Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pieppahn Wann hattest du die Bestätigung von Google erhalten?

@Pieppahn Bzw. wann hast Du den Antrag eingereicht?

Antrag am 2.11 gestellt und sofort bestätigt bekommen. Hatte keine Email / Benachrichtigung über den Versand bekommen

• Danke
Reaktionen: Saufhorst und ibi
@Pieppahn Habe die Bestätigung am 4.11 erhalten - vlt. habe ich ja zum Wochenende was in der Post 😇

Hat hier jemand vor dem Erhalt mal auf die Google Seite geschaut und eine Info gesehen, dass/wann der Kopfhörer versandt wird?

@1DROID
Hatte am 2.11. eingereicht und wurde auch Sekunden später bestätigt. Nach Deiner Anregung habe ich mal geschaut, aber da steht nur unverändert, dass der Antrag genehmigt wurde.
Aber auch: letzte Änderung am 16.11.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Admis: Gibt es die Möglichkeit einen Tread so zu konfigurieren, dass die Daten des Kaufs/Bestellung, Beantrgung der Kopfhörer und Auslieferung der KH erfasst und letztendlich grafisch dargestellt werden? Wäre auch für folgende Jahre mal ein Anhaltspunkt, wie groß die Spreizung bei späterem Antrag wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und welchen Mehrwert soll das haben? Damit du in Zukunft berechnen lassen kannst wann die Kopfhörer genau vor deiner Tür liegen. Junge Junge... First World Problems.....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: d-nogger, Saufhorst, Pritti und 8 andere
Hab auch eine etwas kryptische Versandbestätigung bekommen. Wer stellt zu? DHL?

Habe jetzt auch eine Versandbestätigung (01.11. genehmigt)

ich habe ebenfalls heute Nachmittag eine Versandbestätigung bekommen (01.11. Prämie bestellt), Bose, dafür fehlt (noch) der Hinweis, über welchen Paketdienst verschickt wird:
Großartige Neuigkeiten!
Ihre Bose Kopfhörer wurden versandt und sind unterwegs zu Ihnen.

Ich habe ebenfalls eine Versandbestätigung bekommen.

Gibt es eigentlich belastbare Informationen, welchen Kopfhörer wir bekommen? Den 700er? Oder den anderen den Quiet Comfort 45 plus Gutschein? Oder bekommen diejenigen, die am schnellsten waren den 700er und wenn der weg ist der "rest" den 45er?

Jupp, die Letzen bekommen den besseren Deal😋 Wenn nicht anders beschrieben bekommen wir alle die 700er nehme ich an

@Hyakutake, ich gehe fest davon aus (unabhängig davon, was mir lieber ist), dass ich die 700er bekomme, weil sonst ein Schreiben mit "Sorry, wir schicken Ihnen was Anderes + Gutschein" gekommen wäre oder?

Also wenn man sich bei ebay so umschaut, dann scheinen auch 200 Euro schon schwer erzielbar für die Kopfhörer. Teilweise 175 Euro und darunter. Ich werde meine behalten, daher irrelevant. Aber ich frage mich bei solchen Aktionen schon immer, ob sich ser Hersteller damit einen Gefallen macht?

Im Vorhinein wurde schon kommuniziert das 150€ realistisch sind.
Und Bose kann die Kopfhörer als Firma schön abschreiben, die Kosten ihnen so gut wie nichts. Dafür hatten sie einen großen Werbe-Effekt da auf quasi jeder Technik Seite die Aktion angepriesen wurde.....

Jeze planen langsam sie Leutz ihr Weihnachten Käufe, und da man die Jugend oft mit Kopfhörer per Bluetooth rumlaufen sieht,
denk ich das der Preis von 150-180 Eur realistisch ist.

Will mich an den Kopfhörern nicht bereichern,
nen guten Kurs das man 450 fürs Pixel 6 bezahlt hat rechnerisch
( bei mir 601 Eur dat Pixel 6).

150eur ist schon fairer Kurs

Habe heute mittag auch die Versandbestätigung bekommen! Mal gucken welcher jetzt genau ankommt :D

slg60 schrieb:
Und welchen Mehrwert soll das haben? Damit du in Zukunft berechnen lassen kannst wann die Kopfhörer genau vor deiner Tür liegen. Junge Junge... First World Problems.....
Was in diesem Thread sind keine "first world problems" ?!
Es gibt ganz offensichtlich ein Interesse daran ob, wann usw. die Kopfhörer geliefert werden. Dann wäre es aus meiner Sicht nur schlüssig dies auch in übersichtlicher Form zu erfassen. Mir fehlt jedoch die Zeit mich mit den Möglichkeiten und Funktionen einer Umfrage hier im Forum zu beschäftigen. Welchen Sinn hat es denn, wenn hier seitenlang immer gleiche Nachrichten ala "meine sind da" gepostet werden?!
In dem vergleichbaren Thread vom Pixel 5 kann man den Eindruck gewinnen, dass einige die Kopfhörer sehr verspätet oder gar nicht bekommen haben. Abgesehen davon, dass man dann entscheiden kann, ob man dem Hype folgt und um 0:01 Uhr des ersten Tags sofort den Antrag einreicht, oder bei der nächsten Generation einfach entspannt den Antrag stellt, wenn es eben grad passt, ist es doch auch interessant und kann im besten Fall denjenigen zu etwas Gelassenheit verhelfen, die sich nach längerer Wartezeit vielleicht Sorgen machen, ob sie ihre Kopfhörer bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es eigentlich Informationen, ob die 700er ausschließlich in schwarz versandt werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pamc, Tyteblunt, ibi und 2 andere
powerschwabe schrieb:
Für was alles kann man die 75€ sie der neuen Aktion verwenden?wir lange sind diese gültig?

Hat schon jemand versucht wenn der Antrag bereits genemigt ist anstatt den Headphones 700 die neuen QC45 + 75€ Gutschein zu erhalten,

Jemand schon versucht? Warte leider immer noch auf Rückantwort.