Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gizzmo kannst du doch bestimmt umtauschen. Google war bei meinem Nexus 5 immer super kulant. Nach dem ich einen Defekt hatte, habe ich immer ziemlich schnell ein neues Ersatzgerät bekommen und in den Karton mein kaputtes gepackt und dann zurück geschickt. Dreieinhalb Jahre und 5 Handys später habe ich denn mein Geld zurück bekommen 😄

@PennyKing ich hab schon insgesamt 5 Geräte durch. 3 Bildschirm nicht so toll, 2 eine ziemliche Frechheit.
Der grün-Stich nervt mich jetzt gerade wieder, ein Upgrade zum Pro (mit Zuzahlung natürlich) wird vermutlich eher nicht gehen...

Aktuell stellt sich der Support ohnehin irgendwie Quer was Mängel angeht. Alles nicht so toll irgendwie...

PS. Hatte es auch nicht bei Google gekauft, da es nicht mehr verfügbar war, alsich ich bestellen wollte. Wenige Stunden zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr diese Leere? Wenn man einfach ohnmächtig ist und nichts machen kann...
24.11 - Ihre Prämie wurde versandt...
Gerade eben habe ich nach Rückfrage die Sendungsnummer erhalten, das Paket hätte theoretisch am 23.11 zugestellt werden sollen. Aber "Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden."
Am 01.12 wurde es an den Empfänger zurückgeschickt...
@DerUlli
PS: Wie komme ich an der Hotline zu einer echten Person? Außerdem kann ich tausendmal die EINS drücken, aber es passiert nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: FuzzyHead
@caes Drück 2/5/1 soll angeblich helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caes
Scheinbar ein Problem, das ihnen bekannt ist und sie arbeiten an einer Lösung und ich soll benachrichtigt werden, wenn sich was tut (vielleicht?). @DerUlli

Ich habe am 02.11.2021 den Bose beantragt, Antrag genehmigt am 09.11.2021 und Statusaktualisierung am 23.11.2021.
Seitdem Funkstille und es wird Vorfreude geschoben. 😉

caes schrieb:
Kennt ihr diese Leere? Wenn man einfach ohnmächtig ist und nichts machen kann...
24.11 - Ihre Prämie wurde versandt...
Gerade eben habe ich nach Rückfrage die Sendungsnummer erhalten, das Paket hätte theoretisch am 23.11 zugestellt werden sollen. Aber "Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden."
Am 01.12 wurde es an den Empfänger zurückgeschickt...
@DerUlli
PS: Wie komme ich an der Hotline zu einer echten Person? Außerdem kann ich tausendmal die EINS drücken, aber es passiert nix.
Ich bin ja im 5. Anlauf letzten Montag zu einer echten Person gekommen, zweimal bin ich daran gescheitert, dass die erste "1" schon nicht akzeptiert wurde, zweimal hätte ich was auf die Mailbox reden können. Die genaue Nummernkombination nach der ersten 1 habe ich nicht im Kopf, werde ich erst am Montag wieder probieren, da ich bis jetzt weder eine neue Versandbestätigung, noch eine Sendungsnummer (für die zweite Sendung) noch gar die Kopfhörer erhalten habe. Du schreibst aber, dass Du nach Rückfrage die Sendungsnummer erhalten hast, also konntest Du doch auch mit einem Menschen sprechen?

Hab angerufen, für meine bestätigten am 01.11 und 04.11 sind nicht einmal Tracking Nummern bekannt laut der Dame am Telefon.

@DerUlli Die Sendungsnummer hatte ich per Email bekommen. Um zu einem Mitarbeiter zu kommen hat der Tip mit der 2/5/1 von @Cairus funktioniert.

Nuvirus schrieb:
Hab angerufen, für meine bestätigten am 01.11 und 04.11 sind nicht einmal Tracking Nummern bekannt laut der Dame am Telefon.
Genau das gleiche bei mir auch. Es hieß, dass die keine Infos haben, solange es noch nicht verschickt worden ist, da es in den Händen des Fulfillmentcenters ist

@Nuvirus und @FreezeXL habt ihr eine Info bekommen das die Kopfhörer versendet wurden ?
Falls nein, wird es keine Info an der Hotline keine Info geben können bis der Versand erfolgt ist.

