Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

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Ich warte auch weiterhin...Tage zähle ich nicht mehr, spätestens seit dem der zweite Versand am 30.12 vorbereitet wird, habe ich jeden Glauben verloren kurzfristig eine Lieferung zu bekommen.

Mein neues Hobby ist allerdings jede Woche einmal mit dem "Support" zu telefonieren und die Personen richtig fein durch den Kakao zu ziehen, bringt mir meine Kopfhörer zwar auch nicht schneller, ist aber wenigstens etwas Genugtuung^^
 
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Dein neues "Hobby" ist sch***e. Die am Telefon können am wenigsten dafür... Such dir wenigstens die Chefetage von Google Deutschland raus und hol dir bei denen deine "Genugtuung".
 
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Habe jetzt mal meinen Gutschein eingelöst. Nach etwas Überlegung habe ich mir dann die Pixel Buds A-Serie bestellt.
Die Teile waren innerhalb von 4 Tagen bei mir, und für 24€ sind Die echt gut.😁
 
HiokyTonky schrieb:
Dein neues "Hobby" ist sch***e. Die am Telefon können am wenigsten dafür... Such dir wenigstens die Chefetage von Google Deutschland raus und hol dir bei denen deine "Genugtuung".
Sehe ich anders, wer sich für einen Job bei denen entscheidet, muss auch wissen für welches (beschissene) Unternehmen er/sie/es arbeitet. Und die Lügen (Versand wird seitdem 30.12 vorbereitet) kommen von den Menschen vom Point of Contact.
 
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Habe heute eine Rückmeldung vom Promotion-Team bekommen. Ob da aber was bei rumkommt?
Dr.No schrieb:
Ich habe mal den Google Support angeschrieben, schauen wir mal ob da eine Antwort kommt.
 

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Ich bin jetzt bei 100 Tagen seit Genehmigung... 😡
 
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@un1que Du bist nicht alleine ... Hätte ich im Traum nicht dran geglaubt, dass das mal 3-stellig wird 😡
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Dr.No schrieb:
Habe heute eine Rückmeldung vom Promotion-Team bekommen. Ob da aber was bei rumkommt?
Danke für Deine Mühe. Meine Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass diese vermutlich vergeblich sein wird. Dennoch: Vielleicht hast Du ja einen besseren Draht zum Google-Support ?! Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 
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@un1que
@plasmediaX

Ja, ich bin auch nach wie vor bei Euch.
Habe auch Mal wieder das Promotionteam angeschrieben und ihnen u.a. mitgeteilt, dass ich nun überlege vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung zurück zu treten...naja, bringt natürlich auch nix und mein Pixel will ich nicht wirklich hergeben.

Mal sehen, ob ein neuer Textbaustein kommen wird.
 
@plasmediaX Zumindest hatte ich bisher keine Probleme beim Support und mir hatte immer die selbe Person geantwortet. Auch gab es eine Nachfrage ob denn bei mir alles ok wäre und die Sendung mittlerweile eingetroffen sei. Und ich habe immer eine persönliche (keine Standard-)Rückantwort bekommen (wie auch diesmal). Nur hängt es ja jetzt an dem Team, das die Informationen bekommen hat. Und da muß dann jemand sitzen, der sich kümmert.
 
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@Zunft
Denkst du wirklich, einen Mitarbeiter, der vielleicht bis auf ein paar schwierigen Kunden ganz gern den Job macht, anmotzen hilft in irgendeiner Weise? Der denkt sich allenfalls "Was für ein nerviger Kunde" und schickt deinen Fall zusammen mit den anderen Nervensägen ans Ende der Prioritätsliste 😂
 
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Also ich bin im B2B tätig und wenn ein Kunde sich beschwert und dies auch belegen kann, dass ich als Anbieter im Obligo bin, mache ich alles um den Kunden zufriedenzustellen.

Aber offensichtlich haben wir beide unterschiedliche Auffassungen wie mit Kunden umgegangen werden sollte.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vito_62 schrieb:
..naja, bringt natürlich auch nix und mein Pixel will ich nicht wirklich hergeben.
Das ist genau auch mein Dilemma, ich will mein Pixel nicht weggeben, daher sind die Druckmittel einfach nicht vorhanden^^
 
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@Zunft
Dann solltest du doch wissen dass du die falschen nervst. Dem Endkundenservice kümmert B2B wenig wenn nicht von oben auf die Finger gehauen wird. Der ist ja nicht Anbieter sondern nur Mittelsmann, don't shoot the Messenger.
 
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Diesmal kam eine sehr schnelle Antwort; vielleicht weil ich betreffs Rückgabe angefragt habe?


Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Das Paket wird zum Versand vorbereitet hat aber leider unser Lager noch nicht verlassen.
Aufgrund der hohen Anzahl an Teilnehmern, erfahren wir leider einige Verspätungen.
Es sollte nicht mehr lange dauern bis das Paket verschickt wird und dann sollten Sie von der GLS auch eine Versandnummer erhalten.

Für weitere Information bezüglich der Rückgabe des Gerätes bitten wir Sie sich an den Händler direkt zu wenden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen..."
 
Meine Antwort vor 14 Tagen:
Guten Nachmittag.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Das Paket wird momentan zum Versand vorbereitet hat aber leider unser Lager noch nicht verlassen.

Aufgrund der hohen Anzahl an Teilnehmern, erlebe wir leider einige Verspätungen und es tut uns leid, dass Sie davon betroffen sind.

Es sollte nicht mehr lange dauern bis das Paket verschickt wird und dann sollten Sie von der GLS auch eine Versandnummer erhalten.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Das Abenteuer hat endlich ein Ende genommen.
Mein Antrag wurde erst am 18.01.2022 genehmigt. Nach 25 Tagen also am 12.02.2022 habe ich den Kopfhörer erhalten. Ich bin zufrieden mit der Zustellung von GLS. Der Zusteller hat sich sogar die Mühe gemacht beim Nachbarn zu klingeln und das Paket sicher unter zu bringen, obwohl mein angegebener Name falsch war und mein Haus sich in Schwarzwald in einem kleinen Dorf befindet. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Verpackung unter kleinen Schäden gelitten hat, dennoch sehe ich keinen Grund GLS dafür zu beschuldigen.

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@pingpongdoni und in weiß 😟😭
Glückwunsch
 
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@pingpongdoni also für diese kleine Schramme sich zu beschweren wäre anders komisch. Kann man ja wohl nicht mal beschädigt nennen.

PS: bin gespannt wann der letzte seine Kopfhörer bekommt
 
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@pingpongdoni Also kommt der Kopfhörer morgen?
 
@caes
"Nach 25 Tagen also am 12.02.2022 habe ich den Kopfhörer erhalten"
(meint bestimmt 11.2)
und wie sollte er sonst die Bilder von der OVP machen?
 
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