kidOmatic
Ambitioniertes Mitglied
- 39
@t-ryder Hermes auf keinen Fall vergessen! Ich würde sagen die stehen auf dem ersten Platz. Dann kommt DPD und dann GLS. Das sind so meine Erfahrungen mit den dreien. Aber Hermes ist der schlimmste finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alter Schwede, unglaublich. So langsam muss man ja schon den Aluhut zücken und sich fragen, ob da System hintersteckt.CHIZ schrieb:Falls sich jemand für meinen aktuellen Status interessiert, wurde der 2. Zustellversuch, von dem ich nicht mal erfahren habe, laut der 14. Mail von pixel-offers nochmal fehlgeschlagen.
Es tut uns leid das Sie vom Kurier die Tracking-Nummer nicht erhalten haben.
Leider wurde die Lieferung die am 13.01.2022 versandt wurde wieder fehlgeschlagen, da die Adresse nicht gefunden werden konnte vom Kurier.
Wir haben dies an das Fulfilment team weitergegeben damit es so schnell wie möglich nochmal genehmigt werden kann.
beantragt und eben sofort genehmigt am 04.11, die Adresse habe ich schon zum zweiten Mal bestätigt, indem ich genau dieselbe Information nochmal ausfüllen sollte.
Das sagten auch einige die letztes Jahr bei der Pixel 5 Kopfhöreraktion mitgemacht habennetzmammut schrieb:Bei sowas mach' ich nicht noch einmal mit ey.
Du meinst also, es besteht noch Hoffnung, dass bis Ende Februar was passiert? Mir persönlich fällt das mittlerweile ehrlich gesagt schwer, überhaupt noch daran zu glaubenChefingenieur schrieb:Der letzte Eintrag, dass jemand welche erhalten hat ist dort vom 15.03.
Verkaufsstart des Pixel 5 war der der 01.10.
Da es nachweislich Kopfhörer gibt, die auch versendet werden, sind die Bedingungen in diesem Punkt m.E. obsolet. Vielleicht sollte man einfach mal der Reihe nach versenden, genau wie @Vito_62 auch schon gesagt hat. Wäre ja nicht so abwegig ...Schnulli51 schrieb:Den Leuten wird es genauso gehen wie uns, wenn man auf bestellte Waren wochenlang wegen der jetzigen Liefersituation warten muss.
Ärgerlich ist aber die dürftige bis nicht vorhandene Informationspolitik.