Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ich hab noch überhaupt keinen Versand gehabt, Genehmigt am 8.11., ausser Vertröstungsmails noch nichts, und die ganze letzte Woche nicht geschafft nen Mitarbeiter an's Rohr zu bekommen...

(bin etwas beunruhigt weil ich dachte "ok MIT den Kopfhörern ist das Pixel6 ein gutes Geschäft", aber wenn ich die Dinger nicht bekomme würde ich mich in den Hintern beissen das ich das P6 nicht zurückgegeben habe ...dachte wenigstens ein Mal hab ich 2021 etwas Glück)

• Danke
Reaktionen: NoHeadphones
@netzmammut ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Pixel 6, hätte es aber nicht (im Rahmen einer Vertragsverlängerung) genommen, wenn es nicht das Super-Angebot mit den Kopfhörern gegeben hätte. Ich habe vor, die Kopfhörer selbst zu nutzen.

Hier ähnlich; ich hätte mit dem Kauf zugewartet, allenfalls sogar bis zum P6a gewartet.
Die Kopfhörer kämen mir auch super gelegen, weil mein alter KH ...naja die Grätsche machte (nach 10 Jahre meinen Musikstil ertragend ein verdienter Ruhestand ;)

Und dann jetzt eben diese Probleme (mehrfach per E-Mail angefragt, immer vertröstet und alle um mich rum bekamen die Dinger schon, und für meinen Antrag gibts nicht mal ne Tracking-Nr)

@netzmammut häh, eher gibt es dann ne zusätzliche Entschuldigung und ein Gimmick als das es keine Kopfhörer gibt. Die 60 Tage sind ja eine Frist für die, die sie selbst einhalten wollen, nichts was du versäumen kannst.

• Danke
Reaktionen: FreezeXL
@netzmammut davon gehe ich auch mal aus. Bei mir wurde es auch am 04.11 genehmigt und seitdem hat sich noch nichts getan, außer eine elektronische Ankündigung von GLS am 22.11.. Ich gehe mal davon aus, dass nach den 60 Tagen die fehlenden Kopfhörer "gesucht" werden und eine kleine Entschuldigung dazukommt

Wahrscheinlich hat sich Google selber verschätzt, und es haben mehr Käufer weltweit an der Aktion teilgenommen, als sie jemals erwartet haben. Da wird es in der jetzigen Zeit nicht so einfach sein, zusätzliche Ressourcen zu bekommen. Da müsst ihr wohl leider abwarten.

Meine sind heute in Zustellung, Genehmigung 15.11.2021

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. 😉
Mir gefällt er sehr gut. Ich hatte mir mal den Sony WH-1000XM4 bestellt und wieder zurückgegeben, der Bose gefällt mir aber eindeutig besser. Vor allem die Klangregelung über die App finde ich besser als bei Sony.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@Schnulli51 ist auch verständlich, dass es sich etwas zieht, weil viele Leute an der Aktion teilnehmen. Aber trotzdem etwas nervig, wenn Leute wie ich mit Genehmigung vom 02.11. noch immer warten müssen, während andere, die erst später beantragt haben, die Dinger schon in den Händen halten. Vor allem weil seit nem Update am 16.11. halt auch überhaupt keine Info mehr kam.

Und ich bin auch von der Fraktion: "ohne Kopfhörer hätte ich auf ein Angebot gewartet" 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und Vito_62
So,habe gerade meine Kopfhörer geliefert bekommen,es sind die 700er von Bose.
Weiß noch nicht,ob ich sie behalte oder verkaufe.
Mal schauen🙄

Schon interessant, dass vor allem Leute, die eher später ihren Antrag beantragt und genehmigt bekommen haben, die Dinger schon haben...

• Danke
Reaktionen: netzmammut, Vito_62 und RealComedian
@NoHeadphones Sehe ich auch so. Muss man nicht verstehen, nervt mich aber langsam, Montag meine 60 Tage vorbei sind ...

• Danke
Reaktionen: netzmammut und Vito_62
@NoHeadphones @plasmediaX :

Ja, da habt ihr absolut recht...langsam nervt es.

Sollten endlich mal die Kopfhörer sein, da ich sonst nix erwarte.

Anhänge

• Screenshot_20211227-180818.png
    Screenshot_20211227-180818.png
    185,4 KB · Aufrufe: 95
Dies Mail hab ich am 16.12. bekommen, aber der Staus ändert sich halt nicht. Immer noch werden die Daten übermittelt 😫.
Kann also noch ne Weile dauern bis da was ankommt.

Ist schon irgendwie dubios wie das läuft.
Am 22.12. die Mail bekommen, dass die Daten übermittelt wurden. Heute Änderung des Sendestatus in versendet, Ankunf morgen.
Bin gespannt, ob die Adresse vollständig ist und zugestellt werden kann.

Am 22.12 Gutschein Code vom Store bekommen per Mail. Von Lieferung noch keine Anzeichen. Nächste Woche sind auch bei mir die 60 Tage um.
Bei der Hotline komme ich nicht durch. Irgendwie passiert nichts wenn ich am Anfang die 1 drücke. Läuft Dauerschleife die Ansage weiter ..
Mal gespannt.

@Sencharo wann wurde deins denn genehmigt, dass da nächste Woche schon die 60 Tage um sind, du aber trotzdem einen Gutschein bekommst?

Am 10.11 Genehmigt worden mit den Qc 45 und Store Gutschein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Wo ist eigentlich das Problem, wenn die 60 Tage noch gar nicht rum sind, dass hier so viele Panik schieben? Versteh nicht, warum ihr so nervös werdet und ständig per Hotline/Mail den Support nervt, das würde euch im eigenen Job doch auch auf den Wecker gehen. Zumal es doch auch gar nichts bringt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, RealComedian, nydevil und eine weitere Person