Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@slg60 das klingt durchaus plausibel. Eine Mischung aus Betriebswirtschaft und Unternehmertum

Zu der Frage vorher. Habe bei Saturn bestellt. Von der Auftragsbestätigung bis zur Auftragsgenehmigung inklusive SMS und Email hats 8 Minuten gedauert

Zuletzt bearbeitet:
@slg60

Naja, es ist wirtschaftlich schon recht logisch. Warum sollte Google "totes Kapital" in Form von Kopfhörern irgendwo lagern wenn noch nichtmal raus ist wieviele man davon braucht ? Auch die 60 Tage bis zum Versand spricht eher dafür wenn der Weg bist zur "Genehmigung des Antrages" Recht einfach und kurz ist der Versand aber so lange dauert....

Wären die auf Lager würde Google zeitgleich mit der Genehmigung die sie dem Kunden schickt dem Versanddienstleister ein OK mit den Daten geben....

maennje schrieb:
Ich habe bei O2 am 19.10 bestellt. Wenn ich also 14 Tage hinzu zähle, dann komme ich auf den 3.11, ist das korrekt? Allerdings habe ich es ja noch nicht. 😞
Es könnte also knapp werden, oder?

Man muss vor dem 45 Tagen nach Bestellung beantragen

• Danke
Reaktionen: maennje
fl0rry schrieb:
@slg60

Naja, es ist wirtschaftlich schon recht logisch. Warum sollte Google "totes Kapital" in Form von Kopfhörern irgendwo lagern wenn noch nichtmal raus ist wieviele man davon braucht ? Auch die 60 Tage bis zum Versand spricht eher dafür wenn der Weg bist zur "Genehmigung des Antrages" Recht einfach und kurz ist der Versand aber so lange dauert....

Wären die auf Lager würde Google zeitgleich mit der Genehmigung die sie dem Kunden schickt dem Versanddienstleister ein OK mit den Daten geben....
Das das evtl logisch ist ist mir völlig klar, das war aber nicht die Frage. Ich wollte wissen ob es eine Abnahme ist oder zur Abwechslung Mal auf Wissen basiert...

@slg60
Natürlich ist das eine Annahme solange es von Seiten Googles nicht bestätigt wird, werden sie hier nicht tun also wird es eine ziemlich logische und der Wahrheit am nächsten liegende Annahme bleiben. Wo liegt dein Problem darin daß hier Vermutungen aufgestellt werden zu Prozessen wie Google die Goodies verteilt ?

War einer von euch bei der Aktion vom 5er dabei? Wer sagt das das so lange dauert wie es dort geschrieben steht? Beim 5er ging das bei mir recht fix. Und Google wird nicht so dumm sein nichts geordert zu haben in der Lage in der wir uns aktuell befinden. Aber auch das ist nur ne waage Behauptung, wovon ich nicht sonderlich viel halte wie man evtl raus hört...

Zuletzt bearbeitet:
maennje schrieb:
Ich habe bei O2 am 19.10 bestellt. Wenn ich also 14 Tage hinzu zähle, dann komme ich auf den 3.11, ist das korrekt? Allerdings habe ich es ja noch nicht. 😞
Es könnte also knapp werden, oder?
Das wäre der 2. November. Hast wahrscheinlich den 31.10 beim Zählen vergessen ;-)
Hab auch am 19.10 bestellt und heute schon die Kopfhörer bestellt (vor 5 min).
Die SMS kam sofort. Und online steht das:
Screenshot_20211102-044519.png
Die Email ist jedoch noch nicht da...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

NOWIS777 schrieb:
Das wäre der 2. November. Hast wahrscheinlich den 31.10 beim Zählen vergessen ;-)
Hab auch am 19.10 bestellt und heute schon die Kopfhörer bestellt (vor 5 min).
Die SMS kam sofort. Und online steht das:
Screenshot_20211102-044519.png
Die Email ist jedoch noch nicht da...
Korrigiere... Email kam doch sofort :) hab sie nur übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
Sh0X31 schrieb:
Das ist schon klar, aber die erwähnten 14 Tage. Also ich hab am 21.10 bestellt + 14 Tage wäre der 6.12.
Anhang anzeigen 933428

Ok, verstehe. Bei den 19.10. Bestellern wären die 14 Tage auch erst morgen (03.11.) verstrichen.
Der Punkt ist ja, dass der Antrag akzeptiert wurde. Ich habe es einfach probiert, so wie viele andere hier.

Musst du wissen, ob du es auch jetzt schon probierst. In der ersten Mail steht aber, dass man sich bei der antragstellenden Person meldet, wenn was ist:

Wir melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage bei Ihnen. Falls wir weitere Angaben von Ihnen benötigen, werden wir Sie darüber informieren.

Oder der Antrag wird abgelehnt. Ob man ihn paar Tage später noch einmal stellen kann weiß ich nicht.

Wenn du dir aber unsicher bist, dann warte noch bis Freitag. Ich wette, du bekommst auch dann noch einen Kopfhörer.

Anhänge

• 5ABE2ADF-04EA-49E5-BE28-22A54BB03E3A.png
    5ABE2ADF-04EA-49E5-BE28-22A54BB03E3A.png
    540,6 KB · Aufrufe: 70
Also ich muss noch warten, der 4.11 ist der 14te Tag.

Anhänge

• Screenshot_20211102-075648.jpg
    Screenshot_20211102-075648.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Django76
@NOWIS777 ich habe den 19.10 nicht mitgezählt. 🙃, und ich habe bis jetzt auch nur die Bestellbestätigung und die AGBs per Mail bekommen. Damit kann ich leider noch keinen Antrag stellen. 😞

Soeben beantragt und direkt danach eine doppelte Bestätigung per SMS und Email erhalten, dass mein Antrag genehmigt wurde und ich die Bose in den nächsten 60 Tagen erhalte :D

Auch beantragt und per SMS und Email den Anspruch bestätigt...

Bei mir auch direkt die Bestätigung der Genehmigung erhalten!

Gestern beantragt (gekauft am 19.10. bei Saturn) und bisher noch keine Genehmigung.

• Danke
Reaktionen: caes
Same Here. Gestern beantragt und nichts bekommen bis dato. - Google Store

• Danke
Reaktionen: caes
@pamc @hYdro same here...

Habs auch am 19. bestellt und Antrag wurde gestern genehmigt.
Komisch ist nur, dass bei meiner Vorgangsnummer auf der Seite zum Verfolgen des Antrags (Google Promotions) steht, dass meine angegeben Daten nicht stimmen. Vielleicht ist deren Datenbank nicht so schnell...

• Danke
Reaktionen: haloyager
@Stiggl Oben rechts das richtige Land eingestellt?

• Danke
Reaktionen: haloyager
Stiggl schrieb:
Habs auch am 19. bestellt und Antrag wurde gestern genehmigt.
Komisch ist nur, dass bei meiner Vorgangsnummer auf der Seite zum Verfolgen des Antrags (Google Promotions) steht, dass meine angegeben Daten nicht stimmen. Vielleicht ist deren Datenbank nicht so schnell...

Geht bei mir auch nicht :-( Das Land habe ich bereits geändert

Habs jetzt heute auch eingereicht (bestellt am 19.10.). E-Mail mit der Antragsnummer erhalten und lässt sich auch über den Link nachverfolgen.