• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein da steht nur "Antrag genehmigt".

Wenn ich schon kein SMS oder eMail bekomme, hoffe ich dass sich wenigstens auf der Webseite irgendwas verändert wenn die das Paket abschicken.

Ruf dann morgen die Nummer auf der Seite an. Mit 2 5 und dann 1 kannst du dich mit einem Mitarbeiter verbinden.

Moin
Ich habe da heute mal angerufen und nachgefragt wie es derzeit aussieht. Hatte wohl Glück gleich durch gekommen zu sein. Aber nicht mit der 2 5 1, sondern der 1 5 irgendwas... Kann das gar nicht mehr genau nachvollziehen aber es war super nervig. Irgendwann hatte ich dann einen am Telefon. Der war auch ganz nett und meinte es gab massive Probleme mit der gls und Weiterleitung der Versendungsdaten. Dies sein nun aber geregelt und sollte jetzt besser laufen. Hat sich aufgeschrieben dass ich angerufen habe und leitet es weiter. Er konnte noch keine Sendungsnummer nennen aber Status war auf "In Versand". Angeblich... Habs am 22.11. beantragt und wurde binnen 2 Minuten genehmigt. Ein bisschen Zeit haben sie also noch 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mal gespannt. 02.11. genehmigt und noch immer nichts hier. Fahren heute auch für 2 Wochen unsere Familien abklappern und sind am 03.01. wieder daheim. Dann wären die 60 Tage ja auch schon rum 😅

• Danke
Reaktionen: clou und Vito_62
Gut zu wissen, dass ich mit den Daten nicht der einzige bin 🙁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: clou und Vito_62
Anfang November beantragt und wurde sofort genehmigt. Am 29.11 zuletzt aktualisiert aber nichts neues bei der Info. Wurden also anscheinend immer noch nicht verschickt. Bei der Support Nummer Dreh ich mich im Kreis und komme nie an irgendeinen Mitarbeiter durch...

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Hab grad mit einem von Pixel Offers telefoniert. Er hat gemeint, das Problem mit GLS, dass manche keine Versand-eMails bekommen haben, wäre gelöst. Ab sofort gehen eMails raus wenn etwas versendet wird.

• Danke
Reaktionen: Fenomino und maennje
@Saufhorst
@plasmediaX
Nö, sind mit exakt diesen Daten schon mindestens drei ..

• Danke
Reaktionen: clou
Wir könnten ja mal durchzählen. :D
Mit mir sind es mindestens vier...
Der Status ist bei mir nach wie vor: "Antrag genehmigt"

• Danke
Reaktionen: Vito_62 und clou
Ich erhöhe auf fünf ;-)

• Danke
Reaktionen: einKlops und Vito_62
Granadi schrieb:
Wenn sie das beim Wareneingang auf EAN prüfen (wovon ich ausgehe) ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es abgelehnt wird.

Dann gibt es nur die Option, dass sie es doch auf die richtige EAN buchen aus "Kulanz". Außer das System verweigert es da der Bestand "voll" ist.

Würde mich wirklich interessieren ob es geklappt hat.
So, Rückmeldung zu meinem Rebuy-Versuch.

Das Wort Versuch sagt es ja schon fast 😆😆😆
Es war eben dann doch nicht die Farbe, die sie wollten (tripple black), daher boten sie mir nur 136€. Deshalb habe ich abgelehnt und morgen sollen sie wieder bei mir eintreffen.
Mei, war ein Versuch. Dann eben über eBay o.ä.

Viele Grüße.

Hier Nummer 6. Antrag genehmigt.

Nr 7 hier 👍🏼

@wasletztepreis

Ich habe gestern ne E-Mail von pixeloffers erhalten in der ich gebeten wurde nochmal meine Adresse zu bestätigen für eine neue Zustellung

• Danke
Reaktionen: wasletztepreis und Vito_62
ich kann noch sagen, am Tag an dem ich auch die Versand Mail bekommen hab von Google wurde auch mein Status bei Google zum Antrag verfolgen angepasst.

• Danke
Reaktionen: Fenomino und robert.vienna
@Chris38
Habe auch die E-Mail Anfang der Woche bekommen. Leider als ich gestern Freitag angerufen habe, wird das Problem mit der Zustellung noch untersucht. Ich sollte mich nochmal nächste Woche Freitag anrufen, da die Untersuchung laut der Mitarbeiterin am Telefon "bis zu 10 Werktagen dauert".
Wenn das Paket wieder verschickt wird, sollte ich auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer erhalten.

Habe (endlich) eine E-Mail-Antwort auf meine Anfrage(n) bekommen:
1. Antwort Anfang Woche: "noch keine Tracking-Details hinterlegt - hab geduld"
2. Antwort Tags darauf: "Ihr Packet wird jetzt für den Versand vorbereitet" - liest sich wie "von uns aus gehts los, weitere Details von GLS folgen" (bis Heute nix da)

Antrag genehmigt: 8.11., letzte Aktualisierung 22.11.

(hat jmd eine internationale Telefonnummer? Bin bis Januar nicht im Land und kann nicht auf ne 0800 anrufen)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lag der Bose eines Tages vor der Haustür. Vorab gab es weder eine Benachrichtigung von Google noch von GLS.
Soweit zu Benachrichtigungen. Scheinbar ist das System total überfordert. 🤔

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Fenomino und Lennt
Guten Abend,

Ich glaube meine Bose Kopfhörer sind defekt. Ich würde meine Garantie geltend machen. Ich frage mich gerade nur, ob ich dazu eine Rechnung benötige, da die Kopfhörer durch die Aktion am mich Versand wurden.

Habt ihr da eine Idee?