Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

  • 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dr.No schrieb:
@papayayoghurt
Was ich schade finde: lt. Bose HP können nur die 700er Alexa und Google Assistant-Sprachbefehle annehmen.

Hö? Das kann nicht stimmen. Ich nutze täglich Google Assistant mit meinen QC25 (kein Tippfehler: ja, 25!).
 
@Lennt Komisch, auf der Bose-Seite steht zu den QC45 folgendes:

Was ist der Unterschied zwischen den Bose QuietComfort® 45 headphones und den Bose Headphones 700?
Beide bieten eine erstklassige Lärmreduzierung, naturgetreuen Spitzenklang sowie höchsten Tragekomfort, dennoch gibt es einige wesentliche Unterschiede. Die QuietComfort® 45 headphones bieten zwei Modi zur Lärmreduzierung – den Quiet-Modus und den Aware-Modus. Die Bose Headphones 700 bieten mit elf Lärmreduzierungsstufen mehr Anpassungsmöglichkeiten. Die Bose Headphones 700 verfügen über Touch-Bedienelemente und Sprachsteuerung über Amazon Alexa, Google Assistant und den Sprachassistenten Ihres Smartphones wie Siri. Mit den QuietComfort® 45 headphones genießen Sie bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit und mit den Bose Headphones 700 bis zu 20 Stunden.

Ok unten steht wieder was anders:
Wie kann ich auf den vorinstallierten virtuellen Assistenten meines Smartphones zugreifen?
Um mit den QuietComfort® 45 headphones auf den vorinstallierten virtuellen Assistenten Ihres Smartphones, wie zum Beispiel Siri, zuzugreifen, drücken Sie einfach die Multifunktionstaste an der Rückseite der rechten Hörmuschel.

QuietComfort 45 headphones | Smarte Noise-Cancelling-Kopfhörer | Bose

Mit der Taste drücken geht es. Ist etwas verwirrend beschrieben.
 
Dr.No schrieb:
Hast Du den Bose-Support angeschrieben?

Ne bisher nur den Google Promotion Kontakt, aber noch keine Antwort.
Ich habe auf der Bose Supportseite mit der Seriennummer und dem Fehlerbild es bis zu einer Stelle geschafft, laut der ich Anspruch auf Garantie hätte und den Kopfhörer einschicken und innerhalb von 4 Wochen Ersatz bekäme. Bin ich aber nicht sehr scharf drauf, weil ich die Kopfhörer zum Arbeiten "brauche" nachdem meine alten das zeitliche gesegnet haben....

Ich finde 24 Monate alte Kopfhörer, ohne austauschbare Akkus zu verschicken schon sehr gewagt. Ich bin tatsächlich überrascht, dass die nach längerem Aufladen dann doch funktioniert haben.
 
@J.Waldhorn Du musst dich aber an Bose wenden, da es keinen Kaufvertrag mit Google gibt und du somit nur die Garantieleistung seitens Bose in Anspruch nehmen kannst. Steht auch in den Promotion-Bedingungen so drin.
 
DerUlli schrieb:
Gerade zufällig entdeckt, der Versandstatus hat sich geändert von "Prämie versandt" zurück auf "Antrag genehmigt" und Aktualisierungsdatum von gestern. Also, auf ein Neues. 😃
Nachdem ich mich Ende Dezember per Kontaktformular nach dem Status erkundigt hatte, habe ich dann eine Weile gewartet und in den letzten Wochen mehrere erfolglose Telefonanrufe getätigt, wo gerade kein Mitarbeiter verfügbar war. Vor einer Woche habe ich dann wieder via Kontaktformular nachgefragt ... und, um es kurz zu machen, eben nur die übliche Vertröstungsmail erhalten mit "Versand vorbereitet, ... noch nicht verlassen... sollte nicht mehr lange dauern..." usw.. Richtig lustig finde ich das Ganze nicht. Und wenn man bedenkt, dass mein ursprünglicher Antrag am 01. November gestellt und sofort genehmigt wurde, dann finde ich es auch nicht so nett, in welcher Reihenfolge hier die Anträge abgearbeitet werden. Die Ersten werden die Letzten sein? 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Pritti, gendroid, plasmediaX und 2 andere
@DerUlli

Vermutlich ist das so...dann müsste ich meine Kopfhörer also dann einen Tag vor Dir bekommen...🥳
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
Bin ich hier der Granddad mit meinen 700ern vom 4.1.2020? Also ca 25 Monate? 😳
 
Hab dann den Methusalem. Bose 700, 12.12.2019
 
Gehöre auch den GLS Opfern.

