Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@datr1xa auf der Seite, wo du die Kopfhörer auch beantragt hast, steht alles dazu.

• Danke
Reaktionen: datr1xa
Ich reihe mich jetzt mal auch ein bei den Merkwürdigkeiten des Kopfhörer-Versands:

Mein Antrag wurde relativ spät genehmigt und seit dem 26.11. steht da nun "... Wir bereiten nun Ihre Kopfhörer für den Versand vor. ..."
Am 15.12. bekam ich dann eine Mail von Shipcloud, dass mein Paket durch GLS versendet wird. Dort steht nun seit einer Woche unverändert der Status auf "Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. "

War das bei einem von euch auch so?

@Z1801 bei mir ist das leider schon seit dem 16/11 so ... 🙁 und nichts passiert

• Danke
Reaktionen: Z1801
Wow, da sind die Jungs und Mädels ja mal so richtig schnell.
Ich bin gespannt, ob die es noch schaffen, die 60 Tage einzuhalten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Also, mit meinen verspäteten P6 von O2 hatte ich am 2.12. beantragt (mit Googles Hinweis auf den 45er Bose und 75 € Storeguthaben) und am 3.12 genehmigt bekommen . Danach habe ich den Pixel 6 wieder zu O2 retourniert. Heute nun trudelte die unten stehende Email ein, woraufhin ich beim Satus eine Veränderung auf Versandvorbereitung des Kopfhörers entdeckte:

"Hallo,

Du bist nur noch einen Klick davon entfernt, deinen 75 €-Gutscheincode für den Google Store einzulösen!

Hier ist dein Gutscheincode: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie du den Gutscheincode einlöst:
Um den Gutschein einzulösen, folge bitte den folgenden Schritten:

Besuche (store.google.com)
Füge die Artikel, die du kaufen möchtest, dem Warenkorb hinzu und wähle 'Zur Kasse'
Gib die Lieferdaten ein
Gib die Zahlungsdaten ein
Wähle 'Gutscheincode eingeben' aus und gib den obenstehenden Gutscheincode ein
Nach der Anwendung des Codes werden die 75 € Rabatt von deiner Bestellung abgezogen und du kannst deinen Kauf abschließen
Bitte beachten: Dein Google Store-Aktionscode ist ein einmaliger E-Code, der in einer Transaktion im Google Store eingelöst werden muss.

Alle Gutscheincodes müssen bis zum 30. April 2022 verwendet werden. Alle Codes, die bis zu diesem Datum nicht eingelöst werden, verfallen und es wird kein Ersatz/keine Alternative angeboten.

Wenn du uns bezüglich deines Antrags kontaktieren möchtest, findest du unsere Details auf der Support Seite. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für dich erreichbar.

Angebotsbedingungen

Das Gutscheincode-Angebot wird von Google Commerce Limited nur zur Verwendung im Google Store Deutschland bereitgestellt und unterliegt den folgenden Bedingungen. Das Angebot endet am 30. April 2022.

Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein. Der Nutzer muss über einen Internetzugang verfügen und an der Kasse ein Zahlungsmittel hinzufügen.

Um deinen Aktionscode einzulösen, besuche store.google.com, füge das gewünschte Produkt deinem Warenkorb hinzu und gib den Aktionscode während des Bezahlvorgangs ein, um 75 € Rabatt auf deinen Warenkorb im Google Store zu erhalten. Der Aktionscode wird an der Kasse angewendet. Der Aktionscode muss bis zum 30. April 2022 eingelöst werden oder er verfällt. Der Aktionscode kann nur einmal eingelöst, nicht auf andere Nutzer übertragen, nicht aufgeladen und nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Außerdem ist nach dem Einlösen des Codes kein eventuelles Restguthaben mehr verfügbar. Es gelten die zusätzlichen Bedingungen für Google Store-Werbeaktionen. (https://store.google.com/terms/google_store_promo_codes).

Vielen Dank

Werbeaktions-Kundenservice"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Der 75 Euro Gutschein ist nur bis zum 30. April 2022 gültig? Mist! Ich hatte gehofft ihn beim P6a einlösen zu können.
Und wie auch schon zuvor läuft die Verteilung der KH und der Gutscheine wieder scheinbar ohne System. Unser Antrag für die O2 Bestellung wurde bereits am 23.11 genehmigt, seitdem ist nichts weiter zu hören.

Ich hoffe, daß vor Ende April ein Nachfolger des Chromecast mit Google TV erscheint, der war nämlich kurz nach Markstart veraltet, als Google den AV1-Decoder zur Pflicht für Android TV machte, während das eigene Gadget diesen Decoder gar nicht bietet. Speicher ist auch zu knapp etc.

Zuletzt bearbeitet:
Icetiger1980 schrieb:
Unser Antrag für die O2 Bestellung wurde bereits am 23.11 genehmigt, seitdem ist nichts weiter zu hören.
22.11 hier ebenfalls o2

@Icetiger1980 hattest du eine Info zum Gutschein bei der Beantragung bekommen ?
Falls nein wirst sehr wahrscheinlich du die 700er bekommen ohne einen Gutschein.

