Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine sind auch heute angekommen, ursprünglicher Plan war verkaufen aber ich werde sie vorerst behalten :)

• Danke
Reaktionen: Vito_62
Und bei mir braucht gls länger... Gestern war es bei denen aber bis jetzt ist es noch nicht in der Zielstation angekommen... Liefern die auch samstags?

sind angekommen - ca 90 tage … schwarze 700er 11/21 … hab ne stunde zum koppeln gebraucht (mitm pixel - bose software macht probleme - beats software auch - beides runter dann gings) … klang top … viel erfolg den anderen noch

• Danke
Gibt es denn (außer mir, 104 Tage) jetzt noch Leute die auf ihre Kopfhörer warten?

@HiokyTonky jo, hier! Tag 110. Habe auch noch nicht mal eine Versandbenachrichtigung erhalten. Mal sehen, ob die 10 Tage jetzt auch so hart verfehlt werden wie die ursprünglichen 60 Tage...

Eigentlich wollte ich die 700er eventuell mit irgendwem tauschen, der seine QC45 loswerden will, aber nachdem die alle schon monatelang versorgt sind, ist der Zug wohl abgefahren...

Zuletzt bearbeitet:
Genehmigung: 03.11.2021
Shipcloud Benachrichtigung: Tag 105
Zustellung im GLS Shop: Tag 106
Tag 111:
1645467677133.png

Ich darf nun auch einen schwarzen BOSE 700 mein Eigen nennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: plasmediaX, blino, Vito_62 und 2 andere
Meine wurden heute auch geliefert =)
Herstellungsdatum: September 2021

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: plasmediaX, maennje, Vito_62 und eine weitere Person
Ich finde es super, dass ihr noch eure Kopfhörer erhaltet. Auch wenn es bei vielen etwas länger gedauert hat. 🙂

• Danke
Natürlich bekommen alle ihrer Kopfhörer, welche sich Fristgerecht registriert haben.

Gibt es hier wirklich jemanden der glaubt/geglaubt hat, dass einige User leer ausgehen werden? Wo lebt ihr? Ja, es hat teilweise länger gedauert. So what….Erde dreht sich weiter und morgen geht die Sonne wieder auf 😉
Es ist ein Goodie…mehr nicht. Wer mehr drin gesehen hat, dem ist eh nicht zu helfen.

• Danke
Reaktionen: schultorizor
Na auf jeden Fall ist es kein schlechtes Goodie. 🙂

Das bestreitet auch niemand.

Nur wie danach gegiert wird, macht mich doch ziemlich nachdenklich.

• Danke
Reaktionen: Icetiger1980
@basketballer

Naja goodie trifft es meines Erachtens nicht ganz. Ich denke viele hätten sich ein pixel ohne die Kopfhörer nicht gekauft und da passt dann goodie nicht mehr, wenn es klar für die Kaufentscheidung verantwortlich war

• Danke
Reaktionen: Tiberium, decorres, Saufhorst und 4 andere
@Sonic-2k-
Wer seine Kaufentscheidung von einem Goodie so abhängig macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das Pixel (gerne kann hier jedes andere Smartphone genannt werden) bleibt mit und ohne Goodie, was es ist. Es wird nicht besser aber auch nicht schlechter. Es ist absolut ohne Goodie nutzbar.

Meine Meinun……

• Danke
Reaktionen: blino, Icetiger1980 und Cairus
@basketballer vielen rechtfertigen damit einfach nur den ausgegeben Preis.

Aber selbst bin ich bei deiner Meinung

Zuletzt bearbeitet:
@basketballer

Ach komm. Ein Goodie sind keine Kopfhörer im Wert von ca. 200 Euro. Ein Goodie ist ein Gutschein im Wert von paar Euro oder 2 Handy Hüllen, aber nicht top Kopfhörer welche wie erwähnt 200 Euro kosten.
Du äußerst dich ja so, als habe Google die auf Nettigkeit dem pixel mitgegeben. Die wissen selbst, dass dies ein großer Kaufanreiz für viele war und viele ansonsten es nicht kaufen wurden. Google ist nicht unser kumpel und hat daher nichts zu verschenken an irgendwen. Du kannst es gerne für dich betrachten wie du möchtest, aber du spiegelst total die Realität aus.

• Danke
Reaktionen: Tiberium, decorres, Fabipro und 5 andere
@basketballer

So ein Unfug.
Die Kopfhörer waren schlicht Teil des Kaufvertrages und haben rein gar nichts mit einem "Goodie" zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres, vAmP_irE, Saufhorst und 3 andere
Ich hätte mir das P6 auch ohne die Bose-Kopfhörer gekauft, so war es eine freundliche Zugabe. 😊

ich denke ich hät mir das pixel 6 wahrscheinlich auch gekauft …aber erst später zu nem anderen preis - und hoffentlich ohne bugs….

und wer nicht die gesamtkosten eines handyvertrags incl goodies laufzeit gebühren rechnet hat was am basketball oder so ähnlich @basketballer … ;)

• Danke
Reaktionen: decorres und Saufhorst
So, 7 von 10 Tagen sind um (insgesamt 112 von 60 🤣), Versandmeldung ist nach wie vor nicht da. Schaffe ich es, der Letzte der Letzten zu werden? :D

basketballer schrieb:
@Sonic-2k-
Wer seine Kaufentscheidung von einem Goodie so abhängig macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das Pixel (gerne kann hier jedes andere Smartphone genannt werden) bleibt mit und ohne Goodie, was es ist. Es wird nicht besser aber auch nicht schlechter. Es ist absolut ohne Goodie nutzbar.

Meine Meinun……

Ein "Goodie" ist ein Schlüsselanhänger oder ein Kühlschrankmagnet. Hier geht es um einen Elektronikartikel im Wert von rund 200 Euro. Natürlich beeinflusst so etwas die Kaufentscheidung.
In meinem persönlichen Fall, weil meine alten Kopfhörer am Auseinanderfallen sind und ich so die Kosten für eine Neuanschaffung sparen konnte; oder im Fall vieler anderer Käufer, weil sie sich vom Weiterverkauf der Kopfhörer einen indirekten Rabatt auf das Pixel 6 versprochen haben.
Das sind beides Gründe, die selbstverständlich absolut legitimerweise in die Kaufentscheidung einfließen können. Mit "Kontrolle über sein Leben verloren" hat das sicherlich nichts zu tun.

Vito_62 schrieb:
@basketballer

So ein Unfug.
Die Kopfhörer waren schlicht Teil des Kaufvertrages und haben rein gar nichts mit einem "Goodie" zu tun.

Das ist allerdings auch wiederum Quatsch. Die Kopfhörer sind Teil eines komplett anderen Vertrages, den man letztlich mit seiner Registrierung auf der Aktionsseite abgeschlossen hat. Mit dem ursprünglichen Kaufvertrag haben die rein rechtlich gesehen nichts zu tun - auch, wenn man das natürlich aus den oben genannten Gründen gedanklich zusammenwürfelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: un1que