Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit welchem Paketdienst sind sie eigentlich geliefert worden? UPS?

Dann scheint Ingram Micro Services GmbH ja zumindest der Vertriebspartner für Deutschland zu sein....

Ich glaube das war letztes Jahr auch schon so.

Meins kam per GLS

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead und Vito_62
Jap

Joker007 schrieb:
Bestimmt Taktik von denen...gib mal bei bing ein! 😉
:thumbsup: *trollmodusoff 😇
Beiträge automatisch zusammengeführt:

slg60 schrieb:
Ähm, kannst du das nicht selber machen wenn du die Teile hast? Mach doch nicht dein Problem zu unserem....
@slg60: Zunächst mal wurde eine Frage gestellt:
fat1h schrieb:
Kopfhörer sind jetzt angekommen. 700 in schwarz. Am 01.11. genehmigt. Wo soll die Rechnung sein? Will's verticken

@slg60: Was hast Du eigentlich für ein Problem?! Das ist jetzt das zweite mal, dass Du meine Beträge in dieser Art abwertest. Es hat Dich niemand gezwungen etwas zu unternehmen! Ist doch jedem selbst überlassen, ob er/sie das herausfinden und mit der Community teilen möchte! Ich werde meine 700er wahrscheinlich ohnehin behalten und wenn es Probleme gibt, dann wird sich eine Lösung finden.

Welchen Mehrwert haben Deine letzten Beiträge in diesem Thread eigentlich?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lennt, hmm...egal, slg60 und 2 andere
Sinnlose Beiträge gehören halt kommentiert, ob es dir passt oder nicht👆 Und das war nicht der erste in diesem Thread von dir...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und jetzt bitte wieder zum Thema!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: SkywalkerCH, FuzzyHead und Cairus
@1DROID scheiß doch einfach drauf. Unser monochromer Freund benötigt diese Art von Aufmerksamkeit. Je mehr du dich aufregst, umso mehr grinst er innerlich... ❤️

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Lennt, 1DROID, FuzzyHead und 2 andere
Uii, gleich wird hier wieder deeskaliert..... Glaube mir ich brauche das überhaupt nicht. Es kann nur nicht jeder haben wenn man ehrlich seine Meinung sagt...

@1DROID siehst du - Aufmerksamkeit 🤷🏼‍♂️ schenkt ihm etwas ❤️

• Danke
Reaktionen: Pixeler, Lennt und 1DROID
Netter Versuch😉

Bitte beachten: Gegen 19 Uhr wird der Kindergarten geschlossen !

• Danke
Reaktionen: SkywalkerCH, slg60 und Cairus
Ich bitte die Eltern sofort ihren Nachwuchs abzuholen, sonst schließe ich sofort die Kita und wische auch durch.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sh0X31, komolze, Pixeler und 13 andere
Meine sind heute auch angekommen; auch von den Micro Service aus Flensburg; ebenfalls von GLS.
Da ich die tatsächlich selber nutzen möchten, benötige ich auch keine Rechnung. Lieferschein wäre aber doch schon nett, damit man irgend etwas in der Hand hat, wenn das Ding kaputt sein sollte.

• Danke
Reaktionen: Vito_62 und slg60
Bitte noch Beantragungsdatum und Genehmigungsdatum für die Statistik mit anführen😂

• Haha
Reaktionen: Nimueh
Wichtig wäre aber doch auch die Schrittlänge und Schuhgröße des Postboten. Wieviel PS hatte das Lieferfahrzeug und in welchen Stock musste getragen werden?

Sicher einiges vergessen.😇🙃🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Nimueh und slg60
Falls dieser Beitrag nicht in dieses Forum gehört, entschuldige ich mich.
Ich habe das Pixel 6 vorbestellt, aber ich lebe in der Niederlanden. Um die Bose-Kopfhörer zu beanspruchen, benötige ich also eine deutsche Adresse. Man sieht schon die Frage kommen: Kann mir da jemand helfen?

Die die die Teile verkaufen wollen sollten es möglichst schnell machen. Die 700er sind heute bei Amazon für 199 im Angebot😱

Aber nur in weiß. Die schwarzen kosten 269,99

Jo die black friday Woche hat aber gerade erst angefangen. Die kommen bestimmt auch noch in schwarz. Bin froh dass ich die Teile behalte. Das wird den gebraucht Preis nicht gerade steigern...