Cairus
Inventar
- 8.873
@Lennt ich nerve Google inzwischen alle 2 Tage mit einer Mail, Antwort dauert meistens 2 Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
06.12. VersandbestätigungPaccoXS schrieb:Am 01.11. beantragt und genehmigt. Am 15.11. aktualisiert... seit dem wird meine Geduld auf die Probe gestellt.
DerUlli schrieb:Da ich nichts von Kopfhörern gesehen und gehört habe, habe ich heute wieder angerufen und im 4. Versuch eine andere, ebenfalls freundliche Mitarbeiterin erreicht. Sie sagte mir, dass das Paket am 01. Dezember bearbeitet wurde (2 Tage nach meinem letzten Anruf), aber leider noch keine neue Trackingnummer existiert und ich jederzeit (Vorschlag: Donnerstag) wieder anrufen darf, um nach einer Trackingnummer zu fragen. Lustiges Spiel oder?
Danke, habe im Endeffekt einfach mit DHL frankiert. Finde ich trotzdem komisch, dass es da so unterschiedliche Gebühren für die gleiche Strecke gibt, je nach dem, wo man das Paket aufgibt.Cairus schrieb:Echt jetzt? Wegen 4€?
Ich empfehle direkt DHL Deutschland ohne Umwege.