Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@t-ryder Hermes auf keinen Fall vergessen! Ich würde sagen die stehen auf dem ersten Platz. Dann kommt DPD und dann GLS. Das sind so meine Erfahrungen mit den dreien. Aber Hermes ist der schlimmste finde ich.

• Danke
Reaktionen: maennje und Nimueh
@kidOmatic

Ich glaube, das ist regional sehr unterschiedlich. Bei uns funktionieren sowohl DHL, als auch Hermes sehr gut. In letzter Zeit sogar DPD.

Nur GLS versuche ich möglichst zu meiden.

CHIZ schrieb:
Falls sich jemand für meinen aktuellen Status interessiert, wurde der 2. Zustellversuch, von dem ich nicht mal erfahren habe, laut der 14. Mail von pixel-offers nochmal fehlgeschlagen.

Es tut uns leid das Sie vom Kurier die Tracking-Nummer nicht erhalten haben.

Leider wurde die Lieferung die am 13.01.2022 versandt wurde wieder fehlgeschlagen, da die Adresse nicht gefunden werden konnte vom Kurier.

Wir haben dies an das Fulfilment team weitergegeben damit es so schnell wie möglich nochmal genehmigt werden kann.

beantragt und eben sofort genehmigt am 04.11, die Adresse habe ich schon zum zweiten Mal bestätigt, indem ich genau dieselbe Information nochmal ausfüllen sollte.
Alter Schwede, unglaublich. So langsam muss man ja schon den Aluhut zücken und sich fragen, ob da System hintersteckt.

Da steckt kein System hinter. Mein Pixel habe ich am Vorstellungstage vorbestellt und den Antrag am ersten Tag wo es möglich war eingereicht. Mein Vater hat 2 Tage später bestellt und den Antrag entsprechend auch 2 Tage später eingereicht. Meiner Schwester habe ich es am letzten Tag vorbestellt und den Antrag eingereicht, also beides 2 Wochen später.

Mein Kopfhörer kam Anfang Dezember, der von meiner Schwester 2 Tage später, der von meinem Vater ist immer noch nicht da. 🤷

Wohnen auch alle in im Umkreis von 50km also keine Welten auseinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lynott
Hat jemand die Kontaktdaten von Ingram Micro wo man wegen der Lieferung der Kopfhörer mal nachhaken könnte? Ich warte nun schon 78 Tage ohne ein einziges Lebenszeichen von Versand Benachrichtigung etc.

• Danke
Reaktionen: plasmediaX
So, für mich ist nun auch alles erledigt.

Anhänge

• PXL_20220120_151812403~2.jpg
    PXL_20220120_151812403~2.jpg
    765,7 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: maennje und Vito_62
Hab meinen auch abholen können. Sogar den 700er.
Irgendwie ein sousreales Gefühl das sich die Odyssee erledigt hat.

Aber auch bei mir: Plastik-Überverpackung, mehrere Stellen gerissen.

Ursache für die Unzustellbarkeiten: die haben die Adress-Etiketts mit allerlei Zeugs überklebt......
Bei sowas mach' ich nicht noch einmal mit ey.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: maennje und t-ryder
@netzmammut

Hättest mal ein Bild davon machen sollen, wie die alles überklebt haben oder hast du eventuell noch eines?

netzmammut schrieb:
Bei sowas mach' ich nicht noch einmal mit ey.
Das sagten auch einige die letztes Jahr bei der Pixel 5 Kopfhöreraktion mitgemacht haben 😉
Der letzte Eintrag, dass jemand welche erhalten hat ist dort vom 15.03.
Verkaufsstart des Pixel 5 war der der 01.10.

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- guckst du hier (danke, hätt ich auch von allein drauf kommen können das Foto zu posten) Rot = anonymisiert, bei den Codes oben sind insgesamt 3 Etiketten drunter... (sieht man auf dem Foto schlecht)
das paket.jpg
(die Risse waren bei Abholung schon drin)

@Chefingenieur ...bei mir stehts fest. War mein letztes Google-Phone (dann doch gleich Apple beim nächsten Mal). Ansosnten nur noch andere Marken. Ist zwar schade, nur Pixel kriegen alle CustomROMs (wie GraphenOS oder Calyx), aber ehrlich, das ist mir zu viel Ärger (spez. mit den Probleme die das Pixel6 hat)

