• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dat würde mich auch Mal Interessieren, da ich gestern die Bestätigung erhalten habe.

@pamc Ich hab die Genehmigung direkt am 01.11. erhalten und so eine E-Mail habe ich nicht

na ich bin gespannt. Bei mir steht im Status "Ihre Kopfhörer". Also keine Bezeichnung. Im Pro Forum hab ich gesehen, dass heute einer seine Kopfhörer erhalten hat ohne Versandbestätigung.

pamc schrieb:
habt ihr ne E-Mail bekommen, dass die QC45 anstelle der 700er geliefert werden oder betrifft das nur Leute, die jetzt erst den Antrag stellen?
Nein, die Meldung kam beim stellen des Antrags.

Gizzmo schrieb:
Hat eigentlich jemand die IMEI umschreiben lassen wegen Gerätetauschs?
[...] ich muss tauschen, ggf. woanders neu bestellen, wenn Otto keine Geräte in meiner Farbe vorrätig hat
Habe mit der Hotline telefoniert - wie fast schon erwartet gibt es hier keine Möglichkeit, wenn man selbst über einen anderen Händer bestellt.
Bei einem Tausch muss aus den Unterlagen ersichtlich sein, dass es sich um einen Tausch handelt.
Bei Otto ist es immer noch nicht in der Farbe lieferbar, wann die neue bekommen, weiß auch niemand bei Otto.
Und Reklamation heißt einschicken, auf Entscheidung warten (die dann ggf. sagt "ist normal! toleranz!!").

Hätte ich nicht ein paar Stunden gezögert, hätte ich direkt bei Google bestellen können und das Problem nicht 😒

Also wenn die jetzt wirklich von den 700ern auf die 45er plus das Guthaben wechseln, dann sind die, die die 700er bekommen auf jeden Fall im Nachteil weil die 45er deutlich neuer sind und im Verkauf mehr Kohle bringen als die 700er plus das 75euro Guthaben der deutlich bessere Deal. Finde ich persönlich ziemlich mies. Hier sind dann die Letzten die Ersten... Hmm👎

Jammern auf hohem Niveau

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead, decorres und Lennt
Nö, bin immer für Gleichberechtigung. Ist hier dann nicht mehr gegeben!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und das das Niveau bei mir immer hoch ist weißt du ja😋

Zuletzt bearbeitet:
@slg60
Streng genommen ja, mit dem QC45 und Guthaben hat man den besseren Deal, aber hier sollte man sich eher freuen, dass Google doch tatsächlich Wort gehalten hat und etwas "von gleichem Wert oder besser" als Ersatz liefert.

• Danke
Reaktionen: Olley, FuzzyHead, decorres und 6 andere
Sehe ich auch so. Gerechnet hab ich mit einem 700er und wenn man den besseren Deal bekommt kann man sich extra freuen. Ansonsten ist das eingetroffen was man erwartet hat, ein 700er.

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead, decorres, robert.vienna und 8 andere
komolze schrieb:
wurde hier bestimmt schon gefragt und beantwortet:
ich habe retourniert und verzichte somit freiwillig auf die Kopfhörer, die mir am 01.11 oder 02.11 bereits genehmigt wurden. Muss ich die zusätzlich noch rigendwoe stornieren oder geht das automatisch bei Rücksendung zum händler?
Solange ich die Gutschrift nicht bekommen habe, werde ich zwar erstmal sowieso nichts unternehmen, aber sobald das geschehen, müsste ich handeln?

Tja, heute hab ich das Geld zurück erstattet bekommen und auch fast zeitgleich (3 Std versetzt) die Versandmitteilung der Kopfhörer...

Und jetzt?
Annahme verweigern?
Ich rufe besser mal an bei der Hotline

Anhänge

• Screenshot_20211116-164213.png
    Screenshot_20211116-164213.png
    145,1 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: morpheus620
Auch gerade eine Nachricht bekommen, Kopfhörer sind unterwegs 😇
Antrag vom 01.11.

Bei mir kam auch gerade die Versandbestätigung. 😊

Und jetzt bin ich zu Hause und die sind sogar schon da 😛

Hä? Sauber! Aber meine sind schon verkauft! 😝

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 1DROID und kubean
komolze schrieb:
Tja, heute hab ich das Geld zurück erstattet bekommen und auch fast zeitgleich (3 Std versetzt) die Versandmitteilung der Kopfhörer...

Und jetzt?
Annahme verweigern?
Ich rufe besser mal an bei der Hotline
Kopfhörer behalten und fertig.

• Danke
Reaktionen: Lennt
@morpheus620 "Ganz großes Tennis hier.....😡"

😉

• Danke
Reaktionen: slg60
Oh ja die Samariter hier wieder. Google hat genug Geld und wird daran nicht Pleite gehen.

• Danke
Reaktionen: slikv56, Lennt und Tyteblunt
Für was alles kann man die 75€ sie der neuen Aktion verwenden?wir lange sind diese gültig?

Hat schon jemand versucht wenn der Antrag bereits genemigt ist anstatt den Headphones 700 die neuen QC45 + 75€ Gutschein zu erhalten,

Zuletzt bearbeitet:
Gerade erhalten.

PXL_20211117_102258465.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DonBattino452, Dortmundar, FuzzyHead und 8 andere