Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe letzte Woche ca. 15 Mal versucht jemand bei der Hotline zu bekommen, also hab ich am Freitag dann meine Telefon Nummer hinterlassen für einen Rückruf.
Siehe da , heute hab ich den Rückruf bekommen und wie sich rausstellte lagen die Kopfhörer 9 Tage im Verteilerzentrum und konnten nicht zugestellt werden wegen ,, fehlender Adressinformationen"
Kopfhörer wurden zurück an Google geschickt jetzt wird nochmal ein Versuch gestartet von Google. Hab auch keine Trekkingnummer bekommen.

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Email dass Versand wurde vor 10 Tagen.
Keine Sendungsnr
Kein Paket erhalten bis dato

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Fenomino und caes
Mal ne Frage an die mittlerweile ja doch recht zahlreichen Leute, die nach einem Anruf feststellen mussten, dass ihre Kopfhörer unbemerkt irgendwo beim Logistiker rumlagen:

Hattet ihr denn vorher Versandmitteilungen bekommen, oder habt ihr das echt nur "zufällig" erfahren, während euer Antragsstatus den Versand noch gar nicht angezeigt hatte?

@Lennt
Hi
Also nicht hab ne SMS bekommen das die Prämie versendet worden ist und innerhalb weniger Tage bei mir sein sollte.
Innerhalb der ersten 7 Tage hab ich mir keinen Gedanken gemacht da wir ja immerhin auch kurz vor Weihnachten sind und die Paketdienste da eh am Anschlag laufen.
Stutzig bin ich geworden als ich keine Mail zur Paketverfolgung bekommen habe und hier im Forum gelesen habe das einige Leute keine Mail bekommen haben!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89

Ich würde Mal versuchen jemand bei der Hotline zu bekommen den 10 Tage sind schon lange , meine Kopfhörer lagen auch 10 Tage im Paketzentrum und wurden zurück geschickt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennt und ElemenTzz
@Lennt eine Versandmitteilung hatte ich bekommen (zweimal gleichzeitig, jeweils per Mail und SMS, Status war auch "versandt"), allerdings traf die versprochene Trackingnummer nie ein. Ich war dann zu geduldig und hatte das Pech, dass ich bei meinem ersten Anruf zwar eine Sendungsnummer erhielt, aber dann feststellte, dass das Paket am Morgen des Tages meines ersten Anrufs wieder beim Absender eingetroffen war.
Es gibt meiner Erkenntnis nach mind. zwei Probleme:
1) man erhält nicht bei Versand automatisch eine Trackingnummer, um selbst den Status des Pakets zu überprüfen
2) es scheint (manchmal) ein Übertragungsproblem von Adressdaten an GLS zu geben, die dann aber auch überhaupt nicht gelöst werden (GLS könnte ja beim Absender nachfragen)

Kleines Nicht-Update zu meinen Kopfhörern: Antrag ist immer noch (seit dem 10.12.) auf Status "Antrag genehmigt".

• Danke
Reaktionen: Fenomino und Lennt
Hallo,

Ich hab das Pixel 6 am 26.10 Bestellt, oder besser gesagt mein Vater. Dieser Vergaß jedoch seine Google login Daten und hatte erheblich länger als erwartet gebraucht um das Problem zu lösen und einen Kaufnachweis für den Antrag für zu liefern.

Leider ist die Vorbestelleraktion gleichzeitig in Vergessenheit geraten und ich habe last minute am 10.12 meinen Eintrag eingereicht. Je nach Art zu rechnen wäre ich exakt pünktlich oder aber einen Tag zu spät.

War jemand schon mal in der Gleichen Situation und weiß ob ich auf Kulanz seitens Google hoffen darf? Der Antrag hängt noch in der Schwebe.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Kurze Frage.

Wer war bei euch als Absender auf dem Päckchen vermerkt?
Bei mir scheint ein Päckchen angekommen zu sein das ich nicht zuordnen kann.

Scheint von einer Werbemittelfirma versendet worden zu sein.

Hatte bisher kein weitere Info zum Versand.

Gruß Echna

Zuletzt bearbeitet:
@Echna So um Seite 20 herum ist von der Firma "Ingram Micro Service" als Absender die Rede.

