Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier bisher keine Mail dass die Kopfhörer versendet worden sind :-( euch herzlichen Glückwunsch dass die Kopfhörer angekommen sind.

• Danke
Reaktionen: Vito_62
@Zunft

Drücke Dir die Daumen, dass Du sie auch bald bekommen magst.

• Danke
Reaktionen: plasmediaX und Zunft
Vito_62 schrieb:
Meine sind auch gerade angekommen, ebenfalls zum Glück in schwarz.
Funktionieren auch, nur über diese Bose-App wollen sie sich irgendwie nicht verbinden lassen. Gibt es da einen Trick?

Nicht die Kopfhörer über System/BT koppeln, sondern gleich über die Bose-App, sonst findet die App die Kopfhörer nicht.

• Danke
caes schrieb:
@DerUlli Ich habe irgendwo gelesen, dass man das in der App nachschauen kann.
Danke, habe es gefunden (unter technische Daten in der App): 17. September 2021 ist das Herstellungsdatum von meinen.

• Danke
@DerUlli Irgendwie dann doch ein gutes Gefühl:
17.02.2022 17:18 Das Paket wurde durch GLS übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Vito_62 und DerUlli
Herstellungsdatum:

18.November 2021...also ganz frisch :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dr.No
@caes

Danke, habe auch die App nochmal entfernen müssen, dann hat es irgendwann funktioniert. Mit der Glotze lassen sie sich auch ganz gut verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hab eben eine Mail sowie eine SMS von Google bekommen, dass meine Kopfhörer versandt worden sind. Sendungsnummer liegt aber noch nicht vor, sprich Hinweis von GLS fehlt noch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GLS Info ist auch da, ich bin allerdings zu blöde die Zustellung umzuleiten, ich kann nur Annahme verweigern und ich werde einen Teufel die Annahme online zu verweigern :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Zunft du kannst es nicht umleiten, konnte Niemand

• Danke
Reaktionen: Zunft
Dann kommt es morgen halt an wenn niemand zu Hause ist, hole es dann im Shop ab und fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hi, hab eben auch endlich ne Mail von Shipcloud bekommen das die Kopfhörer endlich unterwegs sind.
Der Antrag wurde am 6.11 genehmigt, es besteht eventuell Hoffnung für die Leute mit dem Antrag aus dem November

• Danke
So, auch von mir zur Abwechslung mal gute Nachrichten 😀 Gestern erst die Mail mit den 10 Tagen und kurz drauf die Versandmail von Shipcloud. Ich dachte echt ich seh' nicht recht. Und heute sind die Bose dann tatsächlich angekommen !!! Warum so kompliziert, wenn es auch einfach gehen kann?

• Danke
Reaktionen: Saufhorst und Vito_62
Hätte nicht mehr erwartet, daß alle die Bose erhalten.
👍🏼

• Danke
Reaktionen: Chris38, plasmediaX und Vito_62
Ich ehrlich gesagt auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Also Kopfhörer sind vorhin angekommen, schwarze NC 700 dieses Mal mit richtiger Adresse😁

• Danke
Was macht ihr mit euren, verkaufen oder behalten? Ich werde mir heute in Saturn die live anschauen und dann wird es vllt einfacher die Entscheidung zu treffen...

@dakitz

Also ich werde meine behalten, mag keine inears und für meine Bedürfnisse reichen die Bose gut aus...Musikhören und Fernsehen.

dakitz schrieb:
Was macht ihr mit euren, verkaufen oder behalten? Ich werde mir heute in Saturn die live anschauen und dann wird es vllt einfacher die Entscheidung zu treffen...
Werde meine auch behalten

Meine sind heute dann auch endlich angekommen.
Wenn ich sie für einen vernüftigen Preis los bekommen , sind sie aber auch bald wieder weg 🤣

Unglaublich, meine Kopfhörer sind heute zugestellt worden!

• Danke
@Dusk

Eigentlich kannst du froh sein, die so spät zu erhalten. Inzwischen ist das Angebot geringer und du wirst die besser los