Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wasletztepreis hab eine von GLS bzw. Von shipcloud die Mail bekommen und von Google Promotion auch eine Mail bekommen.

Habe auch eine Mail von Google Promotion und Shipcloud bekommen, Zustellung am 27.12.2021.
Mal schauen ob das klappt

• Danke
Reaktionen: Dortmundar
Hab auch heute eine Mail bekommen das das Paket GLS angekündigt wurde.

Bei mir kam bis jetzt nur der Code an. Das Datum bei der Antragsgenehmigung steht immer noch auf 7.12.

• Danke
Reaktionen: morgenmicha
Nur die Mail von gls das unterwegs, am 27.12 wird’s geliefert.
Keine Mail von Google

Bei mir sind die Kopfhörer vorgestern angekommen 👍
Noch nicht sicher ob ich sie behalte oder verkaufen soll.

• Danke
Reaktionen: Dortmundar
Moin! Habe mich auch mal angemeldet um meine durchweg negativen Erfahrungen zu teilen....

Mein Antrag wurde am 04.11. genehmigt. Ich habe seitdem bisher weder die Kopfhörer, eine Versandbenachrichtung noch sonstige E-Mail diesbzeüglich erhalten. Auf der Seite steht nur "Zuletzt aktualisiert: 2021-11-18 - Gute Nachrichten! Ihr Antrag wurde von unserem Team genehmigt. Wir bereiten nun Ihre Kopfhörer für den Versand vor."

Ich bin ehrlich, ich habe das Pixel nur jetz schon wegen den Kopfhörern gekauft. Dann hätte ich es mir auch später bei einem Angebot holen können, bzw. einfach gar nicht, da es eh nur Probleme macht.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Fabipro, KingJames23, plasmediaX und eine weitere Person
Antrag wurde bei mir am 03.11. genehmigt. Bisher nichts... Ich habe heute mal an den Support eine Mail geschrieben und freundlich darauf hingewiesen, dass die Frist von 60 Tagen am 01.01.2022 abläuft. Bin mal gespannt, ob die es bis dahin überhaupt schaffen zu antworten.

• Danke
Reaktionen: RealComedian, ATQ, plasmediaX und eine weitere Person
@maennje genau das gleiche hier. Die Tage kam der Google Store Gutschein. Aber noch kein Versandinfo. Es bleibt spannend.

• Danke
Reaktionen: maennje
@NoHeadphones @1DROID Mir geht es wie Euch, Daten vom 02.11. bzw. 16.11. Mal schauen, was nach den 60 Tagen passiert. Viel Hoffnung habe ich aber ehrlich gesagt nicht.

• Danke
Reaktionen: RealComedian, Vito_62, NoHeadphones und eine weitere Person
morgenmicha schrieb:
@maennje genau das gleiche hier. Die Tage kam der Google Store Gutschein. Aber noch kein Versandinfo. Es bleibt spannend.
Google Store Gutschein? Hast Du bei der Beantragung den Bose 700 angezeigt bekommen?

Ich hatte am 22.11 beantragt und genehmigt bekommen, da wurde ich schon benachrichtigt, daß ich die die Ersatz Bose plus Gutschein bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Ich war dann am 23.11 dran. Auch bei mir wurde der 700er gegen einen 75€ Gutschein und die 45er Bose getauscht. Finde ich persönlich besser. Für Kunden die ewig auf ihr Handy warten mussten, ist das vollkommen gerecht.😁 Nicht wahr @2WF?

• Danke
Reaktionen: 2WF
Aber sowas von 👍🏼wir haben ja lange gekämpft und endlich unsere P6 zu bekommen.

• Danke
maennje schrieb:
Ich war dann am 23.11 dran. Auch bei mir wurde der 700er gegen einen 75€ Gutschein und die 45er Bose getauscht... @2WF?
Wurden Dir bei der Beantragung die 700 oder die 45er als Prämie angezeigt?

Es wurde mir direkt mitgeteilt dass der 700er nicht mehr lieferbar wäre und deshalb auf einen 45er mit 75€ Gutschein umgeschwenkt werde.

@1DROID war in der Bestätigungsmail das der Antrag eingereicht ist.

Anhänge

• Screenshot_20211226-105249.png
    Screenshot_20211226-105249.png
    271,8 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Genau so eine Mail habe ich auch erhalten.

Was passiert eigentlich, wenn die 60 Tage um sind, und die Kopfhörer noch nicht angekommen sind?
Hat man da irgend welche Chancen den noch zu bekommen oder heissts dann "tja Pech"?

@netzmammut ich mache mir wegen der 60-Tage bis jetzt keine Sorgen. Mein Antrag ist ja - nach einem gescheiterten Versand, von dem ich erst erfuhr, als die Kopfhörer wieder nach Neumünster zurückgesandt wurden - seit dem 10.12. zum zweiten Mal im Zustand "Antrag genehmigt". Letzte Woche habe ich mal per Formular nach dem Stand der Dinge gefragt, allerdings noch keine Antwort erhalten. Ich gehe derzeit davon aus, dass nach Ablauf der 60 Tage Frist einfach die Standard-Antwort ("Haben Sie Geduld, wir haben ja 60 Tage Zeit") abgeändert werden muss, aber nicht etwa die Server von pixel-offers.com abgeschaltet werden. Das wäre nicht so lustig.