• Danke
Reaktionen: Echna
Hey Leute ich dreh noch durch...
Ich habe jetzt den ganzen Vormittag verbracht die 08001811283 anzurufen nur im einer Dauerschleife zu sitzen und permanent gefragt zu werden ob ich einen Antrag schon ausgelöst habe oder nicht.
Ich hab vor 1,5 Wochen die Versandbestätigung bekommen ( aber keine Trackingnummer).
Das die Paket bei GLS rumliegen beunruhigt mich leider zu sehr.

@Nash180 bei mir kam zumindest eine Meldung das es verschickt wurde, Trackingnummer nicht - ich bin dann zum bekannten GLS Shop in der Nähe und konnte mit Ausweis abholen, evtl. kann dir wenn versendet EduPixel5 weiterhelfen er braucht die PLZ und Hausnummer so habe ich meine bekommen.

• Danke
Reaktionen: Fenomino und robert.vienna
Ein paar Seiten vorher steht doch im Thread welche Nummern man drücken muss, um einen Mitarbeiter zu erreichen? Das hat bei mir nicht beim ersten Mal geklappt, aber auch keine 10 Versuche benötigt....
Mein Paket wäre einen Tag vor der Versandbestätigung bei mir eingetroffen und lag dann 7 Werktage im GLS Shop/ Depot. Tut mir leid @Nash180, ich schätze deine Kopfhörer sind wieder zurückgesendet worden.

@caes vielleicht stell ich mich bissle blöd an also ich ruf gesagt nummer an und drücke direkt 251 ? oder wie soll ich das anstellen?

clou schrieb:
@Echna So um Seite 20 herum ist von der Firma "Ingram Micro Service" als Absender die Rede.
Danke dir, auf Seite 21 bin ich fündig geworden, bin in der Pause nicht ganz so weit zurück gekommen.

Dort ist die Micro Services GmbH aus Flensburg genannt.

Dann wirds bei mir heute Abend spannend was in dem unbekanntem Päckchen steckt,
in dem Fall wohl nicht die Kopfhörer 😩

Okay ich richtig sauer, die Eingabefunktion mit meinem Pixel funktioniert einfach nicht...

? Was möchtest Du uns damit sagen?

• Danke
Reaktionen: robert.vienna und maennje
@Nash180 Glaube nicht, dass es am Pixel liegt... Hatte ich aber auch. Einfach auflegen und nochmal versuchen.

Oha bei läuft es jetzt wohl an,
habe heute mittag ne Mail von shipcloud.io bekommen.

Ihr Paket wurde versendet durch Ingram Micro Services GmbH.

Bisher wurde zwar nur die Versandmarke erstellt aber dann dürfte
ich noch vor Weihnachten das Päckchen haben.

Gruß Echna

Achso Mail oder SMS von Google kam keine ...

• Danke
Mein Paket wurde ohne Grund letzte Woche zurück an Absender zurückgeschickt...kein Zettel, kein Paketshop.
Habe die Nummer angerufen, die sagten das Paket sollte nochmal geschickt werden, und ich sollte eine E-Mail mit Sendungsnummer dazu erhalten.
Hat jemand von euch gleiche Erfahrung?

• Wow
Ich schaue regelmäßig auf der pixel-offers Webseite. Dort steht "Zuletzt aktualisiert: 2021-11-29".

Ist das eine Garantie dafür, dass das Paket nicht abgeschickt wurde? Wurde bei jenen, die das Paket erhalten haben, da kurz vorher irgendwas aktualisiert?

Hier haben ja wirklich viele eine Rücksendung mit entsprechenden Scherereien aufgrund falscher Adressen. Da sollte man irgendwie mitbekommen, wann das Gerät abgeschickt wurde. Mail oder SMS gibts ja nur selten anscheinend.

Zuletzt bearbeitet:
@robert.vienna Steht bei dir "Prämie versandt"?
Bei mir nach der Versandbestätigung wurde das Paket geschickt (E-Mail am 07.12.2021, anhand Sendungsnummer war das Paket angeblich schon am 06.12.2021 frankiert).

• Danke