Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo erstmal,

Meine Bose NC 700 sind Heute auch eingetroffen.

Leider lag aber keinerlei Dokument bei, mit dem man einen Garantieantrag stellen könnte im Falle eines Defektes.

Nun will ich ja auch nicht meckern, immerhin bekommt man die Dinger gratis on Top. Da ich die Kopfhörer aber nicht brauche und gerne weiter verkaufen würde, hätte ich da gerne einen entsprechenden Nachweis mit beigelegt.

Die Damen und Herren bei Pixel-Offers legen da wohl nichts bei (da sie ja nur der Versender im Auftrag von Google sind) und waren sich nicht sicher ob man mit der Antragsbestätigungmail evtl. die Garantie nachweisen könne...

Habt ihr da evtl. ein paar hilfreiche Infos für mich.

Danke vorab und Grüße

@Thorsten79

Da gibt's keine Dokumente oder so mit dazu.

@FuzzyHead

Okey, Danke für die Info. Dann muss ich wohl nochmal deutlich unter meine Preisvorstellung von 150€ oder behalte Sie notfalls doch noch selber.

Danke für's schnelle Feedback

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead
@Thorsten79
Auszug aus der "pixel-offers.com" Seite
Erhalte ich eine Garantie für meine Bose Headphones?
Da Sie Ihre Bose Headphones als Werbeprämie erhalten, können wir Ihnen leider keinen Kaufbeleg zukommen lassen. Ihre Kopfhörer haben jedoch 2 Jahre Garantie. Bitte wenden Sie sich während dieses Zeitraums bei technischen oder Garantie Fragen an Bose und verwenden Sie Ihre E-Mails die bestätigen, dass Sie an dieser Aktion teilgenommen haben als Referenz. Informationen zu Anleitungen, Fehlerbehebung, Produkthandbüchern, Handbüchern oder Reparaturen und Austausch finden Sie auf der Support-Seite von Bose.

• Danke
Reaktionen: Thorsten79
Die hätten einfach nur einen Lieferschein dazu packen sollen und alles wäre fein gewesen. Ist natürlich für diejenigen die den Bose verkaufen wollen blöd ohne Garantiebeleg.

• Danke
Reaktionen: Thorsten79
@a1m0r1z0r Wo hast du nach der sendungsnummer gefragt? Meine wurde vorgestern verschickt, habe eine sms aber keine mail und auch keine sendungsnummer bekommen.

@PennyKing ließ doch bitte die letzten paar Posts.............

@PennyKing

Hier kannst Du anrufen: 08001811283

@PennyKing genau 08001811283
Dann 2 , 5 , 1 um zu einem Mitarbeiter zu kommen

@Thorsten79 @a1m0r1z0r Danke für die genaue Anleitung!

Keine Chance, jmd. telefonisch zu erreichen. Trotz Anleitung wird nach ca. 1 Minute gesagt, dass kein Mitarbeiter verfügbar ist und man seine Daten zwecks Rückruf hinterlassen soll.

• Danke
Reaktionen: Against-Apple
@schallerdirk Geht mir auch so. Probiere es den gesamten Tag und nie erreiche ich jemanden. Paket ist immer noch nicht da

Ist bei denen irgendwie gerade halbe Besatzung?
am 25.10. das Pixel holen können,
am 8.11. Antrag gestellt, wenige Minuten später genehmigt.
letzte Aktualisierung 22.11.

Letzte Woche ne Anfrage geschickt (per E-Mail) ob es schon eine Trackingnummer gibt, Anfang Woche erneut weil keine Antwort.

Kann leider nicht anrufen, weil ich nicht in D bin ((private) Liederadresse aber schon, sowohl Pixel als auch Kopfhörer).

Bin langsam etwas unruhig, weil alle um mich rum, die ähnliche Zeitrahmen hatten, ihre Kopfhörer schon erhalten haben...

Against-Apple schrieb:
@schallerdirk Geht mir auch so. Probiere es den gesamten Tag und nie erreiche ich jemanden. Paket ist immer noch nicht da
Bei mir war das auch so. Was mir geholfen hat war immer wieder wieder im minutentakt anzurufen und bei eingabe der Hausnummer einfach die Tasten einmal verschieden durchdrücken 🤣 So kam ich irgendwie unerwartet immer direkt durch 🤣👍

Hat wer schon die Kopfhörer, die am 15.11 ca wo der Antrag bestätigt wurde ?

Zuletzt bearbeitet:
@netzmammut mein letztes Update ist vom 16/11/2021. Telefonisch bittet man mich um Geduld, auf Email Anfragen antwortet man mir auch nicht, schon 2 mal versucht

i.O. Antragsbestätigung am 04.11.
Versand in Vorbereitung seit 18.11.
Seitdem nichts weiter.

Der erste KH hat uns fast erreicht.
Am 8.12 Abends/Nachts kam die SMS und die Email dass die Lieferung unterwegs sei.
Am 9.12 hatten wir bis Abends nichts von GLS gehört also die hier genannte Nummer angerufen, den Automatischen Ansagen folgend die 2 dann die 5 und danach die 1 gedrückt und binnen Sekunden mit einem Mitarbeiter verbunden gewesen. Von ihm die Sendungsnummer und den Sendungsstatus erfahren. Zustellung gegen 12 Uhr war nicht möglich daher wurden die KH in einem GLS Shop abgegeben. Leider war keine Benachrichtigungskarte vom Fahrer im Briefkasten.
Anfang nächster Woche hole ich sie im Shop ab und dann warten wir auf die Bose C45 :)

20.10. Vorbestellt
26.10. Rechnungsdatum
28.10 Lieferung Telefon
3.11. Antragstellung
11.11. Antrag wurde genemigt
25.11. Statusänderung auf der "Mein Antrag" Website
8.12. E-Mail und SMS Versandtbestätigung
10.12. Kopfhörer (NC 700) wurden von GLS, ohne vorherige Terminabsprache, geliefert. Die Aushändigung wollten sie durch meine Unterschrift quittiert bekommen.

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Gerade zufällig entdeckt, der Versandstatus hat sich geändert von "Prämie versandt" zurück auf "Antrag genehmigt" und Aktualisierungsdatum von gestern. Also, auf ein Neues. 😃

Zuletzt aktualisiert: 2021-12-10
Gute Nachrichten! Ihr Antrag wurde von unserem Team genehmigt. Wir bereiten nun Ihre Kopfhörer für den Versand vor.

Sie erhalten Ihre prämie innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der E-Mail über die Genehmigung Ihres Antrags. Sobald Ihre Prämie versandt wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.

DerUlli schrieb:
Die Geschichte geht weiter: Heute habe ich wieder angerufen und - beim zweiten Versuch - einen anderen, diesmal männlichen aber ebenso freundlichen Mitarbeiter (ich bin aber auch freundlich 😁) erreicht. Ich musste ihm wieder mehr oder weniger die ganze Geschichte erzählen, eine neue Trackingnummer gibt es weiterhin nicht, aber immerhin hat er mir versprochen, persönlich beim Lieferzentrum nachzufragen und mir eine Email mit der Trackingnummer zu schreiben, sobald diese vorliegt. Wann das soweit ist, konnte er nicht versprechen: "sobald wie möglich.". Fortsetzung folgt...