Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@harrison hast du auch einen Gutschein erhalten? Wenn ja, passt es doch.🙂

Ja, den Gutschein hab ich auch erhalten. Finde es auch nicht schlimm mit den 700ern. Hat mich nur gewundert.

• Danke
Reaktionen: maennje
Heute die QC45 mit GLS bekommen

@PennyKing Solltest bei Google anrufen und dich beschwerden ;) Scherz, aber du bist der erste, der die bekommen hat oder hatte das vorher schon jemand berichtet?

17.11. genehmigt. Bis heute noch keine Spur von den Kopfhörern.

PennyKing schrieb:
Heute die QC45 mit GLS bekommen

Mit oder ohne Gutschein? Oder solltest du eigentlich die 700er bekommen?

@morgenmicha das Telefon stelle ich bsp. in Frage, weil Android 12 der letzte Bruch ist, und das Pixel6 von der Hardware eine Enttäuschung (so wie Tensor und die Kamera hochgelobt wurden; dann der Empfang wie bei nem Exynos-Gerät einfach nur MIES.). Dann das Update-Trauma noch dazu.

Das mit den Kopfhörern ist einfach nur das Tüpfelchen auf dem i. @Lynott hat's ganz gut beschrieben, und eben: meine Beweggründe stehen ein paar Beiträge vor deinem da. Klar kaufte ich nicht das Pixel WEGEN den Kopfhörern; es ist aber eben ein mitentscheidender Faktor gewesen; ohne Aktion hätte ich auf die ersten echten Reviews gewartet, und dann verm. ein Samsung geholt. Oder eben ein entbloatbares Xiaomi. Auch Android 12. Aber dank Snapdragon ne ganz andere Welt. ...aber ich erinnerte mich eben daran wie super das Nexus5X lief. Und wie sich die (echten) Reviews zu den Pixeln überschlugen (naja bis auf's 4 und der Soli-Sache).

Meine Meinung: dieses Mal hat Google echt ALLES verkackt.

Btw. bei mir sind die 60 Tage seit Samstag (8.1.) um. Nüscht ausser den Vertröstungsmails.
Frage mich auch, ob ich mit der "Frage nach Gleichberechtigung" nachdoppeln soll, hab jetzt auch ausserhalb AH gehört das viele statt dem QC45 den 700 bekommen. (allein die Wartezeit sollte mit nem Goodie belohnt werden)

@NoHeadphones sollte glaube die QC bekommen und habe den gutschein vor ca 2 wochen bekommen per mail. (Falls du interesse hast schreib mir gerne)

16.11. Antrag genehmigt, nichts geschehen bis jetzt.
Peinlicher geht’s echt nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Cairus
@vAmP_irE doch, es geht tatsächlich noch peinlicher ... Bei mir Antrag bereits am 02.11.2021 genehmigt und seither nichts außer "Versand wird vorbereitet" am 16.11.2021 😟

• Danke
Reaktionen: Pritti, Saufhorst, Vito_62 und eine weitere Person
Hui, bei mir kommt Bewegung in die Sache; gem. Shipcloud wurde das Etikett erstellt.
Schöne Sache.

ABER: sie haben die Adresse vergeigt. :-/

(naja, mal sehen ev. lässt sich über GLS was regeln das man da ne Art "Umleitung" macht sobald das Paket in deren Händen ist)

Also ehrlich ey.

@netzmammut Die verkacken immer noch die Adresse??? Oh je. Hauptsache man kriegt ne E-Mail und kann das Paket dann abfangen bevor es zurück geht...

Jo. Name korrekt, PLZ korrekt, der Rest scheint gewürfelt...
...es ist... ehm wie sag ich's.
Ich versuch es zu vermeiden, aber jedes Mal wenn ich anfange darüber nachzudenken WAS alles schief laufen muss bis so ein Müll zusammen kommt...

...ich schriebs früher schon, ich war mal in der Branche, glaubt mir sowas hat normalerweise fristlose Entlassungen zur Folge! Und wie ich las ist das nicht das erste Mal, das beim Promo-Team sowas vorkommt... (warum bin ich eigentlich auf der Jobsuche? Soviel Inkompetenz leg ich nicht an den Tag wenn man mich auf harte Drogen setzt?!)

