Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Antrag wurde erst vor 17 Tagen angenommen. Am 03.02.22 habe ich eine Benachrichtigung von GLS über shipcloud geschickt bekommen. Die Kopfhörer hätten heute nach Voraussichtlicher Zustellung ankommen sollen aber es hat sich auf den 07.02.22 verschoben. Wenn es dann ankommen sollte, wäre ich zufrieden, da ich theoretisch erst bei Tag 20 bin

Meine Frage ist ob jemand weiss, ob sie das Paket nach dem ersten Zustellversuch direkt an den Absender zurückschicken oder in einem Paketzentrum/shop verweilen lassen.?

Heute sind wir bei Tag 98, weiterhin null Kommunikation und von den Kopfhörern nichts in Sicht 😡 Seid Ihr inzwischen denn alle beliefert worden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Zunft, Vito_62 und Saufhorst
Nein. Kein Lebenszeichen nach wie vor. Komplette Verarsche

• Danke
Reaktionen: plasmediaX
@plasmediaX

Bei mir ganz genauso...nix in Sicht, auf Anfragen nur Textbaustein-Antworten

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst und plasmediaX
Bei mir auch nix.
Tag 96 und außerdem keinerlei Reaktionen auf Nachfragen

• Danke
Tag 91... Und noch nichts.

• Danke
Tag 97, keine Ware.

Anfang Januar angerufen: angeblich gab es Ende Dezember einen ersten Lieferversuch, nachdem GLS aber irgendwas mit der Adresse verkackt hat, ging die Ware zurück ins Lager. Sie würde aktuell für eine zweite Lieferung vorbereitet.

Einen weiteren Monat später ist diese zweite Lieferung immer noch nicht erfolgt.

Gestern nochmal angerufen - "Es sollte nun nicht mehr lange dauern". Ahja. Naja mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zunft und plasmediaX
Den Support zu kontaktieren kann man sich wirklich sparen. Man wird dort eh nur vertröstet.
Da kam bei mir bisher noch nichts sinnvolles raus, außer: Tut uns leid, bla bla, sollte nicht mehr lange dauern, bla bla.
Ich bin jetzt auch bei 98 Tagen...

• Danke
Reaktionen: Vito_62 und plasmediaX
un1que schrieb:
Den Support zu kontaktieren kann man sich wirklich sparen. Man wird dort eh nur vertröstet.
Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht, allerdings kann ich auch nicht einfach weiterhin nur da sitzen und warten. Deswegen versuche ich es trotzdem alle 10 Tage immer wieder, leider mit dem von Dir beschriebene Ergebnis, was dann natürlich zu noch mehr Frust bei mir führt.
Bei Google habe ich mich auch schon beschwert, dass hat dort aber auch nicht wirklich jemanden interessiert 🙄

• Danke
Reaktionen: un1que und Vito_62
Denen ist das komplett egal, du hast für das Smartphone bezahlt und fertig

• Danke
Reaktionen: Cairus
Ja klar. Aber dennoch nicht nachvollziehbar für mich. Schließlich hat Google ja Opia mit der Aktion beauftragt und sollte demnach auch ein eigenes Interesse haben, dass alles funktioniert. Für die meisten Kunden ist nachher ja doch wieder Google Schuld. Ich an Stelle von Google als Auftraggeber einer solchen Aktion würde dort zumindest mal etwas Druck machen, wenn so viel offensichtlich schief läuft ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, einKlops und un1que
Bei mir sind es jetzt 84 Tage und keine Kopfhörer in Sicht. Der Kontakt mit dem Support hat bis jetzt nichts gebracht, seit 3 Wochen immer die gleichen Antworten und auf meine letzte Nachfrage per Kontaktformular wurde noch nicht einmal geantwortet...hatte aber auch geschrieben dass sie sich eine Standart Antwort sparen können.

• Danke
Ich warte jetzt einfach ab, bringt ja nichts. Wenn ich die Kopfhörer bis Ende März nicht habe versuche ich es erneut mit einer Kontaktaufnahme. Ich bin maßlos enttäuscht...

• Danke
Reaktionen: vAmP_irE, Vito_62 und plasmediaX
Im Prinzip passt diese Pannenserie bei den Kopfhörern perfekt zum Pixel 6….

• Danke
Reaktionen: Tiberium und Cairus
Bin gespannt, was betroffene machen, die nie die Kopfhörer bekommen.

@vAmP_irE

Nö, dann hätte ich diese schon am zweiten Tag nach dem Kauf bekommen müssen.😎

Ich habe mal den Google Support angeschrieben, schauen wir mal ob da eine Antwort kommt.

Liebes Google-Team,

wäre es möglich das sich hier mal bitte jemand von Ihnen einschaltet:

Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Hier gibt es viele unzufriedene Pixel6-Besitzer, welche seit fast 100 Tagen auf ihre Bose-Kopfhörer warten. Das führt nur zu Unmut in der Community und kann nicht im Interesse von Google sein.

Vlt. kann sich ja jemand Verantwortliches dort mal melden und dafür Sorge tragen, das die Anträge endlich vernünftig abgewickelt und beliefert werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Freundliche Grüße

• Danke
Reaktionen: vAmP_irE, Vito_62 und plasmediaX
Seit 16.11 genehmigt, nach Ablauf von 60 Tage mit Kundensupport gesprochen.... Die Dame sagte sollte innerhalb nächsten 2 Wochen versendet werden. Noch nichts passiert... Das ist mein erstes Pixel Smartphone und bin ziemlich enttäuscht mit der ganze Entwicklung und Ablauf wenn es um dieses Gerät geht.

Warte auch seit dem 02.11.2021. Heute sind es 98 Tage.
Meine letzte Anwort (08.02.2022) war folgende:
Guten Morgen.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Wir verstehen Ihre Frustration und es tut uns leid, dass Sie von den Verspätungen betroffen sind.

Es sollte nicht mehr lange dauern bis das Paket verschickt wird und dann sollten Sie von der GLS auch eine Versandnummer erhalten.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja @ Google Promotional Support Team

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX und Vito_62
@pingpongdoni solltest bei GLS anrufen und eine neue Zustellung veranlassen; am Besten direkt in einen Paketshop, das funktioniert am Besten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

un1que schrieb:
Da kam bei mir bisher noch nichts sinnvolles raus, außer: Tut uns leid, bla bla, sollte nicht mehr lange dauern, bla bla.
Ich bin jetzt auch bei 98 Tagen...

Also bei mir hat das ständige Nachfragen was gebracht; ich bekam sogar die Frage ob die Kopfhörer angekommen sind; die werfen dann schon ein Auge drauf.

Standart-Antworten sind eben immer Textbausteine, die so verschickt werden müssen. Aber man bleibt trotzdem im Gedächtnis.

Daher meine Empfehlung: anschreiben/anrufen, speziel wenns länger dauert.

Zuletzt bearbeitet: