• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genehmigt wurde der Antrag am 23.11.

Glückspilz ... meiner am 2.11. und noch immer nix.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Fabipro, Saufhorst, NoHeadphones und 2 andere
Einige haben ihr Gerät ja viel später erhalten und sind deshalb am ersten "Bestell-und Genehmigungschaos" vorbei geschrammt. Vielleicht liegt es ja daran? 🧐
Richtig ist es ja eigentlich nicht, aber freuen tu ich mich trotzdem. Und der Gutschein kommt eigentlich auch nicht ungelegen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@maennje
Aber wieso solltest Du Dich denn nicht freuen? Ich kann mich auch für jeden mitfreuen, bei dem es "ein gutes Ende" nimmt.
Den Gutschein hätte ich für den Stand 2 eingesetzt, wenn ich einen bekäme 🙃, so habe ich mir den zu Weihnachten gewünscht und sogar bekommen....sehr zu empfehlen finde ich.

• Danke
Reaktionen: 2WF, plasmediaX und maennje
DHL hat sich gemeldet morgen wird geliefert.
PS den Gutschein habe ich für die Stand 2 eingelöst.
Voll zufrieden damit!

• Danke
Reaktionen: Vito_62
@2WF DHL ? Okay, da biste glaube ich ein Sonderfall. Ansonsten wird ja mit GLS versendet.

• Danke
Reaktionen: 2WF und maennje
Ja, dachte ich eigentlich auch. Bei mir ist es GLS, und ob die morgen wirklich eintreffen? Ich glaube da noch nicht so ganz dran.😏

Zuletzt bearbeitet:
Echna schrieb:
DHL ? Okay, da biste glaube ich ein Sonderfall. Ansonsten wird ja mit GLS versendet.
Sorry mein Fehler, ja GLS ist richtig.
Hab Zwei Mails verwechselt.

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden für was ich den Gutschein einsetze. Der Pixel Stand 2 liegt mir in der Nase, aber ich habe ja die INUI da stehen. Und zum anderen wären da die Pixel Buds A Serie. Ich weiß, ich bekomme ja Kopfhörer, aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die gerne mit so großen Kopfhörern über die Straße laufen. Da wären die kleinen Buds besser.🧐

• Danke
Mir wäre das total egal ob Buds, OnEar oder OverEar Hauptsache der Sound stimmt.

Mir ist total unverständlich weshalb sich die Auslieferung der Prämie derart hinziehen muss.
Ich habe meinen Antrag am 02.11. eingereicht und unmittelbar positive Rückmeldung erhalten.
Bis heute steht der Status auf "Antrag genehmigt".
Per eMail wurde mir versichert, dass man sich darum kümmert, aber es hat sich bisher nichts getan. :(

• Danke
Reaktionen: Saufhorst, plasmediaX, 1DROID und eine weitere Person
Ich denke auch, dass da nichts mehr kommt. Antrag am 04.11. eingericht und direkt bestätigt, nichts erhalten, nichtmal eine Mail. Übermorgen ist dann die Frist rum. Schon dreist genug das eine Menge Leute, die später ihren Antrag eingereicht haben, ihre Kopfhörer schon haben. Anstatt (laut Vermutung) auf 700er Nachschub zu warten, sollen sie doch einfach die anderen Bose rausschicken oder wenigstens eine Info E-Mail schreiben. Unglaublich wie Unfähig so ein Weltkonzern sein kann.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Naja so wie ich die Sache überschaue hat Google diese Aktion geoutsourced.
An nen Dienstleister.
Der gibt das dann an ein externes Lager (bei Ingram Micro) weiter.
Von dort aus erfolgt der Versand über wieder nen Dienstleister (GLS).
...Stichwort "Kommunikation" und "jeder hat sein eigenes System".

Ich hatte mal mit Ingram Micro zu tun (damals, als ich noch nen (guten) Job hatte); die Pflegeleichtesten sind die nicht, aber wenn die Verständigung klappt, funktionierts. D.h. WENN man es schafft, die ERP-Systeme zu koppeln ODER die Schnittstellen sauber dokumentiert (Import/Export-Funktionen für Massenaufträge). ...und da gilt: je billiger ein Dienstleister dienstleistet, desto katastrophaler die Ergebnisse weil's einfach nicht hinhaut; und da richtet sich Saurons Auge auf das Promo-Team (bei allen Problemen - weder Google, Ingram noch GLS können es sich leisten SO schlampig zu arbeiten)...

Würde mich eigentlich nur noch interessieren ob ich mit meiner Vermutung, das es beim Promo-Team mit dem Datenexport zu Ingram nicht hinhaut (vgl Anforderungen an Lieferadressen und WANN eine Sendung - EDIT: MIT ANKÜNDIGUNG - verlohren geht) zutrifft..?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Nimueh schrieb:
Update:
Eben kam gerade die shipcloud Email und das GLS Tracking zeigt an dass die Daten erfasst aber das Paket noch nicht abgeholt wurde.
Anschrift stimmt auch, also hoffe ich mal dass die Teile nächste Woche hier eintrudeln 🤞 😎

Noch'n Update:
Auf der Google Promotion Seite hat sich immer noch nichts getan 🙄

Jawoll, Paket is in der Zustellung (und mittlerweile hat auch Google Promotions den Status upgedated) :thumbsup:

Anhänge

• GLS.jpg
    GLS.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Mal eine Frage in die Runde: hat schon wer die QC45 erhalten?

@netzmammut
Ich denke, dass du durchaus richtig liegst. Das Outsourcing bedeutet, dass Google das ganze aktuell nicht selbst "in der Hand" hat.
Auf der anderen Seite müsste man als Auftraggeber ja auch irgendwann mal tätig werden, um seinen Versprechen nachzukommen. Die können ja jetzt nicht (nur) auf den Dienstleister zeigen und die Schuld von sich weisen.
Wäre durchaus mal interessant wie hoch der Auslieferungsgrad (30%/50%/70%?) der Prämien insgesamt ist. Vlt haben einzelene Personen (von uns) bisher eben einfach etwas Pech/Unglück gehabt.
Wollen wir mal hoffen, dass wir alle noch versorgt werden. Dann ist der Ärger in der Regel ja recht flott vergessen...

• Danke
Reaktionen: netzmammut
So sind da, aber jetzt kommt's!
Nicht die angekündigten Ersatz QC45er, sondern die 700er den Gutschein hatte ich schon bekommen....

Anhänge

• PXL_20220103_084224669.jpg
    PXL_20220103_084224669.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 2WF - Grund: So besser zu lesen
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: morgenmicha, Heavy, maennje und 4 andere
@2WF Bei mir genau das Gleiche ... 🤦‍♀️

Jetzt weiß ich nicht ob ich die behalten (zum verkaufen) soll, oder ob eine Beschwerde was bringt und ich dann die QC45 bekommen würde?

Was ein Hickhack schon wieder ... wenn ich mir auf eBay die Preise so anschaue hätte ich für die QC45 mehr bekommen können ... Maaaaaaaaaaaann 🙄

• Danke
Meine sollen eigentlich jeden Moment eintreffen. Aber das Die jetzt doch die 700er versenden??????

Ach was... Es kamen echt die 700er an anstatt die 45er...? Da bin ich ja jetzt richtig gespanntwas bei mir angekommen ist. War natürlich heute morgen schon auf Arbeit als die GLS vor der Tür stand und mein Nachbar hat auch nicht aufgemacht 😒