann manuell auf weiter gesetzt. Ich schaue mal ob ich das im P5 UFO wiederfinde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Telefonnummer ist hier:

Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Zuletzt bearbeitet:
@pamc
Aus der Email:
Wir werden Ihren Antrag prüfen und Ihnen innerhalb von 4 Werktagen aktuelle Informationen per E-Mail zusenden:

• Danke
Reaktionen: olih
mein antrag steht seit 2.11. auf eingegangen (hatte ihn am 1.11. gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slg60 und olih
So sieht es bei mir auch aus

@timuh Wie bei mir. Bis Montag sollten wir eine eMail bekommen. Schauen wir mal.

• Danke
Antrag genehmigt, nachdem ich gestern noch etwas nachreichen musste.

• Danke
@caes Dito bei mir. Mal sehen, ob die 60 Tage reichen - hätte ja schon gerne Weihnachten rum was da 😇

• Danke
Beim P5 hat es zwei Wochen gedauert bei mir, nachdem der Antrag validiert war.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: haloyager, Nikita0, caes und 2 andere