• Danke
Reaktionen: 1DROID und Nimueh
@netzmammut freut mich für Dich, ehrlich 👍Bei mir heißt es leider weiterhin warten, außer Standardmail nichts passiert ... 🙁

Naja wie man in diesem Faden nachlesen kann, heisst "Etikett gedruckt" ja noch nicht viel ;-)

@netzmammut Das nicht, aber auf jeden Fall schon mal mehr, als nicht gedruckt ... 😀

Ein Wunder ist geschehen! Da kam doch heute tatsächlich eine Mail von Shipcloud. Mal schauen was es wird, die 700er wie beantragt oder die 45er ohne Gutschein. Trotzdem ein Schlag ins Gesicht für alle, die extra führzeitig den Antrag gestellt haben und zusehen müssen wie die "Nachzügler" die 700er UND den Gutschein bekommen.

Von dem Gerät werde ich mich so oder so trennen. Dauert ja nicht mehr lange bis das S22 kommt.

Komische Sache das! Ich sollte die QC45 + 75€ Gutschein bekommen. Letzterer kam am 23.12.
Am 6. Januar dann kam der Bose 700 und heute nun eine Ankündigung, dass meine Prämie versandt wurde und jetzt auf dem Weg zu mir sei. Bin gespannt, ob jetzt auch noch ein Paar QC45 ins haus flattern oder ob die Versandinformation für die 700er von vor einer Woche sind...

• Haha
Reaktionen: Korfox
Würd ich dir natürlich gönnen, aber dann fall ich langsam echt vom Glauben ab. Tag 70 seit Genehmigung der Kopfhörer und es tut sich nix, während andere schön extra Goodies absahnen. Da kommt man sich halt langsam schon bisschen doof vor, wenn man einer der ersten war, die Google Geld in den Rachen geworfen haben :1f648:

Und dabei will ich die 700er halt auch tatsächlich selbst nutzen und nicht verhökern 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennt, Fabipro, plasmediaX und 2 andere
maennje schrieb:
Nein, erst wurde der 45er mit Gutschein angeboten, da keine 700er mehr da wären.
Das dann doch zuerst der Gutschein und dann die 700er angekommen sind, war eine positive Überraschung.
Du schreibst die 45er mit Gutschein wurden ANGEBOTEN... Angeboten in dem Sinne, dass Du erst die 700er in der Antragstellung hattest und es dann eine Nachricht mit dem Angebot der Ersatzlieferung erhalten hast? Alle anderen wurden innerhalb des Antrags informiert, dass es anstatt der 700er die 45 + GS gibt.

Cairus schrieb:
@Sonic-2k- ...Aus Spaß habe ich den Support kontaktiert wo die Gleichberechtigung bleibt. Würde mich net wundern, mit den richtigen Worten, dass ich nachträglich den Gutschein erhalte. 😂
Im Ernst? Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, ob Du darauf eine Antwort erhalten hast!

Mal ganz im Ernst: Der Support hat zunächst behauptet, dass man von der übergroßen Nachfrage überrascht wurde und man hat auf die 60 Tage-Frist verwiesen. Dann hat man nach einiger Zeit die 700er gegen die 45er + GS als Prämie angekündigt, weil angeblich die 700er nicht in ausreichender Stückzahl lieferbar wären und nun kam -ganz überraschend- Weihnachten... und inzwischen sind wir bei vielen deutlich über die 60 Tage hinaus und es ist noch nicht mal eine Lieferung angekündigt. Was kommt als nächstes? Vielleicht wird man uns demnächst mitteilen, dass falsche Kopfhörer versandt wurden und deshalb an alle die eine Zusage für die 700er bekommen haben, die versprochene Ware nicht mehr lieferbar ist? Als nächstes kommt dann ganz überraschend vielleicht Ostern dazwischen... - Man-o-man... 🙄

Edit: Die Antwort vom Support "....wir hatten technische Probleme, weswegen die Information nicht richtig bei dem Kurier angekommen ist..." hatte ich vergessen zu erwähnen.

Zuletzt bearbeitet: