M
morgenmicha
Erfahrenes Mitglied
- 121
Meine 5 Cent: Wer sich das Pixel 6 NUR wegen der Kopfhörer gekauft hat, der hat irgendwie auch was falsch gemacht. Okay, auch ich habe mir das P6 früher gekauft als ich eigentlich wollte, wegen der Gratisbeigabe. Aber ein P6 wäre es eh geworden. So können meine QC35 aus der Huawei P20 Pro-Aktion vor einigen Jahren endlich abgelöst werden, und ich bin vom inzwischen besessenen iPhone 11 Pro zum ersten mal auf ein Google-Phone umgestiegen. Und stelle fest: Probleme und (leere) Marketingversprechen gibt es eben bei jedem Hersteller. Dass die Aktion mit den Kopfhörern maßlos daneben ging muss nicht diskutiert werden. Aber deshalb ein ganzes Telefon in Frage zu stellen??? Und ganz genau genommen ist die Dreingabe Kopfhörer ja nicht Vertragsbestandteil sondern eine "freiwillige" Zugabe. Und dass man so eine Marketingzugabe auch richtig vergeigen kann zeigen derzeit eben Google und auch Samsung (Stichwort einfach anderes Handy liefern als versprochen, dann gar nix mehr liefern, der teure Fernseher ist aber verkauft...)