Antrag am 06.11 gestellt und direkt bestätigt bekommen, Versand dann am 30.11 und dann ging das Drama mit GLS los. Ende vom Lied Ware ging am 11.12 zurück an den Absender und seitdem Versuche ich krampfhaft eine neue Versendung der Kopfhörer in die Wege zu leiten. Ist schon echt arm wie schlecht die Abwicklung ist. Dazu die Lügen welche vom Support rausgehauen werden, sofern man jemand erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bellemerlord, gendroid, plasmediaX und eine weitere Person
Dr.No schrieb:
@J.Waldhorn Du musst dich aber an Bose wenden, da es keinen Kaufvertrag mit Google gibt und du somit nur die Garantieleistung seitens Bose in Anspruch nehmen kannst. Steht auch in den Promotion-Bedingungen so drin.
@Dr.No das ist mir grundsätzlich bewusst, trotzdem danke für den Hinweis. Ich habe trotzdem erst den Weg über Google Promotion gewählt, Bose kann ich ja immer noch kontaktieren 😁
Gestern kam eine Antwort, dass es ihnen sehr leidtue und mein Fall an die Teamleitung weiter geleitet werde für weitere "Nachforschungen". Ich bin gespannt und warte erstmal ab.

Waltersmann schrieb:
Hab dann den Methusalem. Bose 700, 12.12.2019
Oh wahrscheinlich Rekord! Wie lange musstet du laden/kämpfen bis die Kopfhörer funktionieren wollten?
 
@Waltersmann hast mich knapp übertroffen, meine sind vom 13.12.19 😒

Ich mein, ist jetzt eig. kein großes Ding, aber irgendwie...

Erst ewig gewartet, dann silberne statt schwarze Kopfhörer erhalten und die sind auch noch über 2 Jahre alt...
 
@Saufhorst Ich hab noch garnix 😡
 
  • Danke
Reaktionen: Chris38, Vito_62 und plasmediaX
@caes Geht mir leider genauso ... 😡👎
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@plasmediaX Ich kann mich noch an die Tage erinnern, ein paar Wochen nach Genehmigung des Antrags. Ich stand jeden Tag am Fenster und habe auf GLS gewartet. Manchmal kam ein Lieferwagen, aber nie war etwas für mich dabei. Nach ein paar Wochen nahm ich langsam Abschied von dem Gedanken, dass ich bald die Kopfhörer in Händen halten dürfte. An diesem Tag wurde mir bewusst, was es heißt erwachsen zu sein.
1643904416418.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tiberium, J.Waldhorn, pingpongdoni und 9 andere
Bin jetzt auch bei 80 Tagen angekommen. Antrag wurde am 09.11 gestellt, 16.11 genehmigt und 30.11 aktualisiert. Seit dem ist nichts passiert. Paket wird laut Support immer noch für den Versand vorbereitet. Das anscheinend über mehrere Wochen schon. Heute die Aussage erhalten, dass das Bestellaufkommen deutlich größer ist als erwartet wurde und jeden Tag Tausende von Prämien das Lager verlassen würden und es daher zu Verspätungen kommt.
 
irgendwo stand mal das jemand behauptet hat jemand zu kennen der gesagt hat …. ihr wisst was ich mein ….
Das im dezember die offenen aufträge gelöscht wurden ….
Daraus kann man folgendes phantasieren ….
Es war der 30.11 …. (das war die nachbearbeitung der schon genehmigten aufträge)…
offene aufträge abschliessen - Y
Jetzt muss irgend nen Praktikant das im Hinterzimmer abarbeiten … deshalb haben die frühen anträge das problem das nix kommt …oder so ….
Ist reine phantasie…. aber beim warten kann man auf sowas schon kommen …. :)
Bin auch noch ohne …. 16.11/30.11(gelöscht? hehe)
Gruß axxel
 
axxel schrieb:
irgendwo stand mal das jemand behauptet hat jemand zu kennen der gesagt hat …. ihr wisst was ich mein ….
Das im dezember die offenen aufträge gelöscht wurden ….
So ähnlich zumindest hat man mir das auch am Telefon gesagt, es gab da wohl technische Probleme Ende November, Anfang Dezember. Was auch immer das heißen mag 🙄 Ist in meinen Augen aber trotzdem kein Grund, jetzt bei fast 100 Tage zu stehen, ohne jeglichen Fortschritt 😡
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Und vor allem ohne jegliche Kommunikation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@HiokyTonky

...und vor allem ohne jegliche Kopfhörer
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
@Vito_62 Du bringst es wieder mal auf den Punkt! 😀 Aber genau so ist es!
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
50
schinge
schinge
schinge
Antworten
9
Aufrufe
744
schinge
schinge
Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
899
Raoul1510
Raoul1510
Zurück
Oben Unten