Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chriwalt das würde ich bei Google als normal einstufen, bei meiner P4 Bestellung fehlt es bis heute 😂

• Haha
Reaktionen: chriwalt und Heavy
@MoervYO läuft auch nicht über Google die Aktion. Das geht über einen Dienstleister (auch die ganze Genehmigung, nicht nur Versand).

@iron-maaasel dann bin ich Mal gespannt ob es mit Google Rechnung durchgehen wird. Da steht ja der 25. drauf. Bestellt wurde am 19.

@MoervYO

Der Tag der Vorbestellung muss zwischen dem 19. Und dem 27. Liegen. Der Dienstleister kümmert sich um die Abwicklung der Headsets, entscheiden ob du das Teil bekommst tut Google.

Warum sollte es bei einem bei Google gekauften Gerät welches vollkommen in dem Zeitraum vorbestellt wurde zu irgendwelchen Problemen kommen ?

fl0rry schrieb:
@MoervYO
Der Dienstleister kümmert sich um die Abwicklung der Headsets, entscheiden ob du das Teil bekommst tut Google.
google entscheidet da gar nichts. die haben das (wie üblich bei solchen aktionen) komplett ausgelagert & die bedingungen vorgegeben. der dienstleister entscheidet anhand von googles bedingungen. aber nochmal nachfragen tun die da nicht. deswegen sehe ich es leider als ein ding der unmöglichkeit an, die anträge der ganzen rücksendeheinis rauszufischen

Das kann ich so nicht bestätigen. Letztes Jahr beim P5 war auch Google der Entscheider über die Anträge. Habe dort angerufen und die haben meinen Antrag dann genehmigt. Es kann natürlich sein, dass das dieses Jahr anders ist, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

• Danke
Reaktionen: decorres
@chriwalt das P4a von Oktober 2020 hat bis heute bei mir keinen Haken bei delivered.

Moin!
> 19.10.21 bestellt bei Saturn...
ab 19:00 Uhr vor dem PC...
20:00 Uhr Aktionsstart bei Saturn...
ca. 20:00 Uhr in den Warenkorb gelegt...
ca. 21:20 Versand der Bestellung möglich... (leider nur schwarz ergattert)
> 28.10.21 Lieferung
> 03.11.21 Antrag BÖSE Kopfhörer
sofort nach absenden Antragsbestätigung per Mail (09:58 Uhr)
Genehmigung per Mail und SMS 09:59 Uhr

Bin gespannt, wann die Kopfhörer kommen...

Leider wird eine deutsche Telefonnummer beim Antrag benötigt! 😥
Ich verstehe nicht, warum zum Beispiel wir Österreicher dadurch von der Aktion ausgeschlossen werden.

Ich habe bei der Eingabe der Handynummer die 0 weggelassen weil ja ein +49 vorne steht. Nun habe ich auch keine SMS bekommen. Habt ihr alle die Telefonnummer mit der 0 vorne eingetragen oder war jemand ähnlich pfiffig wie ich? 😁

@chriwalt damit leben, das Google einfach planlos ist seit Jahren was den Verkauf angeht

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Am 20.10 bei Google vorbestellt, heute morgen die Kopfhörer angemeldet und bis auf die Eingangsmail keine Info bekommen. Kurios, dass Saturn Kunden direkt die Bestätigung für die Kopfhörer bekommen und Google Kunden nicht :D

Ich wiederhole das hier so alle 10 Posts,... Es ist Zufall ob man direkt durchgewunken wird oder ob die Anträge der Prüfung unterzogen werden. Bisher hat meiner Kenntnis nach keiner der Geprüft wird bereits eine Bestätigung erhalten. 4Tage nach der Einreichung soll es ein Feedback geben, das warte ich noch ab, letztes Jahr wars genau so, da habe ich Google dann aber selber angetriggert und die haben dann auf den Knopf gedrückt.

• Danke
Reaktionen: samoht76
@slg60

Die Infos hast du woher ? Oder ist das blauer Dunst...?

• Haha
Reaktionen: Cairus
@Heavy Ohne 0 eingetragen. Erst nach der Bearbeitungsmail habe ich die SMS zusammen mit der Genehmigungsmail bekommen.

• Danke
Reaktionen: Heavy
fl0rry schrieb:
@slg60

Die Infos hast du woher ? Oder ist das blauer Dunst...?
Erfahrung mein Lieber, das kennst du nicht👆😂

@slg60 du hast bei Google angerufen und daraufhin wurde dein Antrag genehmigt?

Steh gerade vor dem Problem, dass mein Antrag abgelehnt wurde ("Antrag fehlgeschlagen" und ich mit der selben IMEI keinen neuen stellen kann (auch nicht den alten korrigieren). Bestellt am 19.10. direkt bei Google.

Damals beim Pixel 5 hatte ich das so gemacht, ob das jetzt so immer noch funktioniert weiß ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@Luigi44 Falls du noch irgendeinen Weg findest, wie wir als Österreicher da doch noch an die Kopfhörer kommen, lass es mich/uns hier im Forum bitte wissen. Ich bin momentan etwas ratlos.

@Luigi44 zu früh beantragt?