Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@OessiBua dann am besten ab damit in den
Marktplatz.

Da ist die Wahrscheinlichkeit am größten den Gutschein los zu bekommen. Und schreib am besten dazu was deine Vorstellung ist.
Erspart dir unpassende Anfragen.

Gruß Echna

• Danke
Reaktionen: maennje
@Echna Danke dir vielmals. Bin noch neu hier und muss mich dementsprechend erstmal zurechtfinden. 😉

• Danke
Reaktionen: PennyKing
Gerade kam eine Mail bei mir an. Paket ist unterwegs und soll am 3.01 bei mir eintreffen. 🙂

• Danke
Reaktionen: 2WF und Schnulli51
Gleiche Mail ebenfalls erhalten.
03.01.2022 Zustellung.

• Danke
Okay freut mich für euch das es bei euch nach einem bzw am nächsten Tag direkt weiter geht mit dem Paket. Zeigt mir aber das ich mich morgen früh ans Telefon hängen werden um zu erfahren warum bei mir seid 16.12. nur die Datenerfassung läuft.

Bin langsam echt frustriert. Google schießt einen Bock nach dem anderen. Hab mich schon dabei erwischt das ich fast ein KeinPhone anschauen wollte 😒

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1DROID und 2WF
Mein Eindruck ist, dass gerade nur die QC 45 rausgehen. Möglicherweise wartet man gerade auf die nächste Lieferung der 700er für die, die früher dran waren.
Trotzdem ist natürlich absolut unverständlich, warum die Anträge nicht nach Eingangsreihenfolge bearbeitet werden.

Gerade kam die nächste Mail an. Das Paket ist jetzt in Laatzen. 🙂

@Echna Danke für den Tip! Ich kann mit meinem Gutschein auch nichts anfangen. Werde ihn dort mal rein stellen.

Bei mir läuft die 60 Tage Frist am 4.1 aus. Da ich vermutlich zu der "700er" Gruppe gehöre, die vermutlich nun komplett versendet wurde gehe ich nicht mehr davon aus, dass noch was passiert. Gestern kam eine für meine Ohren klingende vorgefertigte Mailantwort die das aussagte was im Status steht. Ich schätze das wars.

@Lynott Als ob. Ich hab auch noch nix und den 700er bestätigt bekommen. Es dauert, aber es kommt. Da bin ich mir sicher.
PS: War es bei der Aktion vom Pixel 5 auch so, dass es lange gedauert hat, aber jeder bedient wurde? Ich würde mir da wirklich keine Sorgen machen. Das einzige was passieren könnte, ist dass man statt des 700er den QC45 plus den Gutschein bekommt. Ich denke das Dilemma mit GLS wird auch dazu beigetragen haben, dass der Zeitplan durcheinenader gebracht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und Lynott
1DROID schrieb:
Antrag wurde bei mir am 03.11. genehmigt. Bisher nichts... Ich habe heute mal an den Support eine Mail geschrieben und freundlich darauf hingewiesen, dass die Frist von 60 Tagen am 01.01.2022 abläuft. Bin mal gespannt, ob die es bis dahin überhaupt schaffen zu antworten.
Wie beschrieben habe ich mich an den Support gewandt. Ich habe eine ausführliche Mail mit Angabe der verschiedenen Daten geschrieben und darauf verwiesen, dass die Frist am 01.01.2022 abläuft. Nun haltet Euch fest, welch ausführliche Nachricht ich einen Tag vor dem Ablauf der Frist (heute) bekommen habe:

Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre E-mail.
Wir können bestätigen, dass Ihre Prämie momentan zum Versand vorbereitet wird.
Sie erhalten Tracking Information sobald diese zur Verfügung stehen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname @ Google Promotional Support Team

Da kann ich nur sagen GUT GEMACHT GOOGLE SUPPORT! Ich fühle mich als Kunde und jahrelanger Nutzer verschiedener Pixel Geräte richtig ernstgenommen. Nun ratet doch mal welche Marke bei meinem nächsten Smartphonekauf (nicht mehr) ganz oben auf meiner Liste stehen wird!

Nebenbei bemerkt: Hat schonmal jemand von Euch hochgerechnet, wie viel Zeit Ihr in diese Aktion schon investiert habt? Habt Ihr das mal in Überstundenabgeltung umgerechnet?! Bei mir fällt das Ergebnis relativ eindeutig aus...

• Danke
Reaktionen: Tiberium, netzmammut und tom_g
Habe den Support auch soeben angeschrieben, weil bei mir beim 2. genehmigten Antrag vom 04.11. leider auch noch nichts gekommen ist.
Der erste hingegen ging ratzfatz innerhalb von (gefühlten) 2 Wochen.

Genau das finde ich komisch. Habe nämlich immer noch den Verdacht, dass die beim Versand des 2. Geräts vielleicht warten, bis alle Ihr erstes bekommen haben. Mir geht es nämlich genauso. Die Kopfhörer vom ersten Pixel waren nach 15 Tagen da, dagegen warte ich auf die Bose für das Gerät meiner Frau ebenfalls noch immer (genehmigt bereits am 02.11.2021 und Statusupdate Versandvorbereitung am 14 Tage später). Wenn dem so wäre, würde ich das ja akzeptieren können, dann sollten sie es aber wenigstens auch so kommunizieren.

@1DROID Immerhin hast Du überhaupt eine Antwort auf Deine Rückfrage bekommen 😀 Ich habe am Mittwoch auch nochmals eine Anfrage über das Support Formular gestellt. Bei mir hat aber bisher niemand geantwortet, nicht einmal mit vorgefertigtem Standardtext.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@plasmediaX die brauchen zur Zeit etwa 1,5 bis 2 Wochen bis ne Antwort kommt...

@1DROID ..diese Antwort habe ich in genau diesem Wortlaut auch bekommen.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Ich habe auch zwei 700er beantragt. Der oben erwähnte ist der erste und ist bisher nicht da. Der zweite Antrag ist auch Anfang November genehmigt. Bisher auch nicht geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon kommen :D lange kann es bestimmt nicht mehr dauern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Käufe und Verkäufe bitte nur im Marktplatz, Gruß von hagex
Gestern 2x dieselbe Mail + 2x SMS von Google über den Versand der Prämie erhalten.
Lt. Gls soll der Kopfhörer am Montag bei mir sein.
Genehmigung 23.11

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst, Vito_62 und 2WF
Mein Kopfhörer soll auch morgen bei mir ankommen. Gestern die Versandbestätigung bekommen. Laut Sendungsverfolgung ist es schon in Bremen in einem Paketzentrum angekommen. Scheint zu laufen 💪

• Danke
Reaktionen: 2WF und maennje
Meine sollen morgen auch aufschlagen.
Habe ebenfalls die Doppel SMS bekomme
Edit 22.11

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Könntet Ihr bitte (gern über Edith...) noch das Datum der Bewilligung ergänzen?