Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerUlli bei mir auch.

Zur Info.
02.11. beantragt
10.11. Antrag bestätigt
07.12. Versandbestätigung Mail und SMS
09.12. per GLS erhalten

Sind die 700er. Hätte gerne die 45er gehabt, leider kann man es sich ja nicht aussuchen.

• Danke
Reaktionen: Fenomino
@plasmediaX
...ich wüsste wirklich gerne wie die den Versand da machen, wenn einige 14 Tage nach Genehmigung die Kopfhörer schon bekommen, andere warten sich zu tode...

• Danke
Reaktionen: Saufhorst, clou und Vito_62
@netzmammut ich verstehe es auch nicht, aber scheinbar gehören wir zu denen, bei denen die 60 Tage ausgereizt werden ... Ich hatte eigentlich gehofft, zumindest noch rechtzeitig zu Weihnachten die Kopfhörer zu bekommen

• Danke
Reaktionen: netzmammut, Saufhorst und clou
Antrag am 22.11 gestellt und genehmigt bekommen
Letzte Aktualisierung am 6.12
Status Antrag genehmigt.....,
Mit bissel Glück kommen die noch dieses Jahr.

Kopfhörer aktuell grad bei amazon.uk incl Versand und Zoll für rund 180€ zu bestellen. Soviel zum Thema Preisbeständigkeit :)

Gerade bei der Hotline jemanden erreicht. Mein Paket liegt seit einer Woche im GLS Shop zur Abholung bereit.

Wo kann man die Kopfhörer noch verkaufen? ReBuy nimmt nicht an und ZOXS bietet nur 60€

• Danke
Reaktionen: PennyKing
Antrag am 23.11genehmigt (Danke an @2WF)
Letzte Aktualisierung 7.12
Status: Antrag genehmigt

Dann heißt es wohl bis nächstes Jahr warten.😒

Zuletzt bearbeitet:
@Against-Apple Ich bin jetzt grade auch endlich bei Google durchgekommen. Habe die Trackingnummer bekommen. Paket liegt da seit 5 Tagen bei GLS ohne Straße und Hausnummer Angaben. Konnte mich damit dann GLS Telefonisch melden und die konnten das ändern. bekomme wohl morgen mein Paket.

Es lohnt sich also anzurufen!

• Danke
Reaktionen: Fenomino und robert.vienna
d-nogger schrieb:
Rufen Sie uns an unter 0800 1811283.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.

Drückt dann die 2 , 5 , 1
Hat bei mir eben keine 2 Minuten gedauert bis ich jemanden dran hatte der mir sofort die Sendungsnummer von GLS sagen konnte.
Die Zustellung ist sogar schon heute.🤪

Wenn die Dame mir sagt: Drücken Sie die 2 und ich das tue, passiert rein überhaupt gar nichts....Sie wiederholt sich nur dauerhaft

Ich bekam eben eine E-Mail das für meinen Antrag (8.11. genehmigt) keine Tracking-Nummer verfügbar sei.

Ist dies realistisch? Vor allem wenn ich hier lese "liegt seit x Wochen im GLS-Shop ohne Adressangaben"?

Zuletzt bearbeitet:
@netzmammut Da lag noch nie irgendwas Wochen lang im Depot. Bei mir lag es eine Woche dort, wird wahrscheinlich die Standartdauer sein, bevor es retourniert wird. Und denkst du die wollen dir die Tracking Nummer nicht geben? Dann wurde es wohl noch nicht versandt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@man1acc Manchmal ging das bei mir auch nicht. Vielleicht einfach nochmal probieren (bis es klappt).

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mein Antrag wurde am 2.11. genehmigt, letzte Statusänderung am 16.11. und seitdem nix. Ich habe dann doch letzten Montag per E-Mail nachgehakt und heute eine wenig hilfreiche Antwort bekommen:

Guten Morgen.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Die Kopfhörer werden innerhalb von 60 Tagen ab der Genehmigung des Antrags verschickt.

Einen genauen Liefertermin können wir zu diesem Zeitpunk leider noch nicht nennen.

Google Promotions

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja @ Google Promotional Support Team"

@Vito_62 selbe Daten bei mir 🙁 Immer wird auf Deine E-Mail Anfrage reagiert, wenn auch nur nichtssagend mit einer vorgefertigten Standard-Antwirt ... Mich ignorieren sie komplett ...

• Danke
Reaktionen: Vito_62
@caes nene, hätte das ausführen sollen:

besteht die Möglichkeit, das die vom "Support Team" gar keine INFO über den Versand bekommen?

Es heisst ja "sobald versandt wird, bekommt man nen Hinweis" - aber auf den 36 Seiten hier kamen die Dinger -edit: sehr oft- an OHNE das je der Versand bestätigt wurde... (nicht, dass dann mein Kopfhörer im Shop lagert und niemand weis, dass das Ding überhaupt verschickt wurde)

Zuletzt bearbeitet:
Antrag vom 14.11 - letzte Statusänderung 28.11.
Lt. Hotline noch nicht versendet.

• Danke
Reaktionen: Sh0X31 und Fenomino
Zusammenfassung dessen, was wir bislang wissen:
  • Es gibt kein erkennbares System, nach dem die Kopfhörer versendet werden.
  • Wenn man eine Versandmitteilung erhalten hat kann man an der Hotline eine Tracking-Nummer erhalten, vorher wahrscheinlich eher nicht.
  • Einige berichten davon, dass die Adresse unvollständig gewesen sei, was dazu führte, dass die Sendungen bei GLS eingelagert oder zurückgeschickt wurden.

• Danke
Reaktionen: Fenomino, netzmammut und robert.vienna
Also alles gleich wie beim P5

Was ist eigentlich als Absender bei den Paketen drauf?
(ev. krieg ich im zuständigen Paketshop so ne Info, wenn die das Paket so finden)

@man1acc Hatte ich auch. Ich habe mit Skype angerufen, da ging es. Vielleicht geht auch Festnetz.