Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die gleich Nachricht erhalten =) 10 Tage it is. Also Versand am 02.03.2022?

un1que schrieb:
@1DROID könntest du dann bitte mitteilen, welche Kopfhörer du in welcher Farbe bekommen hast, sobald sie geliefert wurden?

In der letzten Lieferwelle waren die Kopfhörer ja überwiegend Silber/Weiß und teilweise 2 Jahre alt.
Bisher habe ich sie noch nicht. Wenn sie da sind gibt es eine Info. 👍

• Danke
Reaktionen: un1que
Ich habe diese Email heut auch bekommen

Hab die Mail heute auch bekommen.
Wäre ja schön wenn sich endlich was bewegt.

Zumindest wurden wir nicht vergessen

es ist wirklich was anders in der mail….
1454d010.jpg

Anhänge

• BF5EDCE8-1AB4-4EE5-BBC3-7BE1FCEB95D7.jpeg
    BF5EDCE8-1AB4-4EE5-BBC3-7BE1FCEB95D7.jpeg
    178,8 KB · Aufrufe: 104
@axxel Gerade aufgefallen:
Wir hoffen dennoch, dass Ihnen Ihr neues Pixel 6 Freude bereitet.

Unter den anderen E-Mail stand: Google Promotional Support, denke das ist dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder etwas neues:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihr Paket wurde versendet durch Ingram Micro Services GmbH..."

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst und caes
Update: Nach email dass ich heute erhalten habe, gerade SMS und email bekommen dass Köpfhörer versandt wurden. Bin gespannt. Eine tracking Nummer habe ich noch nicht erhalten.

• Danke
Reaktionen: Vito_62
@dakitz ich habe soeben zwei SMS und eine Mail von Shipcloud erhalten einschließlich GLS Trackingnummer. Ich muss sagen, die Adresse ist leicht verpfuscht, aber noch so, dass man Name, Straße, PLZ und Ort korrekt lesen kann, aber zusammengesetzt aus meiner primären und alternativen Zustelladresse, die man im Formular angeben konnte. Ich werde das Tracking nun täglich verfolgen und eingreifen, falls GLS mal wieder Probleme mit der Adresse haben sollte. Wie ich verstanden habe, lagen die bisherigen Probleme aber eher an nicht lesbaren Aufklebern auf dem Paket. Leider kann man auf der GLS Website als einzige Zustelloption nur die Annahme verweigern und nicht etwa die Adresse korrigieren bzw. eine alternative Adresse eingeben. Fortsetzung folgt...

• Danke
Habe jetzt auch Mail von Shipcloud bekommen samt Tracking Nummer.
@DerUlli Mit GLS gibt es immer Ärger, hier in Berlin mindestens. Das erste was ich auch gemacht habe ist Zustelloption zu ändern. Bei mir ging es auch nicht.
Bin gespannt was auf mich jetzt zukommt weil, wie gesagt, mit GLS ist Ärger vorprogramiert.

• Danke
@dakitz

Kann ich nur bestätigen, hier ist GLS auch das übelste Unternehmen...im Wettstreit mit DPD

Grüße aus Kladow😎

• Danke
Reaktionen: dakitz
Wahnsinn! Ich gehöre wohl selbst unter den letzten zu den letzten 🥲

Genehmigung: 03.11.2021
Heute: Tag 104 ohne Kopfhörer
Shipcloud Benachrichtigung: Tag 105
Zustellung im GLS Shop: Tag 106

Schon irgendwie schade...Hätte es noch zwei Wochen länger gedauert, dann wäre die versprochene Lieferfrist von 60 Tagen wenigstens verdoppelt gewesen! Aber so... Nur 106 Tage... 🥴

EDITH: Habe ich jetzt eigentlich genauso lange Zeit zum abholen? 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Saufhorst, Vito_62 und Cairus
Freut mich, dass sich bei meinen Anfang November Kollegen auch endlich mal was tut.

Jetzt läuft der Wettstreit, wer die ältesten Kopfhörer bekommt :D

• Danke
Reaktionen: plasmediaX und Vito_62
Unglaublich, gestern Benachrichtigung bekommen, heute Kopförer mit GLS geliefert bekommen. Ich staune immer noch...

• Danke
Welche Farbe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
meine sind vor 5 Minuten eingetroffen, Bose 700, schwarz - wo kann ich das Produktionsdatum ablesen? Ich werde sie erst später auspacken und ausprobieren, wenn ich etwas Zeit habe. 🥳

• Danke
Meine sind auch gerade angekommen, ebenfalls zum Glück in schwarz.
Funktionieren auch, nur über diese Bose-App wollen sie sich irgendwie nicht verbinden lassen. Gibt es da einen Trick?

• Danke
Reaktionen: plasmediaX
@DerUlli Ich habe irgendwo gelesen, dass man das in der App nachschauen kann.
@Vito_62 Ich meine gelesen zu haben, dass man in dem Fall alles löschen soll (also die Bluetooth Verbindung zu den Bose) und es nochmal neu direkt über die App machen soll.

• Danke
Reaktionen: DerUlli und Vito_62