Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
trusterx schrieb:
...theoretisch konnte man die BOSE Kopfhörer einsacken ohne das Handy dafür haben zu müssen. Der IMEI befindet sich auch auf der Rechnung und ist mit der S/N ident. Oder hab ich was übersehen?
Nicht nur theoretisch sonder praktisch. 🤪

Am 20. Oktober P6 bei O2 bestellt. Ende November geliefert, Rechnung kam dann ein paar Tage später, teilweise Rückdatiert auf Bestelldatum (wenn man nicht so genau las, weil da noch ein Datum versteckt war ...). Zwischendurch Xiaomi 11T Pro mit SD888 und 8/256 GB bei VF bestellt.
Anfang Dezember für P6 die Kopfhörer-Aktion beantragt (Gutschein/Q45) und genehmigt bekommen. P6 daraufhin bei O2 fristgerecht widerrufen, weil der 11T Pro bis auf die Kameras (und evtl. KI) besser ist und kaum Probleme macht.
Nach Weinachten kam der Gutschein, letzte Woche die Ingram Micro-Mail und nun hat endlich GLS das Paket mit unbekanntem Inhalt übernommen.

Nur bin ich die Woche tagsüber im Büro. Nebenan is ein Kiosk mit GLS, aber ich kann ja nicht umleiten ... 😠

• Danke
Reaktionen: Lynott
Für alle die es interessiert: Mediamarkt bietet z.Zt. die Bose 700 als gebrauchte Geräte für 229 € an.
BOSE (*) Headphones 700 kabellose Noise-Cancelling (Renewed), Over-ear Kopfhörer Bluetooth Schwarz
*Bei diesem Produkt handelt es sich um ein umfassend technisch geprüftes und aufbereitetes Gebrauchtgerät. Das Ladegerät inklusive Kabel und der Kopfhörer bzw. das Headset sind neu und entsprechen dem Lieferumfang des Originalzubehörs. Hinweis: Hierbei handelt es sich um den Kauf eines gebrauchten Produkts.

https://www.mediamarkt.de/de/produc...88&dclid=CKSvmKj7ufUCFQpB4AodJaYGqQ&_knopii=1

🤔

• Danke
Reaktionen: Lynott
Also langsam hab ich GLS echt gerne:
"Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde."
...ich war den ganzen Tag da, mit Blick zur Strasse. Was ich aber NICHT sah: nen Lieferwagen. Oder jemanden der mit Paket unterm Arm an die Tür lief, klingelte (weder bei mir noch bei Nachbarn).

Bei Dir ist es GLS, bei mir DPD. Die liefern nur selten aus, meist direkt in den Abholshop ohne Benachrichtigung und Zustellversuch. Hängt halt vom Fahrer, bei mir Fahrerin ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ja wenns wenigstens in den Paketshop gegangen wäre!
Die haben's aber in die Zentrale zurück gebracht; musste ich vorhin gerade um Zustellung an den Paketshop erbitten.
(ich hab's ja auch nur durch die shipcloud-aktualisierung erfahren dass das Paket nicht zugestellt wurde)

Schnappszahl-Tag! 77 Tage seit Genehmigung sind vergangen 🥳

Keine Kopfhörer in Sicht, aber immerhin hat GLS keinen Mist gebaut. Die Kopfhörer wurden überhaupt noch nicht rausgeschickt und man weiß auch nicht wann, aber man werde sich darum kümmern (lt. Aussage vom Ingram Micro Support).

Wird es noch dreistellig? Es bleibt spannend.

• Danke
Reaktionen: plasmediaX, Vito_62 und Lynott
@Saufhorst

Bei mir das gleiche...heute wieder eine nichtssagende Textbaustein-Antwort vom Support bekommen. 🫣😵‍💫

• Danke
Reaktionen: Lynott, plasmediaX und Saufhorst
Ich bin bei Tag 74 und hier ist auch immer noch das große Schweigen . . . .

• Danke
Reaktionen: Saufhorst, Vito_62 und plasmediaX
@Saufhorst @Vito_62 Auch bei mir sind die 77 Tage heute vorbei. Und auch noch nichts versendet. Letzte Aussage heute morgen am Telefon, man bittet noch um etwas Geduld, ist aber optimistisch, dass die Kopfhörer in den nächsten 2 Wochen versendet werden. Na dann, ... wer's glaubt.

• Danke
Reaktionen: Saufhorst, Lynott und Vito_62
saintsimon schrieb:
Nicht nur theoretisch sonder praktisch. 🤪

Am 20. Oktober P6 bei O2 bestellt. Ende November geliefert, Rechnung kam dann ein paar Tage später, teilweise Rückdatiert auf Bestelldatum (wenn man nicht so genau las, weil da noch ein Datum versteckt war ...). Zwischendurch Xiaomi 11T Pro mit SD888 und 8/256 GB bei VF bestellt.
Anfang Dezember für P6 die Kopfhörer-Aktion beantragt (Gutschein/Q45) und genehmigt bekommen. P6 daraufhin bei O2 fristgerecht widerrufen, weil der 11T Pro bis auf die Kameras (und evtl. KI) besser ist und kaum Probleme macht.
Nach Weinachten kam der Gutschein, letzte Woche die Ingram Micro-Mail und nun hat endlich GLS das Paket mit unbekanntem Inhalt übernommen.

