D
DerUlli
Neues Mitglied
- 29
@Mister Pink ich glaube, in diesem Falle ist eine gewisse Ungeduld angemessener als zu viel Geduld. Es ist nicht selten vorgekommen, dass Leute eine Versandbestätigung bekamen und die Ankündigung, dass sich der Lieferservice (GLS) mit einer Tracking-Nummer melden würde. Diese Mitteilung hat dann nie stattgefunden. Manche bekamen ihre Kopfhörer überreicht, andere fanden sie vor der Haustür wieder und wieder andere (zu denen ich gehöre, ich bemühe mich besonders um Geduld) haben dann die Lieferung komplett verpasst, weil das Paket zwar in meiner Nähe war, aber wegen eines Adressfehlers (vermutlich Adressübermittlungsfehlers) nicht zugestellt werden konnte (und damit bin ich bekanntlich kein Einzelfall). Wäre ich ungeduldiger gewesen und hätte mich zwei, drei Tage nach der ursprünglichen Versandmail telefonisch nach einer Trackingnummer erkundigt, hätte der Versender (oder ich) vermutlich mit GLS Kontakt aufnehmen können und die fehlerhafte Adresse korrigieren können.
Und auch jetzt finde ich etwas Ungeduld bei mir nicht so völlig unangebracht, weil ja schließlich meine Kopfhörer seit Anfang Dezember wieder in Neumünster schlummern und immer noch nicht (wie lange versprochen) ein zweites Mal versandt wurden. Ich gebe immer gerne zu, dass es größere Probleme auf der Welt gibt und dass man jedem die nötige Zeit geben muss usw., aber das System hier ist schon ziemlich frustrierend, finde ich.
Und auch jetzt finde ich etwas Ungeduld bei mir nicht so völlig unangebracht, weil ja schließlich meine Kopfhörer seit Anfang Dezember wieder in Neumünster schlummern und immer noch nicht (wie lange versprochen) ein zweites Mal versandt wurden. Ich gebe immer gerne zu, dass es größere Probleme auf der Welt gibt und dass man jedem die nötige Zeit geben muss usw., aber das System hier ist schon ziemlich frustrierend, finde ich.