Z
Zunft
Erfahrenes Mitglied
- 29
@Andruida das klingt nach einem abgeschlossenen System dann, wobei ich bei YT gesehen habe, wie jemand seine AirPods mit dem TV verbunden hat, dass schien jetzt nicht so kompliziert zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie alt ist dein OLED? Mit einem C97/WebOS 5.20 klappt die Kommunikation zwischen Bose und LG bei mir vollkommen problemlos.Zunft schrieb:Leider findet der TV die Kopfhörer nicht, die Kopfhörer selbst sagen ready for pairing
Zunft schrieb:Jemand ne Idee wie ich die Kopfhörer mit einem LG OLED verbinden kann ? Ich gehe auf Einstellungen --> Ton --> interner Lautsprecher aus --> LG Tonsyncro drahtlos --> dann suchen.
Leider findet der TV die Kopfhörer nicht, die Kopfhörer selbst sagen ready for pairing
caes schrieb:Hasse net mitbekommen? Paar Hamm Andre Kopfhörer bekommen und dafür noch en Gutschein für'n googl store