Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir kamen heute weiße QC45

• Danke
Reaktionen: pingpongdoni und Vito_62
Hi
hab leider immer noch keine Kopfhörer bekommen. Antrag wurde 6.11 genehmigt,. Natürlich konnte das erste Mal nicht zugestellt werden weil die Adresse nicht vollständig war. Hab dann Mal den Support angeschrieben wie es jetzt weitergeht worauf mir mitgeteilt wurde das man im Moment noch auf eine Nachricht vom Kurierdienst wartet ob die Kopfhörer denn überhaupt wieder zurückgeschickt wurden das war am 22.12 seitdem Funkstille

• Danke
Reaktionen: Vito_62 und plasmediaX
Hab ja ordentlich oft angenervt wo die KH bleiben - bekam gestern sogar ne E-Mail vom Promoteam ob ich die KH bekommen habe...

Ich (glaube) ich habe auch eine gute Nachricht. Shipcloud hat gerade eben den Versand angemeldet. Nachdem was ich hier so die letzten Tage gelesen habe, glaube ich, es gibt eine neue große Ladung an (vermutlich) weißen 700ertern bzw QC45 die gerade rausgehen. Ich gehe jedenfalls davon aus, das es weiße werden. (Obwohl ich lieber schwarze hätte)
Ich gehöre übrigens zu der 4.11.2021 genehmigten Gruppe. Vielleicht freut es "meine Novembergruppe" zu hören das da scheinbar Bewegung reinkommt.
Ich bin gespannt. Jetzt kommt ja noch die Show "GLS liefert...vielleicht...zu dir"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pingpongdoni, netzmammut und Vito_62
Hallo zusammen!
Ich habe auch gerade eine Mail von shipcloud mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Voraussichtliche Zustellung 28.01.

Genehmigt wurde mein Antrag am 03.11.

Ich gebe Bescheid, ob, in welchem Zustand und welches Modell mich erreicht 😉

• Danke
Reaktionen: pingpongdoni, netzmammut und Vito_62
Es geschehen noch zeichen und wunder. Auch bei mir kam endlich eine Shipcloud Email nach nur 84 Tagen 👏
Genehmigt am 04.11.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pingpongdoni und Vito_62
Dann sollten es bei mir nun 86 Tage sein ...nix Neues

• Danke
Reaktionen: pingpongdoni und plasmediaX
@Vito_62 Vielleicht tröstet es Dich ja ein wenig ... auch bei mir nichts neues an Tag 86 😟
Telefonisch wurde ich heute mal wieder vertröstet ... Man kann mir nicht sagen wann, aber die Kopfhörer werden sicher geliefert, so die Aussage ?!

• Danke
Reaktionen: Vito_62
24.11 genehmigt und heute kam die Versand Mail, mal gucken was drin ist 🙈

Anhänge

• Screenshot_20220127-171031.png
    Screenshot_20220127-171031.png
    235,6 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@Sh0X31

Wird schon klappen.
Aber ganz toll auch dieser Wechsel zwischen Du und Sie im Anschreiben.
Die machen das wirklich äußerst professionell.
🙈🙈🙈

Zuletzt bearbeitet:
@Sh0X31 Hallo danke für dein screenshot. Mich würde der ganze Text dieser Nachricht interessieren. Könntest du noch ein screenshot vom unteren Teil machen. Wäre sehr nett.

Ich bin zwar erst bei Tag 9 aber theoretisch warte ich genau so lange wie alle anderen im November.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, bitteschön

Anhänge

• Screenshot_20220127-173343.png
    Screenshot_20220127-173343.png
    257,9 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: pingpongdoni
@Sh0X31 diese Nachricht bekam ich, nachdem ich meine Kopfhörer schon ausgepackt habe :)

und sie sind nicht weiß, sondern Silber... Gut dass ich sie nicht sehe, wenn ich sie auf dem Kopf habe 🤣

• Danke
Reaktionen: pingpongdoni
@pingpongdoni wie kannst du erst bei Tag 9 sein?

Also meine Kopfhörer sind endlich angekommen, es handelt sich um die 700er und leider auch in silber. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😂

• Danke
Reaktionen: pingpongdoni, Dusk und Vito_62
So, GLS hat es doch zuverlässig zu mir geschafft. Die 700er, leider auch in weiß/silber.

• Danke
Reaktionen: Dusk, Vito_62 und plasmediaX
Freut mich für Dich!
Ich hätte ehrlich gesagt auch gerne die weißen bzw. die in Silber ... Aber bei mir leider noch immer keine Lieferung in Sicht, sind ja auch erst bei Tag 87 heute 😡

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: blino, Chris38, Vito_62 und 2 andere
Saufhorst schrieb:
@plasmediaX falls sich sonst niemand findet und die schwarze bekommst
falls ich überhaupt irgendwann noch welche bekommen sollte ... ???

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Saufhorst und Vito_62
GLS hat es heute auch den Weg zu mir mit einem 700ter in Silber geschafft. Also war wohl keine große Lieferung von weißen sondern eher silbernen.

• Danke
Reaktionen: plasmediaX, Saufhorst und Vito_62