• Danke
Reaktionen: robert.vienna und Chefingenieur
Chefingenieur schrieb:
Der letzte Eintrag, dass jemand welche erhalten hat ist dort vom 15.03.
Verkaufsstart des Pixel 5 war der der 01.10.
Du meinst also, es besteht noch Hoffnung, dass bis Ende Februar was passiert? Mir persönlich fällt das mittlerweile ehrlich gesagt schwer, überhaupt noch daran zu glauben 😟

Das will ich für dich hoffen

• Danke
Reaktionen: plasmediaX
Für mich bitte auch...bald sind es 80 Tage 😵‍💫😳

• Danke
Reaktionen: Saufhorst und plasmediaX
@motdul23 Hier hatte ich immerhin ne Antwort bekommen (sogar recht schnell), auch wenn seitdem nichts passiert ist: Kontakt | Ingram Micro Deutschland als Thema habe ich Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Konnten mir zumindest sagen, dass die Kopfhörer noch nicht verschickt wurden, for whatever it's worth.

@Vito_62 ich glaube, wir sind jetzt sogar schon bei 80 Tagen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@Saufhorst

Bin zu faul, nachzuzählen 🤔

Wenn die weiter so machen, knacken wir auch noch die 100

• Danke
Reaktionen: plasmediaX und Saufhorst
81 Tage bei mir...

• Danke
Reaktionen: Vito_62 und plasmediaX
Update 23.01.2022:
Pixel 6 & Bose 700
Eingereicht & genehmigt: 4.11.2021
Letzte Aktualisierung mit Vermerk "genehmigt": 18.11.2021
Status Mailanfrage vom 30.12.2021: Versand wird vorbereitet. Paket hat Lager bisher nicht verlassen.
Status telefonisch vom 7.1.2022: Der Status kann nicht mehr nachverfolgt werden. (Automatische Ansage)
Status weitere schriftliche Nachfrage vom 8.1.2022: Versand wird vorbereitet. Paket hat Lager bisher nicht verlassen.
17.01.2022: Habe eine Anfrage an Google Deutschland per Twitter gestellt. Bisher heute keine Antwort erhalten. Tweet jetzt gelöscht.
Bis jetzt 23.1.2022 nichts weiter passiert.

Der neue Spieler in der Arena:
Am 14.1.2022 bei Teufel anc Kopfhörer bestellt. Lieferzeit: Innerhalb von 5 Wochen.

Aktueller Zeitverlauf:
Google ist bei 79 Tagen (60 Tage Lieferfrist - bereites um 19 Tage überschritten)
Teufel ist bei 9 Tagen (35 Tage Lieferfrist - davon 9 verstrichene Tage - noch 26 Tage Lieferfrist)

Nächster Schritt: Schriftliche Nachfrage beim Support Google Deutschland per E-Mail. (Danke an @plasmediaX für den Tipp)
@netzmammut Ich berichte gern über den Teufel wenn er kommt.

• Danke
Reaktionen: plasmediaX und Vito_62
Nur zur Info, falls es niemand mehr nachvollziehen kann:

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro Bose-Werbeaktion (Aktionsbedingungen)

unter Punkt 11:
Der Verwalter bemüht sich,
die Prämie innerhalb von 14 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden. Im Falle unvorhergesehener Umstände oder Erschöpfung des Lagerbestands behält sich der Verwalter das Recht vor, die Prämie durch eine Alternative von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.

Der vollständige Text kann hier nachgelesen werden:
Google Promotions

Den Leuten wird es genauso gehen wie uns, wenn man auf bestellte Waren wochenlang wegen der jetzigen Liefersituation warten muss.
Ärgerlich ist aber die dürftige bis nicht vorhandene Informationspolitik.

Zuletzt bearbeitet:
@Schnulli51

Ärgerlich ist es auch, dass nicht wenigstens so in etwa nach der Reihenfolge der genehmigten Anträge abgearbeitet und versandt wird.

• Danke
Reaktionen: HiokyTonky, netzmammut, Saufhorst und 2 andere
Schnulli51 schrieb:
Den Leuten wird es genauso gehen wie uns, wenn man auf bestellte Waren wochenlang wegen der jetzigen Liefersituation warten muss.
Ärgerlich ist aber die dürftige bis nicht vorhandene Informationspolitik.
Da es nachweislich Kopfhörer gibt, die auch versendet werden, sind die Bedingungen in diesem Punkt m.E. obsolet. Vielleicht sollte man einfach mal der Reihe nach versenden, genau wie @Vito_62 auch schon gesagt hat. Wäre ja nicht so abwegig ...

• Danke
Reaktionen: netzmammut, Saufhorst und Vito_62