Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kleines Update
Lasst einfach laufen.
Habe heute Mail bekommen.
Mit Glück evtl noch dieses Jahr, wenn nicht
Kommt die Sendung halt nächstes Jahr.

Anhänge

• Screenshot_20211229-163654.png
    Screenshot_20211229-163654.png
    145,5 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: maennje und Lynott
@2WF vielleicht bekomme ich ja morgen auch eine Mail. Wäre schön.😊

• Danke
Reaktionen: 2WF
Gab keine Mail von Google, auf der Promotion Seite steht immer noch Antrag genehmigt.

@2WF das ist bei mir nach paar Tagen dann gekommen. ^^

Steht bei mir auch. Aber wenn eine Versandmail kommt, dann ist mir der Rest egal.😁

Ich hab die Ankündigung des Versands vor 2 Wochen bekommen. Seid dem hat sich allerdings nichts weiter getan, wenn ihr den Link zu GLS folgt seht ihr wie es wirklich um die Lieferung steht.
Ich würde.nicht damit rechnen das es dieses Jahr noch was gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch alles beim alten. Genehmigt mit letzter Aktualisierung von Anfang November. Ich geistere bereits auf den Seiten von Teufel umher und schau dort nach Kopfhörern. 😕

Wie sang der Wendler schon? Egal 😂 ich werde deswegen nicht schlecht schlafen, da die Adresse stimmt wird es irgendwann ankommen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: clou, maennje und Lynott
@Vito_62

Du hast meinen Anhang gelesen oder?

@Sonic-2k-
Ja, aber was dort steht ist nicht richtig, deshalb habe ich ja etwas dazu geschrieben.

Wenn Dich das interessieren sollte, dann kannst Du hier auch eine Diskussion zu dem von Dir verlinkten Beitrag lesen:

ᐅ Garantie übertragbar?

Zuletzt bearbeitet:
@Vito_62

Ok, aber weshalb stimmt nun was dort steht und das andere nicht? Weil es die Mitglieder behaupten? Sehe das total anders, weil dann alle Weihnachtsgeschenke quasi keine Garantie hätten. Der Käufer ist nicht zwangsläufig der Anwender, weshalb eine Garantie, welche an Käufer gebunden ist total irrsinnig ist.

Und wie bereits gestern vermutet kam gerade eben die besagte Mail bei mir an. Immerhin hat man dann die Gewissheit nicht ins Vergessen geraten zu sein.😃

Auch wenn es jetzt noch Wochen dauert...........😜

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k-

Das kannst Du doch durchaus so sehen und das hat nichts damit zu tun, ob es der gesetzlichen Regelung entspricht oder nicht. In der Diskussion wurde zum Beispiel ausgeführt, welche entscheidenden Passagen bei dem von Dir verlinkten einfach weggelassen wurden

Wichtig ist halt auch, sich darüber zu informieren, wie der Hersteller seine Garantiebedingungen ausgestaltet hat. Diese sind , wie geschrieben sehr unterschiedlich.

Aber ich möchte das nicht weiter ausführen, das ist hier doch etwas OT?

• Danke
Reaktionen: Schnulli51
Bei mir hat sich gstern auch was getan. Hab die Mail von shipcloud, dass das Paket elektonisch angekündigt wurde aber noch nicht an GLS überreicht wurde bekommen. Antrag habe ich am 22.11. gestellt. Vor ein paar Tagen kam auch mein Gutschein von Google via Mail. Also im großen und ganzen sind sie voll in der Zeit bei mir. Echt weird dass so viele Probleme haben wo es doch bei anderen super funktioniert hat. Wahrscheinlich hat es bei denen nur funktioniert weil sich mal ein Lebewesen derer angenommen hat. Oder weil man die Softwareautomation endlich mal alleine hat arbeiten lassen 😅

• Danke
Reaktionen: Vito_62
Da am 1.1. die 60-Tagesfrist ( genehmigt am 2.11.) bei mir abgelaufen ist und ich keinerlei neue Nachricht bekommen habe, habe ich nun nochmal nachgefragt und warte auf Antwort...

• Danke
Reaktionen: Saufhorst und plasmediaX
Neue Mail von Shipcloud, nach der Ankündigung vom 28ten wurde das Paket heute an GLS übergeben. Vorraussichtliche Lieferung am 3.1.

Versteht einer warum ich keine Optionen bei GLS bzgl Weiterleitung an Paketshop habe, sondern lediglich die Annahme verweigern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Vito_62 schrieb:
Da am 1.1. die 60-Tagesfrist ( genehmigt am 2.11.) bei mir abgelaufen ist und ich keinerlei neue Nachricht bekommen habe, habe ich nun nochmal nachgefragt und warte auf Antwort...
Geht mir genauso. Ich habe da auch gestern schon per Mail nachgefragt. Bin mal gespannt wie lange die für eine Antwort brauchen ... Gib bitte Bescheid, solltest Du zuerst was hören. Danke!

• Danke
Reaktionen: Saufhorst und Vito_62
@Sonic-2k- EIne Garantie ist immer freiwillige Leistung des Herstellers nach seinen Vorgaben. Gesetzlich hast Du nur einen Anspruch auf Gewährleistung. Und zwar erstmal nur der Käufer gegenüber dem Händler. Auch bei Geschenken zu Weihnachten.

• Danke
Reaktionen: Vito_62
@morgenmicha

Rechnung sind nicht immer mit einem Namen versehen oder ähnlichen. Wie möchte der Händler oder hersteller dann bitte nachvollziehen, wer der Käufer war oder ist?

Ein herzliches Hallo aus dem benachbarten Österreich. Da ich das Pixel 6 über Umwege bestellen musst und dementsprechend spät erst den Antrag stellen konnte, zähle ich ebenfalls zu denjenigen, die neben den QC45 auch einen Gutschein erhalten. Da ich, wie bereits erwähnt, in Österreich wohne kann ich mit diesem nicht allzuviel anfangen, da er nur für den deutschen Store gilt. Falls wer Interesse haben sollte, kann sich gerne per PM bei mir melden. :)