Saufhorst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Mehr als 60 Tage sind rum, hat sich wie erwartet nichts getan. Also mal den Support nerven. Erwarte die Standard Copy & Paste Antwort. Wenn die kommt, werd ich wohl mal anrufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ganz klar! Von mir auch... Mein Ärger richtet sich keinesfalls gegen diejenigen, die etwas vor mir bekommen haben.plasmediaX schrieb:@1DROID Da bin ich bei Dir, ich gönne jedem die Kopfhörer, verstehen muss man die Reihenfolge aber nicht.
netzmammut schrieb:@1DROID ...da bin ich ganz bei dir; 45er angekündigt, 700er bekommen... Und jene die den 700er bekommen sollen, nichts... Gibts eigentlich einen E-Mail-Kontakt direkt zu Google? ...
Auf der Trackingseite nachdem Du den Status abgefragt hast, erscheint der Link HILFESEITE. Dort ganz nach unten scrollen und auf KONTAKT klicken. Nach Versand der Nachricht über das Kontaktformular bekommst Du eine Mail, auf diese kann man auch antworten falls nur die Standardvertröstung kommt. Da ich nicht weiß, ob die Mailadresse irgendwie personalisiert ist, am besten über diesen Weg gehen!netzmammut schrieb:@1DROID ...Gibts eigentlich einen E-Mail-Kontakt direkt zu Google? Mich juckts in den Fingern mal ne Beschwerdemail über den Ablauf der Sache zu verfassen...
Hat man mir so ähnlich auch schon vor mehr als einem Monat gesagt. Bei zweiten Gespräch hatte man mir wieder versprochen eine Nachricht zu senden, um den Versand noch einmal anzustoßen. Passiert ist bisher nichts...motdul23 schrieb:...Ich solle mich aber nächstem Montag 10.1. nochmal telefonisch melden falls bis dahin keine neue Information oder Prämie aufgeschlagen ist.