Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@noname86 mach ich. Wir müssen jetzt mal schauen, wie wir unseren 1. Antrag gelöscht bekommen damit wir einen neuen stellen können.

@justyourimage nein, Österreicher mit Weitersendungs-Adresse

Zuletzt bearbeitet:
@Luigi44 Bei mir wäre es ja schon der dritte (erster Antrag mit "Fundgrube" in Adresse, zweiter ohne "Fundgrube"). Warum sie mich nach meinem ersten Antrag noch einen stellen haben lassen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich kommt es auf die Bearbeiterin/den Bearbeiter der Antragsprüfung an, ob die IMEI gesperrt wird oder nicht.

@noname86 interessant... Ich hab die Damen & Herren auf Pixel-Offers jetzt mal angeschrieben und um Löschung meines Antrags gebeten, hoffentlich klappt das.

Ich werde sie und Google so lange nerven, bis sie mir (an die Adresse eines Freundes in DE) die Kopfhörer zuschicken. War durchaus mit ausschlaggebend für den frühen Kauf, vor allem da es letztes Jahr keine Probleme mit Fundgrube & Co Weitersendungs-Adressen gab.

• Danke
Reaktionen: noname86
@Heavy ich habe die 0 auch weggelassen. SMS zur Bestätigung kam aber trotzdem an.

• Danke
Reaktionen: Heavy
bei mir kam bisher immer noch nichts. Hab Montag beantragt, wie andere auch. Bestellt bei Saturn am 19.10.

@Luigi44 Wie hast du die Löschung des Antrags begründet? Ich fürchte, die sehen ja, dass der wegen der Nachsendeadresse abgelehnt wurde. Aber ich drücke jedenfalls die Daumen. Sollte es klappen, werde ich das auch probieren.

Uhh bei mir fehlt angeblich was beim Antrag =)
Und zwar: Bitte senden Sie uns ein Bild der Bestellbestätigung auf welchem wir das Bestelldatum sehen.

Ich hatte denen die Rechnung aus dem Google Store hochgeladen. Reicht anscheinend nicht...
PS: Die Bestellbestätigungs-Email als pdf gedruckt und hochgeladen. Hoffe das passt so...

Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal schrieb:
Was ist wenn man zwischenzeitlich ein Austausch anfordert?

Nochmal hierzu, falls sich noch jemand die selbe Frage stellt:

Ich hatte mein Gerät reklamiert, bevor ich einen Antrag gestellt habe. Habe dann einige Tage später trotzdem mit der IMEI des defekten Gerätes meinen Antrag gestellt.

Heute kam die Bestätigung rein, dass der Antrag genehmigt wurde!

@slg60 so sieht's aus. Habe ich letztes Jahr auch so gemacht.

Ich habe bei Google am 19.10. vorbestellt. Das Pixel 6 dann am 28.10. erhalten. Rechnungsdatum ist 24.10. Ich habe dann gestern Abend den Antrag gestellt. Rechnung als PDF und Screenshot von der Email Bestätigung vom 19.10. angefügt. Ca. nach 1 Stunde kam dann die Bestätigung, dass der Antrag angenommen wurde. Nun heißt es warten...

@caes Das selbe bei mir Bei einer Rechnung aus dem Google Store kann Google nicht nachvollziehen, wann das Gerät bestellt wurde... 🤔 Vielleicht sollten die mal eine Suchmaschine einsetzen und Bestellungen und zugehörige Rechnungen in Verbindung setzen...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum und Kloppstock
So mein Antrag wurde gerade auch bestätigt!

19.10 im Google Store bestellt, 1.11 beantragt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe den Antrag auch Montag eingereicht, ich hatte das aber mit dem Bestell datum garnicht kapiert und einfach den 19ten eingetragen, auf der Mm Rechnung steht aber 25ter…. Was wenn die ablehnen? Kann ich dann am richtigen tag nochmal beantragen? Oh mann wie dumm einfach von mir!

@Airking88 Damit bist du wohl raus und dein Anspruch auf einen Kopfhörer verloren... Sorry...
PS: Spaß ;) Die werden sich schon melden, wenn sie was von dir wollen.

Zuletzt bearbeitet:
fat1h schrieb:
Wie lange hat es beim 5er gebraucht bis die Kopfhörer ankamen, reizt Google die 60 Tage aus?

Bei mir 135 Tage. Ich bin auf alles vorbereitet :D

decorres schrieb:
So mein Antrag wurde gerade auch bestätigt!

Hast du nachgeholfen oder einfach so? Bei mir nach wie vor nixx.

Google hat ja noch Zeit 😂

decorres schrieb:

Um wieviel Uhr hast Du beantragt? Ich habe am 1.11. um 12:29 Uhr beantragt und immer noch keine Genehmigung oder Rückfrage erhalten. Google Store Bestellung natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert, Gruß von hagex
Gerade beantragt... Genehmigung kam vielleicht 5 Sekunden nach Einreichung der Daten direkt rein.

@slg60 einfach so. Beim 5er musste ich noch hinterher telefonieren. Also würde ich mir erst Mal keinen Kopf machen und ein bisschen warten, scheinen das diesmal wirklich abzuarbeiten 😅