Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie lange hat es beim 5er gebraucht bis die Kopfhörer ankamen, reizt Google die 60 Tage aus?

Ich habe das 6er am 25.10 bei Saturn bestellt und trotzdem gestern den Antrag gestellt. Bisher die gleiche Antwort wie bei vielen anderen das es geprüft wird.

Diese Eierei mit den Stichprobenartigen Überprüfungen der Anträge ist genau dieselbe wie letztes Jahr. Ich musste letztes Jahr bei Google anrufen, dass irgend so ein Depp meinen Antrag freigibt, sonst würde ich vermutlich heute noch auf meine Kopfhörer warten. Von selbst passierte da auf jeden fall letztes mal nixx.

Kopfhörer beantragt, aber nicht sofort bestätigt worden

Gestern Morgen 01.11.21 Antrag gestellt Keine Minute danach kam eine SMS. Ihr Google Pixel 6 Antrag XXX-XXX-XXX wurde genehmigt!Sie erhalten ihre Bose-Kopfhöhrer innerhalb der nächsten 60 Tage.Sie erhalten eine E-Mail,sobald sie versandt wurden.

• Danke
Reaktionen: slg60
Gibt's hier jemanden, bei dem der Antrag erst überprüft und dann schon freigegeben wurde ?

@NOWIS777

Da geht es aber um Pixel 6 Pro daher die Teilung

@YslKnowPlug Überprüfungs E-Mail heute um ca. 12:30 Uhr erhalten. Jetzt gerade die Bestätigung/Genehmigung via E-Mail und SMS.

• Danke
Reaktionen: YslKnowPlug
Ich habe direkt bei Google bestellt, wo finde ich die Rechnung? War bei der Lieferung nicht dabei!

In den Google Payment Einstellungen

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
chriwalt schrieb:
Ich habe direkt bei Google bestellt, wo finde ich die Rechnung? War bei der Lieferung nicht dabei!
Die Rechnung bringt dir nichts, da steht kein Bestelldatum drauf. Drucke einfach die Bestellbestätigung als pdf aus.

Da habe ich gar nicht drauf geachtet ob bei Google das Bestelldatum drauf steht. Vielleicht hakt es ja deswegen

Fände es lächerlich, wenn Google nicht wüsste wann man bei denen das Pixel bestellt hat. 😅

Ich habe heute Mittag den Antrag gestellt, kurz danach Email, dass mein Antrag überprüft wird. Um 18:45 habe ich eine Email bekommen, dass der Antrag genehmigt wurde. Kaufdatum war der 19.10.21 über Mediamarkt.

Heute Nachmittag beantragt und nun bewilligt. (Kaufdatum 19.10)

Täuscht es oder werden alle vom 19. Genehmigt die nicht im Google Store bestellt haben ?

Ne meines nicht.
Warte noch
War von mobilcom..

Wenn es wie bei xioami abläuft erhalte ich den Kopfhörer zum 80ten Geburtsag..

Warte heute noch auf meinen E Scooter vom mi11 Ultra

vll programmiert gerade noch nen ITler etwas fertig für eine möglichst automatische Prüfung der eigenen Anträge, also wenn über Google Store gekauft wurde - wäre zumindest eine logische Erklärung und auch vom Zeitaufwand her sinnvoll.

Mein 6er von MM wurde bearbeitet, das 6 Pro aus Google Store noch nicht beide auf gleiche Art beantragt kurz nacheinander.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Delivered by 29. Okt. – 1. Nov. fehlt bei mir der blaue Haken! Handy ist schon letzte Woche gekommen!