Nur bin ich die Woche tagsüber im Büro. Nebenan is ein Kiosk mit GLS, aber ich kann ja nicht umleiten ... 😠
Sodele, heute wurde mein Paket beim Nachbarn abgegeben.

Es ist, wie bei der Beantragung Anfang Dezember angekündigt, ein QC 45. Gutschein war ja schon längst da. 👍

"Dieses vollkommen kostenfreie Produkt wurde Ihnen zur Verfügung gestellt von der chaotischen Google Inc."
🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und Lynott
@Saufhorst die gleiche Antwort habe ich auch erhalten

• Danke
Reaktionen: Saufhorst
@saintsimon das ist für mich arglistige Täuschung, was du hier betreibst.

Falls ein Teilnehmer seine Bestellung oder Lieferung vor Antragstellung storniert oder das qualifizierende Produkt davor zurückgibt, kann er keinen Anspruch mehr geltend machen und der Verwalter lehnt seinen Antrag ab. Falls ein Teilnehmer seinen Kauf eines qualifizierenden Produkts storniert oder das Produkt zurückgibt, nachdem er einen Antrag eingereicht hat, ist der Antrag ungültig und der Teilnehmer muss ihn umgehend stornieren, indem er die in Abschnitt 13 angegebene Kundendienstnummer anruft.

• Danke
Reaktionen: plasmediaX, maennje, 2WF und 2 andere
Ich habe gestern und vorgestern je einen 700er wie angekündigt erhalten. Ca. Eine Woche nach der 60-Tage Ansage.

Mir stößt lediglich die Verpackung sauer auf. Wundert mich, dass das noch keiner angemerkt hat. Je ohne Umverpackung nur in Tüte, die jeweils. Teils eingerissen war.

@Naute Bei mir war der OVP Karton gerissen. Ich fand's auch unter aller Kanone, auch da ich das Teil weiterverkaufen wollte.

@t-ryder ich überlege tatsächlich mich dahingehend zu beschweren, da meine Kartons dadurch auch leicht beschädigt wurden.

Wenn ich als Privatperson so mit DHL versenden würde, ohne Umverpackung, und irgendwas geht kaputt, zuckt DHL nur müde lächelnd mit den Schultern und verweist auf eine nicht ordnungsgemäße Verpackung. 😀

Bei meiner Lieferung war zwar auch nur ein Plastikbeutel herum, aber das Paket hat anscheinend immer oben gelegen. 😅

@Naute die Beschwerde kannst dir sparen.

Von Google:
Guten Morgen.
Vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte entschuldigen Sie, dass der Karton durch die Zustellung etwas eingerissen ist.

Leider ist es uns nicht möglich eine neue Lieferung zu senden wenn der Karton nur ein bisschen gerissen ist.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

(Ich hatte nach einem Umtausch gefragt, da ich ja mit unbeschädigter, ungeöffneter OVP verkaufen wollte)

@t-ryder Dann bist du falsch rangegangen. Dass wegen eines leicht eingerissenen Kartons nicht gewandelt wird ist klar. Du hättest im Endeffekt schon die Annahme mit Hinweis auf den Schaden verweigern müssen und hättest nach der Annahme auf Transportschaden gehen können mit der Aussage, dass das Paket so stark beschädigt ist, dass der Artikel für dich unbrauchbar scheint und du ihn daher gar nicht erst auspackst.

• Danke
Reaktionen: decorres
Falls sich jemand für meinen aktuellen Status interessiert, wurde der 2. Zustellversuch, von dem ich nicht mal erfahren habe, laut der 14. Mail von pixel-offers nochmal fehlgeschlagen.

Es tut uns leid das Sie vom Kurier die Tracking-Nummer nicht erhalten haben.

Leider wurde die Lieferung die am 13.01.2022 versandt wurde wieder fehlgeschlagen, da die Adresse nicht gefunden werden konnte vom Kurier.

Wir haben dies an das Fulfilment team weitergegeben damit es so schnell wie möglich nochmal genehmigt werden kann.

beantragt und eben sofort genehmigt am 04.11, die Adresse habe ich schon zum zweiten Mal bestätigt, indem ich genau dieselbe Information nochmal ausfüllen sollte. Sollte es möglich gewesen, hätte ich schon vor einer Woche das Handy zurückgeschickt, auch wenn ich es lieb habe, und die Prämie aufgegeben, da es mir richtig Stress macht, eine solche Rückmeldung, die praktisch gar nichts bringt, jede Woche durchlesen zu müssen, um nichts zu erfahren außer dieser Untauglichkeit der GLS-Fahrern.

@Korfox schwarzer, nicht transparenter Transportbeutel. Ich bin nicht so der Typ, der zum Zusteller sagt "warten Sie mal kurz, ich packe es aus, und schaue ob alles mit der OVP i.O. ist". Ich hatte Google und GLS angeschrieben. Antwort Google steht ja oben. Eine Antwort von GLS gab es nicht.

@CHIZ GLS & DPD sind das Letzte, was Deutschland an Versand zu bieten hat (sagt man zumindest bei mir in der Family).