Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerUlli
Ich warte auch schon ewig auf den Kopfhörer, bis heute keine Nachricht erhalten.
Würdest du mir bitte mal die Telefon Nummer der Hotline nennen?

Im voraus vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Mir bitte auch...

Mein Antrag wurde am 2.11. genehmigt, seitdem nix gehört

• Böse
Reaktionen: Saufhorst
achvio schrieb:
@DerUlli
Ich warte auch schon ewig auf den Kopfhörer, bis heute keine Nachricht erhalten.
Würdest du mir bitte mal die Telefon Nummer der Hotline nennen?

Im voraus vielen Dank.
steht unten auf der Seite mit dem Kontaktformular:

Google Promotions

• Danke
Reaktionen: achvio und Vito_62
Am 1.11. registriert
08.11. genehmigt
gerade geliefert (ohne Versand Mail oder SMS)

• Danke
Reaktionen: Fenomino und Vito_62
09.11. genehmigt
gerade geliefert (ohne Versand Mail oder SMS)

PXL_20211206_133943694.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und Vito_62
Letzte Bearbeitung 22.11. soeben geliefert bekommen.
Ohne irgendeine Benachrichtigung.
Ebenso tolle Leistung von GLS.
Einfach neben die Mülltonnen gelegt. Ohne Klingel, Benachrichtigung im Briefkasten oder dergleichen! 🤮

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Fenomino, 2WF, RealDanyo und eine weitere Person
Also meine letzte Bearbeitung war am 17.11 und bisher hab ich nichts bekommen oder dergleichen...die kommen aber schon noch, oder?

• Danke
Reaktionen: elgreco29
FuzzyHead schrieb:
26.10. Bestellt
09.11 beantragt
23.11 hat sich beim Status was getan.

Heute kam unverhofft ein Paket an, ohne Ankündigung oder sonst was. Wären tatsächlich die Bose 700, aber die Paket ist arg ramponiert und ich bin ganz ehrlich, ich wollte sie weiterverkaufen. Aber so wie die Packung aussieht, weiß ich nichtmal, ob die noch funktionieren 🙈

Anhänge

• PXL_20211206_140726812.jpg
    PXL_20211206_140726812.jpg
    957,1 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, Scum und Vito_62
@dbljn ich würde an Deiner Stelle auch mal dort anrufen. Meine lagen ja immerhin (ohne jede Benachrichtigung) mal eine Woche lang nur 5 Kilometer von mir entfernt und wurden wegen angeblich fehlenden Adressinformationen wieder an den Absender zurückgeschickt. Davon hätte ich nie etwas erfahren, wenn ich nicht angerufen hätte. Ich muss allerdings zugeben, dass meine Geschichte noch keine Erfolgsgeschichte geworden ist. 😒

• Danke
Reaktionen: Scum und Vito_62
FuzzyHead schrieb:
Heute kam unverhofft ein Paket an, ohne Ankündigung oder sonst was. Wären tatsächlich die Bose 700, aber die Paket ist arg ramponiert und ich bin ganz ehrlich, ich wollte sie weiterverkaufen. Aber so wie die Packung aussieht, weiß ich nichtmal, ob die noch funktionieren 🙈

Auch wenn ich es dir wünschen würde, einen unbeschädigten Karton zu erhalten, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob es mir den Aufwand Wert ist (unter der Annahme, dass die Kopfhörer normal funktionieren. Davon würde ich ausgehen, diese Kartons sind meist darauf ausgelegt, ohne Umverpackung versendet zu werden).

Ich habe meinen Antrag am 8.11 gestellt, die Kopfhörer sind heute Vormittag gekommen (leider noch nicht bis zu mir, sondern nur zu meinem deutschen Freund), und erst heute Nachmittag die Versandmail mit dem wunderbaren Titel "Ihre prämie wurden versandt!"

• Danke
Reaktionen: Fenomino und FuzzyHead
Am 10.11.21 wurde mein Antrag genehmigt. Heute kamen die Kopfhörer (Bose 700). Ohne Benachrichtigung. Ich bin zufrieden und die Kopfhörer machen einen guten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
also ich hab die Bose 700er seit ca. 2 Jahren was die ohne Karton schon alles überlebt haben da würde ich mir kein Sorgen machen.

Könnte jemand, der die Kopfhörer erhält, die Abmessungen vom Karton posten? Geht sich längste+kürzeste Seite ≤ 35cm aus?

@papayayoghurt
22,80cm x 19cm x 7,5cm

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papayayoghurt
1DROID schrieb:
> 19.10.21 bestellt bei Saturn...
> 28.10.21 Lieferung Pixel 6
> 03.11.21 Antrag BÖSE Kopfhörer + sofortige Bestätigung
> Aktualisierung am 17.11.2021
Bei mir gibt es bisher noch nicht einmal eine Ankündigung.
Ist hier noch jemand mit ähnlichen Daten, der seine Kopfhörer noch nicht erhalten hat?

@1DROID

Ja, ich, jeweils einen Tag vor Dir.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Ist echt krass... Kein Muster mehr erkennbar! 🙄
So "zuvorkommend" wird man also als Early Adopter von Google behandelt. Bisher habe ich mich immernoch gewehrt zum einem iPhone zu wechseln, aber der Preis ist jetzt nicht mehr so weit entfernt und nach allem was ich von einem Bekannten gehört habe, läuft das da deutlich besser ab. Spaß macht mir das jedenfalls keinen mehr und das schlägt auch deutlich auf das Gesamterlebnis durch.

@1DROID
Bei Apple bekommt man beim kauf neuerdings Gratis Kopfhörer dazu? Find ich klasse, den bisher bekam man nur einen feuchten Händedruck. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennt, Nimueh, KingJames23 und 2 andere
@Icetiger1980: Es gibt keine offiziellen Aktionen wie diese. Darum geht es auch nicht. Ich glaube Du verstehst durchaus was gemeint ist. Ich muss nicht zwingend ein Gerät, welches gerade über Beta-Software hinaus gekommen ist für die Preisempfehlung kaufen, um mich dann mit so einem Kaspelrtheater herumzuärgern. Die Aktion ist einfach schlecht ausgeführt. Seitens Google vertritt man offenbar die Auffassung, dass es ein Geschenk ist, auf welches man nur bedingt Anspruch hat. - Nun gut, ja innerhalb von 60 Tagen... Aber ganz ehrlich: Wenn es so ganz selbstverständlich wäre, dann gäbe es diesen Thread vermutlich nicht.
Ich sehe die Aktion bzw. die Ausführung inzwischen eher als Ärgernis, denn als erfreuliches Ereignis. Und letzteres ist es was den Eindruck m.E. nachhaltig prägt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: slikv56 und plasmediaX
Ich verstehe nicht, wie man so ungeduldig sein kann. Da steht innerhalb von 60 Tagen. Punkt.
Und vorher würde ich mich da nicht verrückt machen. Verstehe die Leute da einfach nicht... Ich warte auch noch, habe aber seit der Beantragung nicht mehr nachgeschaut, weil die 60 Tage noch lange nicht erreicht sind.

Und den Preis eines iPhones mit dem von Pixel 6 plus. Kopfhörer zu vergleichen haut auch nicht ganz hin. 😉

• Danke
Reaktionen: 85950, slikv56, Lennt und 4 andere