Cyber-shot
Philosoph
- 3.612
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
netzmammut schrieb:@Lynott ...Edit: als "daily driver" kann man das Pixel6 echt nicht verwenden.
netzmammut schrieb:@Lynott ...diesen Gedanken hatte ich auch schon des Öfteren. Nicht nur "weg mit dem Pixel 6", sondern "so schlecht kann ein iPhone gar nicht sein".
Das Problem: die Preise kollabieren. Niemand will ein Pixel 6, die schlechte Presse tut ihr übriges dazu.
Bin darum auch am überlegen, ob ich bei nächster Gelegenheit auf GraphenOS umsteige und das mal etwas genauer ansehe. Edit: als "daily driver" kann man das Pixel6 echt nicht verwenden.
Ja, da hast Du Recht. Und den damit verbundenen Freuden und Leiden.Cairus schrieb:Hier geht's glaube ich um die Kopfhörer
Stimmt, da kostet jedes Anschauen extra. Aber hey, Geld spielt für mich keine Rolle mehr. Mir hat eine nigerianische Prinzessin 5Millionen Euro vererbt und ich habe ihr gerade die 8.000 Euro Bearbeitungsgebühr überwiesen. Also, hello Apple!!Cyber-shot schrieb:@Lynott das ist ein guter Gedanke. Da ist Apple die beste Option. Da es dort nie Goodies gibt und man grundsätzlich mehr bezahlen muss.