Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lynott hatte auch auf der Bose Seite geschaut, es gibt wohl nur silberne. Auf der Packung konnte ich das nicht so gut erkennen.

• Danke
Reaktionen: Lynott
Habe heute ebenfalls die Bose in Silber erhalten. Antrag war vom 02.11.21

• Danke
Reaktionen: pingpongdoni
Bei mir sind es auch die silbernen 700er.
OVP und Plastik-Umverpackung intakt.

Genehmigung war am 03.11.
Versandetikett erstellt am 25.02.
Etwas seltsam: Noch gestern Vormittag, also am 27.02., konnte der Mitarbeiter am Telefon mir nicht sagen, ob ein Versandetikett für meine Prämie vorliegt. Na ja, nun hat es ja geklappt!

Hoffe, nun werden dann endlich alle mit den KH versorgt!

• Danke
Reaktionen: pingpongdoni, Vito_62 und plasmediaX
@schultorizor Meine Mails wurden zum teil für mehrere Wochen nicht beantwortet. Erst am 18.01 bekam ich komischerweise eine Nachricht, dass mein Antrag validiert wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sh0X31 Hättest du normalerweise die QC 45er bekommen sollen oder hast du dich schon früh genug angemeldet gehabt, um die 700er zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute bei Tag 72. Immer noch keine Prämie in Sicht. Kontakt zum Support per Telefon und per Mail war bis jetzt erfolglos.

17.11. genehmigt. Noch nichts bekommen….
Schon lange zu Apple gewechselt, der Verein bekommt keinen Cent mehr von mir

• Danke
Reaktionen: Cairus
@pingpongdoni hab angemeldet sobald es möglich war (Datum Technisch)

• Danke
Reaktionen: pingpongdoni
Hallo zusammen,

ich habe die Tage auch die Bose 700 in Silber bekommen (Antrag 29.11.21, also knapp die 60 Tage eingehalten)

Leider haben meine originalverpackten Kopfhörer sowohl optische Mängel, Kratzer bzw. Lackverfärbungen und zusätzlich waren die komplett tiefentladen (habe mich gewundert, warum die nicht angingen bzw. nicht zu koppeln waren).
Nach längerem Aufladen funktionieren sie jetzt. Habe in den Kopfhörer Informationen in der App gesehen, dass das Herstellungsdatum 10.01.2020 ist, d.h. die lagen jetzt 2 Jahre bzw. die Pandemie über in irgendeinem Lager herum. Kein Wunder, dass der Akku "tot" war. Habe dem Support geschrieben, bisher aber keine Antwort.

Wie sieht das bei den anderen aus, die Tage ihre silbernen Kopfhörer bekommen haben? Sind das auch so alte Teile?

servus
genehmigt 16.11 / aktualisiert 30.11 - seither nix / die üblichen mails auf mailkontakt....

frage: diejenigen die die kopfhörer jetzt bekommen - haben die alle eine sms/mail bekommen .. oder schlugen einfach die kopfhörer "spontan" auf?

gruß axxel

Zuletzt bearbeitet:
@J.Waldhorn Hallo, meine KH sind vom 4.1.2020
@axxel Bei mir kamen ganz normal und auch zeitlich passend E-Mails von Google Promotions und shipcloud

• Danke
Reaktionen: J.Waldhorn
@J.Waldhorn Meine silbernen 700er sind vom gleichen Datum und sind entladen hier angekommen. Nach ca 20min reichte es aber zum Koppeln. Akku scheint soweit okay zu sein. Sind aber für eine genaue Aussage noch nicht lange genug in Gebrauch. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Der optische Zustand ist ansonsten einwandfrei!

@axxel Ich wurde mit knapp einen Tag Vorlauf per Mail sowie Sms informiert. Versandbenachrichtigung ca 14 Uhr. Lieferung war dann Tags drauf gegen Mittag.

Ansonsten: Es zeigt sich, dass die Verwendung des Google Assistant mit den KH aktuell stark eingeschränkt ist. Es liegt wohl an Android 12. Das Problem ist seitens Google bekannt: Google assistant button bose 700 press and hold not working correctly, get repeated beeps instead. - Google Assistant Community

• Danke
Reaktionen: J.Waldhorn
Ansonsten: Es zeigt sich, dass die Verwendung des Google Assistant mit den KH aktuell stark eingeschränkt ist. Es liegt wohl an Android 12. Das Problem ist seitens Google bekannt:

Das rundet das Gesamtbild der Google Aktion ab. Einmal wie Profis arbeiten!

• Danke
Reaktionen: Saufhorst, netzmammut und Sh0X31
@axxel ich bekam die Meldung von Shipcloud über Etikettendruck, dann Versandinfo mit Tracking-Nr; mit der Trackingnummer zeitgleich die SMS "wurde verschickt"...

(allerdings dann darüber, dass das Teil nicht zugestellt werden konnte, erfuhr ich dann jeweils nur über die GLS-Tracking-Seite, ausser der "Zugestellt", da bekam ich die Info, das ich das Teil im Shop abgeholt hab (zum Glück, sonst würd' ich mich fragen woher die Kopfhörer sich hermaterialisiert haben ;)

Tag 90, die Odyssee ist zu Ende. Bose 700 in Silber bekommen, Packung beschädigt, Inhalt aber i.O.

Viel Glück euch allen die noch warten, es scheint aber an der Anzahl der Meldungen besser zu werden.

Was bleibt sind zwei 1* Bewertungen für Opia und Google Dublin als Händler für den Ablauf der Aktion. Die Ironie ist das meine Rezension von Google als Relevant gelobt wird. Es ist schon verrückt wenn sich die Algorithmen verständigen.

Anhänge

• Screenshot_20220201-212622.png
    Screenshot_20220201-212622.png
    226,4 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst, howie22 und Vito_62
J.Waldhorn schrieb:
Habe dem Support geschrieben, bisher aber keine Antwort.

Wie sieht das bei den anderen aus, die Tage ihre silbernen Kopfhörer bekommen haben? Sind das auch so alte Teile?

Habe die QC45 bekommen. Herstelldatum 24.09.2021

Hast Du den Bose-Support angeschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
@clou Es war definitiv zu früh für mich 😴

Auf den NC700 steht leider kein Herstellungsdatum drauf. Ich finde aber, dass auch 16 Monate noch ein akzeptables Alter wäre und kein Grund zur Kritik. Ein prall gefülltes Lager ist ja tendenziell erst der Grund, warum so eine Aktion stattfindet.

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
@papayayoghurt Das Herstelldatum siehst du in der Bose-App. Kritisch können solche Altbestände eher für den Akku sein, wobei bei das bei Li-Ion-Akkus eher unkritisch ist.

Was ich schade finde: lt. Bose HP können nur die 700er Alexa und Google Assistant-Sprachbefehle annehmen.

Ahja, danke :) Meine NC700 sind vom 19. August 2021, also sogar älter als deine ;-)