P
plasmediaX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 127
@Lynott Die gleiche Mail habe ich Anfang der Woche auch bekommen ... Passiert ist aber immer noch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab auch die 700er anstatt der 45er bekommen. Vielleicht sollte ich mich da mal melden und sagen ich habe meine 45er noch nicht bekommen... Was ja nicht gelogen wäre. Vielleicht klappt es ja1DROID schrieb:Ich lese parallel auch im Pixel 6 Pro Thread. Nun haltet Euch mal fest was da jemand gepostet hat:
Tatsächlich eine Verwechslung. Kopfhörer wurden noch nicht verschickt, aber der Herr versucht, ob er den Versand eventuell beschleunigen kann.Saufhorst schrieb:@motdul23 habe per Kontaktformular geschrieben und dann als Antwort per Mail von Ingram Micro den GLS Nachweis als Anhang bekommen.
@Naute ich denke, dass das einfach ein doofer Zufall war. Also dass jemand mit fast selben Namen auch an der Pixel Aktion teilgenommen hat und die mir nen falschen Tracking Nachweis geschickt haben.
Hab halt geantwortet, dass ich das nicht bin und warte jetzt ab, was da rauskommt.
netzmammut schrieb:@Naute ...ist das kompliziert... (zumindest während einer Pandemie könnte man Ablageanweisungen/Abgabeorte/etc für alle freischalten...)
Großartige Neuigkeiten! |
Deine Bose Kopfhörer wurden versandt und sind unterwegs zu dir. |