Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe am 3.11. Daten eingereicht, Rechnung von GS. Gestern nach Status nachgefragt, keine Antwort... Überlege ob ich einen neuen Antrag stellen soll, mit Screenshot von Google Store Bestellung, da steht auch Bestelldatum.

Wie ist das bei den Mitstreitern, die auch bei Otto bestellt haben?

Oder muss man ab der onlinerechnung 3.11 oder Lieferung am 4 .11 ,
dann 14 Tage warten und dann Antrag stellen.

Gruss

Wer länger wartet, ruft bei der Hotline an und lasst euren Antrag direkt genehmigen :)

• Danke
Reaktionen: decorres
Jau gerade angerufen, und wird bearbeitet.

Es kommt zu Verzögerungen da es eine populäre Aktion ist meint die gute Dame.

Abwarten und hoffen ..

Ich hatte bisher kein Glück durchzukommen. Die Ansage nimmt die Nummern nicht immer an und wenn es doch Mal klappt ist besetzt...

@Dortmundar
Auch bei Otto bestellt, noch am selben Tag des Empfangs beantragt, bei mir war die Genehmigung am nächsten Tag da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Morgen um 6 Uhr meine Bestellung von MediaMarkt als pdf hochgeladen sowie einen Screenshot der IMEI. Nach Abschicken des Antrags kam die Bestätigung per E-Mail und 5 Sekunden später die Genehmigung per SMS. Ich glaube da sind Bots am Werk.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner hängt scheinbar auch im Nirwana…

Anhänge

• DBF3C1A3-700F-4198-8518-9A8129D80ECD.jpeg
    DBF3C1A3-700F-4198-8518-9A8129D80ECD.jpeg
    111,1 KB · Aufrufe: 103
Bei mir kam vorhin eine Mail, dass ich die Bestellbestätigung nachreichen soll, 5 Minuten später dann die Bestätigung.

@vAmP_irE was neues bei dir?

Leider nein.... Ich warte immer noch.

"Hallo, leider sind Sie nicht zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt. Dies ist auf folgende Gründe zurückzuführen: Bitte senden Sie un sein Bild der Bestellbestätigung auf welcher wir das Bestelldatum anstatt des Rechnungsdatums sehen. Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie zwischen dem 19. Oktober 2021 und dem 27. Oktober 2021 bei einem teilnehmenden Händler ein Google Pixel 6 oder Pixel 6 Pro vorbestellt haben. Anträge mit einem entsprechenden Kaufnachweis müssen zwischen dem 14. und dem 45. Tag nach Ihrem Kauf eingereicht werden."

Ich krieg' wirklich 'ne Macke von dem ganzen SCH....

Meine Genehmigung ist auch durch seit gestern

Ich habe wieder gerade angerufen, bla bla sieht alles gut aus muss geprüft werden…
Sie kriegen Bescheid, ja wann denn 2025 nach dem Pixel 8 🤷🏼‍♂️.

Kotzt mich Google an, nie wieder dat wa mir ne Lehre definitiv

• Haha
Reaktionen: Sh0X31, iron-maaasel und caes
@vAmP_irE was neues bei dir?

mein antrag ging auch nicht vorran, also hab ich ihn gestern über die hotline genehmigen lassen, email und sms kamen dann innerhalb von 5 sekunden, nun muss ich nur noch aufs paket warten.

rechnungsadresse und kh lieferadresse müssen btw die selbe sein, sonst wird der antrag abgelehnt.

• Danke
Reaktionen: robert.vienna
Mein erster Antrag wurde abgelehnt (zu frühzeitig beantragt), mein Zweiter am 09.11.21 um 07:00h wurde um 07:02h genehmigt.
VG

Meine Bestellung vom 19.10 dessen Antrag ich letzte Woche nochmal bearbeiten musste ist seit gestern auch durch. Ganz ohne Anruf.

Alter Kram:
20.10. Vorbestellt
26.10. Rechnungsdatum
28.10 Lieferung
3.11. Antragstellung
7.11. Nachfrage meinerseits per Kontaktformular (blieb unbeantwortet)
8.11. telefonische Kontaktaufnahme meinerseits (besetzt mit Rückruf-Versprechen, ist aber nicht geschehen)
9.11. Erneute Nachfrage per Kontaktformular
Neu hinzugekommen:
10.11. telefonische Kontaktaufnahme meinerseits (besetzt mit Rückruf-Versprechen, ist aber nicht geschehen)
10.11. Absage nach 7 Tagen Bearbeitungszeit da ich die Rechnung mitgeschickt hatte nicht einen Screenshot auf dem ersichtlich ist wann die Vorbestellung eingegangen ist.
11.11. Ich habe den Screenshot nachgereicht über die Website pixel-offers.com/headphones
11.11. Antrag wurde ca. 8 Std. nach Screenshotübermittlung genemigt.

Angefertigt habe ich den Screenshot nachträglich hier ... store.google.com/de/orderhistory
Details bekommt ihr dort wenn ihr auf den Link "Bestellung ansehen oder bearbeiten" klickt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern 2 Anträge auf meinen Namen und Adresse eingereicht. Beide Handynummer etc. Pp.

#1 - Vertragsabschluss mit Gerät über logitel

Kauf bzw. Vertragsantrag 24.10.

10.11. 17:55 Uhr #1 abgesendet
10.11. 18:05 Uhr Mailbestätigung #1
11.11. 13:30 SMS #1 genehmigt
11.11. 13:30 Mail #1 genehmigt

#2 - Kauf Googlestore

Kauf bzw. Bestellung am 24.10.

10.11. 18:10 Uhr #2 abgesendet
10.11. 18:11 Uhr Mailbestätigung #2
11.11. 13:50 Mail #2 genehmigt

Für #2 bisher keine SMS zur Genehmigung erhalten.

......Die erhalten Ihre Bose-Kopfhörer innerhalb der nächsten 60 Tage. Sie erhalten eine E-Mail, sobald sie versandt wurden.......