Nope noch nicht. Habe halt angerufen, da ja viele ohne eine Versandbestätigung ihre Kopfhörer erhalten haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Schnulli51 schrieb:
Ich habe am 02.11.2021 den Bose beantragt, Antrag genehmigt am 09.11.2021 und Statusaktualisierung am 23.11.2021.
Seitdem Funkstille und es wird Vorfreude geschoben. 😉
Heute stand überraschend ein Päckchen ohne Absender vor der Haustür. Von den Ausmassen hätte es der Kopfhörer gewesen sein können, also gings ans auspacken.
Welch Freude, Google hatte den Bose Headphone 700 geschickt. Keine Versandmail, keine Änderung bei der Statusabfrage, als wenn vorgezogen der Nikolaus da war.

• Danke
Reaktionen: Fenomino, FuzzyHead und Vito_62
Ich habe meine Kopfhörer noch nicht erhalten, aber mein Plan war die für ca. 150 euro zu verkaufen. Habe gerade bei ebay geguckt, es sind so viele Anzeigen für Bose 700 online dass ich glaube es wird schwierig die los zu werden.... Hat jemand seine schon verkauft und wie lange hat es gedauert?

Meine Bose 700 sind gestern mit GLS gekommen, diese Woche Mittwoch kam die Bestätigung per SMS das meine Prämie verschickt wurde PXL_20211203_171452611.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und Vito_62
dakitz schrieb:
Ich habe meine Kopfhörer noch nicht erhalten, aber mein Plan war die für ca. 150 euro zu verkaufen. Habe gerade bei ebay geguckt, es sind so viele Anzeigen für Bose 700 online dass ich glaube es wird schwierig die los zu werden.... Hat jemand seine schon verkauft und wie lange hat es gedauert?
Ich würde ihn behalten. Hat mich sehr begeistert. 🙂👍🏻

FreezeXL schrieb:
Genau das gleiche bei mir auch. Es hieß, dass die keine Infos haben, solange es noch nicht verschickt worden ist, da es in den Händen des Fulfillmentcenters ist
Genau die gleiche Antwort auch bei mir. Sie bitten einfach noch etwas um Geduld, die Anzahl der Aufträge hat sie wohl etwas überrascht. Wir sollen uns aber keine Sorgen machen, die Kopfhörer kommen in jedem Fall an, so die nette Dame am Telefon. Da sie wohl aber offensichtlich noch nicht versendet wurden, kann Sie mir leider auch keine Tracking Nummer geben.

dakitz schrieb:
Für € 200 verkauft, Anzeige stand 4 Tage. Viele wollten runterhandeln, bin aber standhaft geblieben.

• Danke
Reaktionen: dakitz, Vito_62, FuzzyHead und eine weitere Person
Da hattest du aber Glück, ich überlege gerade ob ich mir die Bose vielleicht doch zu Weihnachten gönne.
Hier in der Umgebung könnte ich sofort 5 Stück für 200€ teilweise VB haben.
175€ VB ist das beste Angebot aktuell.
Mehr als 150€ will ich aber nicht ausgeben, eher weniger 😉

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nichts von Kopfhörern gesehen und gehört habe, habe ich heute wieder angerufen und im 4. Versuch eine andere, ebenfalls freundliche Mitarbeiterin erreicht. Sie sagte mir, dass das Paket am 01. Dezember bearbeitet wurde (2 Tage nach meinem letzten Anruf), aber leider noch keine neue Trackingnummer existiert und ich jederzeit (Vorschlag: Donnerstag) wieder anrufen darf, um nach einer Trackingnummer zu fragen. Lustiges Spiel oder? 😏

DerUlli schrieb:
Ich habe heute im 5. Anrufversuch eine freundliche Mitarbeiterin erreicht, die gemeinsam mit mir in die Sendungsverfolgung bei GLS geschaut hat. Das Paket hat das Zustellpaketzentrum in meiner Stadt nicht verlassen (dort traf es am 19.11. ein), weil angeblich eine Adressinformation fehlte. Anscheinend wurde das Paket heute wieder dem Absender zugestellt, was aber - da Call-Center und Lager nicht an einem Ort sind - nicht überprüft werden konnte. Meine Adresse ist richtig, und an was die Probleme lagen, konnte nicht festgestellt werden. Leider hatte ich ja - vor dem heutigen Telefonat - die Sendungsnummer nicht erhalten. Ich soll mich in einer Woche wieder melden (über dasselbe Sprachmenü), falls ich bis dahin keine Benachrichtigung/Kopfhörer erhalten habe. Bin mal gespannt - und eigentlich optimistisch, dass ich die Kopfhörer (zur Selbstnutzung) demnächst in Händen halten werde.