Gruß Echna

• Danke
Reaktionen: Icetiger1980
@Echna
wir hatten zwei P6 innerhalb der Familie bestellt. Bei dem einen wurden die Bose 700 angekündigt (welche auch schon angekommen sind) und bei dem fehlenden KH wurden die QC45 plus Gutschein angekündigt. Dürfte bei den meisten Bestellungen über O2 der Fall gewesen sein, da O2 sehr lange mit der Auslieferung gebraucht hatte.

Ich habe meinen P6 nach der Genehmigung durch Google ja widerrufen, die Schreiben von O2 für deren Rückerstattung für angefallene Gebühren während der Widerrufsferist sind auch schon angekommen. Google macht jedoch munter weiter 😅

Beachtet werden sollte auf jeden Fall der Satz in der Email, daß der Gutschein nur einmal eingelöst werden kann und eventuelle Restbeträge damit sofort verfallen.

Ich habe gerade ebenfalls eine Versandbestätigung von Micro Services/GLS bekommen. Das Dumme ist nur, dass ich mein Pixel 6 erst gestern zurück an Google geschickt habe. Die nehmen es nun aus Kulanz komplett zurück, weil mehrfach ein Problem mit der Kamera nicht gelöst werden konnte. Wollte mich da natürlich eh melden, um den Antrag zu stoppen, aber noch die Rückzahlung abwarten. Wecke ich damit aber vielleicht nur schlafende Hunde und am Ende werden mir die KH noch in Rechnung gestellt, wenn es blöd läuft? Gibt es hier Erfahrungen in die Richtung?

Überlege alternativ einfach die Annahme zu verweigern...?

Edit: Da bisher nur der Versandschein gedruckt wurde, habe ich mal angerufen und den Antrag storniert. Mal sehen, was jetzt passiert. Für mich ist das Ganze erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
{Mißverständnis gelöscht}

Vergiss, was ich geschrieben habe, bei Dir ist der Sonderfall, daß Pixel- und Kopfhörer-Versender identisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hi @DerUlli, alter Leidensgenosse. Jetzt kommt mal wieder Schwung in die Kiste. Heute morgen kam eine E-Mail von Google, nachdem GLS mein Paket zurückgeschickt hatte, weil an der Adresse was nicht gestimmt hat.

Code:
Guten Morgen,

Leider konnten wir Ihre Prämie nicht liefern.

Wir bitten Sie uns Ihre Adresse zu bestätigen, damit wir so schnell wie möglich ein anderes Paket an Sie versenden können.

• Anschrift Zeile 1

• Adresszeile 2

• Stadt

• Bezirk

• Postleitzahl

Bitte antworten Sie innerhalb der nächsten 7 Kalendertage auf diese E-Mail mit der korrekten Adresse.
Denken Sie daran, dass Ihre Adresse mit den persönlichen Angaben auf Ihrem Antragsformular übereinstimmen muss.

Sollten wir innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, wird Ihr Antrag als ungültig markiert.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Leo @ Google Promotional Support Team

Finde den Ton schon ein bisschen frech. Sie machen den Fehler (oder von mir aus GLS, aber nicht ich), aber davon steht da nichts, nur dass nach 7 Tagen Ende mit dem Antrag ist. Naja, jetzt haben sie die richtige Adresse hoffentlich. Auf der Antragsseite hat sich übrigends nichts getan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@caes
Wie lange hat es gedauert, bis die Kopfhörer an dich verschickt wurden? Meine gingen zurück weil etwas mit der Adresse nicht übereinstimmt und ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Versandbestätigung...
Kriegst du auch eine E-Mail von GLS mit der Sendungsnummer?

Wer ist eigentlich der Dienstleister, der die Bose mit GLS versendet?
Ingram Micro Services GmbH ?

@wasletztepreis Ich glaube so am 03.12 habe ich denen mitgeteilt, dass das Paket zurückging. Seite dem 10.12 ist mein Antrag dann wieder auf genehmigt und nicht mehr versandt und heute kam die Email.
Versandt ist ja noch nichts, daher weiß ich auch nicht, ob ich eine E-Mail bekomme oder wie lange es dauert bis die neuen rausgeschickt werden. Aber ich schätze mal, dass sie bei dir dann auch nochmal per Email nach der Adresse fragen, bevor sie ein zweites Mal versendet werden. Das wird alles noch ein paar Tage dauern, denke ich.

Falck schrieb:
Wer ist eigentlich der Dienstleister, der die Bose mit GLS versendet?
Ingram Micro Services GmbH ?
Ja das ist der Versender.

Bei mir hat sich seit der Mail via shipcloud.io
nichts weiter getan. In der Sendungsverfolgung
steht weiter nur Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst,
das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Dachte ich bekomm das eventuell noch vor Weihnachten 😕

Echna schrieb:
Dachte ich bekomm das eventuell noch vor Weihnachten 😕
Die Hoffnung habe ich aufgegeben, obwohl am 02.11. bereits genehmigt und am 16.11. Statusupdate "Versand wird vorbereitet". Seither noch nicht einmal eine Sendungsnummer trotz mehrfacher Rückfragen 🙁 In 11 Tagen sind die 60 Tage dann auch schon um, mal sehen, was dann passiert?

• Danke
Reaktionen: Vito_62 und Saufhorst
@plasmediaX jup, wir befinden uns beide nun auf der Zielgeraden
Bildschirmfoto 2021-12-22 um 13.51.46.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Vito_62