Dortmundar
Stamm-User
- 241
Dat würde mich auch Mal Interessieren, da ich gestern die Bestätigung erhalten habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, die Meldung kam beim stellen des Antrags.pamc schrieb:habt ihr ne E-Mail bekommen, dass die QC45 anstelle der 700er geliefert werden oder betrifft das nur Leute, die jetzt erst den Antrag stellen?
Habe mit der Hotline telefoniert - wie fast schon erwartet gibt es hier keine Möglichkeit, wenn man selbst über einen anderen Händer bestellt.Gizzmo schrieb:Hat eigentlich jemand die IMEI umschreiben lassen wegen Gerätetauschs?
[...] ich muss tauschen, ggf. woanders neu bestellen, wenn Otto keine Geräte in meiner Farbe vorrätig hat
komolze schrieb:wurde hier bestimmt schon gefragt und beantwortet:
ich habe retourniert und verzichte somit freiwillig auf die Kopfhörer, die mir am 01.11 oder 02.11 bereits genehmigt wurden. Muss ich die zusätzlich noch rigendwoe stornieren oder geht das automatisch bei Rücksendung zum händler?
Solange ich die Gutschrift nicht bekommen habe, werde ich zwar erstmal sowieso nichts unternehmen, aber sobald das geschehen, müsste ich handeln?
Kopfhörer behalten und fertig.komolze schrieb:Tja, heute hab ich das Geld zurück erstattet bekommen und auch fast zeitgleich (3 Std versetzt) die Versandmitteilung der Kopfhörer...
Und jetzt?
Annahme verweigern?
Ich rufe besser mal an bei der Hotline