Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lennt ich nerve Google inzwischen alle 2 Tage mit einer Mail, Antwort dauert meistens 2 Tage

Mir haben Sie bisher noch gar nicht geantwortet auf meine Mail von vor 8 Tagen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@plasmediaX ich antworte ehrlich gesagt auf die selbe Mail immer, was ich als erstes erhalten habe Mal vom Promotion Team. Auf eine direkt gestellte Frage, warte ich seit Wochen auch.

Kurze OT-Frage: Ich kann aus Österreich mit der Post um 9,90€ ein 500€-versichertes Paket mit bis zu 45cm Seitenlänge aus Deutschland, umgekehrt scheint das aber 13,99€ zu kosten, wenn ich nicht DPD oder GLS in Anspruch nehmen will. Gibt es da irgendwelche Plattformen a la LogoiX oder Online-Frankierdienste, dass man dennoch mit DHL versenden kann, aber günstiger?

Geht darum, dass ich mir gerne meine Köpfhörer von meinen Bekannten in Deutschland heimschicken lassen will, mag sie jedoch nicht in so einen dubiosen DPD-Shop schicken.

Echt jetzt? Wegen 4€?
Ich empfehle direkt DHL Deutschland ohne Umwege.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Also mein Paket kam heute an. Hatte normal nen Absender, nen korrekten Empfänger drauf und der Bote hatte auch geklingelt. Also nirgends abgestellt.

• Danke
Reaktionen: Fenomino und Icetiger1980
Meine sind heute angekommen. Hab sie gerade auf. Mehr als 150 € würde ich für die rein vom Klang auch nicht bezahlen aber das NC ist schon ziemlich nice. Das macht Bose auch eher aus.

Nachtrag:
Steht in den Ohrmuscheln bei euch auch die Chassis etwas raus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
PaccoXS schrieb:
Am 01.11. beantragt und genehmigt. Am 15.11. aktualisiert... seit dem wird meine Geduld auf die Probe gestellt. :)
06.12. Versandbestätigung
08.12. Lieferung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PhotograPhilip
Was meinst du genau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@PhotograPhilip falls du die Enden vom Bügel meinst, die stehen je nachdem wie man den Bügel einstellen muss bei sich selbst, unten etwas raus. Zum verstauen auf jeden Fall. Da ich nen Riesenschädel hab, stehen die bei der Nutzung nicht heraus 🤣

Hi, ich habe vor 12 Tagen ne Versandbestätigung bekommen, bis heute keine Trackingnummer oder Kopfhörer!!

@PhotograPhilip
Ja ist normal, die sind in den Muscheln nicht flach, unter dem Stoff ist noch ein Bracket.

• Danke
Reaktionen: PhotograPhilip
@Hatshipuh Ah ok, danke. Kenne das von anderen Kopfhörern nur so, dass die flach sind.

@Chris38 Promotion Team kontaktieren, sonst wird das nix mehr

• Danke
Reaktionen: Chris38
Wenn ich bei der Hotline anrufe und am Anfang die 1 oder 2 drücke passiert bei mir nichts. Habt ihr das neuerdings auch?

20.10. Vorbestellt
26.10. Rechnungsdatum
28.10 Lieferung Telefon
3.11. Antragstellung
7.11. Nachfrage meinerseits per Kontaktformular (blieb unbeantwortet)
8.11. telefonische Kontaktaufnahme meinerseits (besetzt mit Rückruf-Versprechen, ist aber nicht geschehen)
9.11. Erneute Nachfrage per Kontaktformular (blieb unbeantwortet)
10.11. telefonische Kontaktaufnahme meinerseits (besetzt mit Rückruf-Versprechen, ist aber nicht geschehen)
10.11. Absage da ich die Rechnung mitgeschickt hatte nicht einen Screenshot auf dem ersichtlich ist wann die Vorbestellung eingegangen ist.
11.11. Ich habe den Screenshot nachgereicht über die Website pixel-offers.com/headphones
11.11. Antrag wurde ca. 8 Std. nach Screenshotübermittlung genemigt
25.11. Statusänderung auf der "Mein Antrag" Website
8.12. E-Mail und SMS von Google das meine Kopfhörer nun verschickt würden mit der Ansage das der Paketzusteller mich kontaktieren würde was aber noch nicht geschehen ist und mit der weiteren Ansage das bei übergabe evtl. eine Unterschrift meinerseits geleistet werden müsste weshalb ich bitte Zuhause sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Rufen Sie uns an unter 0800 1811283.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.

Drückt dann die 2 , 5 , 1
Hat bei mir eben keine 2 Minuten gedauert bis ich jemanden dran hatte der mir sofort die Sendungsnummer von GLS sagen konnte.
Die Zustellung ist sogar schon heute.🤪

• Danke
Reaktionen: Fenomino, Icetiger1980, robert.vienna und 2 andere
Die Geschichte geht weiter: Heute habe ich wieder angerufen und - beim zweiten Versuch - einen anderen, diesmal männlichen aber ebenso freundlichen Mitarbeiter (ich bin aber auch freundlich 😁) erreicht. Ich musste ihm wieder mehr oder weniger die ganze Geschichte erzählen, eine neue Trackingnummer gibt es weiterhin nicht, aber immerhin hat er mir versprochen, persönlich beim Lieferzentrum nachzufragen und mir eine Email mit der Trackingnummer zu schreiben, sobald diese vorliegt. Wann das soweit ist, konnte er nicht versprechen: "sobald wie möglich.". Fortsetzung folgt...

DerUlli schrieb:
Da ich nichts von Kopfhörern gesehen und gehört habe, habe ich heute wieder angerufen und im 4. Versuch eine andere, ebenfalls freundliche Mitarbeiterin erreicht. Sie sagte mir, dass das Paket am 01. Dezember bearbeitet wurde (2 Tage nach meinem letzten Anruf), aber leider noch keine neue Trackingnummer existiert und ich jederzeit (Vorschlag: Donnerstag) wieder anrufen darf, um nach einer Trackingnummer zu fragen. Lustiges Spiel oder? 😏

Cairus schrieb:
Echt jetzt? Wegen 4€?
Ich empfehle direkt DHL Deutschland ohne Umwege.
Danke, habe im Endeffekt einfach mit DHL frankiert. Finde ich trotzdem komisch, dass es da so unterschiedliche Gebühren für die gleiche Strecke gibt, je nach dem, wo man das Paket aufgibt.

Kophörer wurde heute von einem freundlichen Paketfahrer geliefert. Versandanzeige kam vorgestern
(Antrag vom 10.11.21 )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Meine Kopfhörer sind nun auch angekommen. Ich wollte euch jedoch den Tipp geben, dass ihr euch die Sendungsnummer in der Hotline geben lasst so fern ihr keine Mail bekommen habt.
Der GLS Fahrer stand heute bei mir vor der Tür und hat das Paket wieder mitgenommen, weil niemand angetroffen wurde. Es war keine benachrichtigung im Briefkasten und ich hatte keine Ahnung wo das Paket nun ist und ob ein neuer Zustellversuch unternommen wird. Anhand der sendungsnummer konnte ich dann sehen wo das Paket gelandet ist. 6 km im nächsten GLS Shop... Hätte ich keine Sendungsnummer erfragt. Wäre das Paket bei GLS nach ein paar Tagen wieder zurück an den Versender gegangen... PS. Die Kopfhörer sind ganz gut

• Danke
Reaktionen: Fenomino und robert.vienna