Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz viele böse und gemeine Sachen 😉

• Haha
Reaktionen: decorres
  • Haha
Reaktionen: Gizzmo
Meins wurde anscheinend abgelehnt, da es nicht im Zeitraum beantragt wurde.... Bestellt am 19 im Google Store., Beantragt am 01.November....
Habe es jetzt aber nochmal beantragt, hoffe diesmal geht es durch. Hab bisher aber wieder nur die Bestätigungsmail, dass der Antrag eingegangen ist😔

1DROID schrieb:
Ich habe heute (mehr als 24 h später) in die Googel Auftragsverfolgung geschaut und erhalte diese Meldung:
Oops! We don't recognise those details. Make sure they're correct and try again

Mehrere Versuche brachten keine Abhilfe. Ist das bei Euch auch so?

Jup, gleiches Problem hier. Hat sich bei dir mittlerweile was getan?

@Lennt Siehe ein paar Posts weiter oben - Land auf Deutschland einstellen 😉

• Danke
Reaktionen: Lennt
_Nick_89 schrieb:
Meins wurde anscheinend abgelehnt, da es nicht im Zeitraum beantragt wurde.... Bestellt am 19 im Google Store., Beantragt am 01.November....
Habe es jetzt aber nochmal beantragt, hoffe diesmal geht es durch. Hab bisher aber wieder nur die Bestätigungsmail, dass der Antrag eingegangen ist😔
Woher weißt du das es abgelehnt wurde?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sooo, ich habe es jetzt wie im letzten Jahr beim Pixel 5 gemacht, habe die Service Nummer angerufen (08001811283), deutschsprachige nette Dame meldete sich.

Es ist folgendermaßen. Meinen Antrag hatte sich noch keiner angesehen. Sie hat das dann mal kurzer Hand gemacht und festgestellt, dass in der Google Rechnung der 25.10 steht, nichts von 19.10 welches ja Kaufdatum ist. Die brauchen hier aber einen Nachweis, dass das Gerät am 19. gekauft wurde. Sie hat mir dann eine Mail geschickt, wo ich über einen Link das fehlende Dokument nachreichen konnte. Das habe ich dann umgehend gemacht (Screenshot der Bestellung aus dem Google Store) und sie hat es dann auch umgehend erhalten und hat den Antrag auf "Genehmigt" gesetzt.
Ich nehme an, dass dieses Problem hier einige haben, heißt, wenn ihr die Google Rechnung beigefügt habt, würde ich da mal anrufen.
Sie hat mir im Übrigen auch meine Theorie mit dem Zufallsprinzip bestätigt. Heißt, mache Anträge werden einfach so durchgewunken, andere bedürfen einer Kontrolle eines "realen Menschen". Anders könnten sie die Flut an Anträgen nicht bewerkstelligen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Mein Antrag für das bei Google gekaufte Pixel 6 wurde abgelehnt. Okay, war mein Fehler -zu früh beantragt weil das hier bei einigen geklappt hat. Aber habe das Handy schon eingepackt und zurück zu Google geschickt.

Ich habe noch ein zur Abholung bereites Pixel 6 bei Saturn gehabt. (Für mich eh günstiger wegen Payback) Das habe ich gestern abgeholt und abends beantragt und heute morgen kam die Genehmigung.

Dann halt so 🤷

@_Nick_89 Wie ging die nochmalige Beantragung? Die IMEI wurde doch schon verwendet und man kommt nicht weiter...

Ihr könnt mal schauen was bei euch passiert wenn ihr hier ne Anmeldung macht, dann können ggf. die Leute die nur die Google Rechnung eingereicht haben oä. direkt im Vorfeld nachmelden die Bestellhistorie oä. wo der 19.10 oä. drauf steht. Den Code habt ihr ja bereits bekommen nach Beantragung.
Google Promotions

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal angerufen nachdem sich 4 Tage nichts getan hat. Wurde daraufhin gleich per SMS und Email genehmigt.

Mein Antrag von gestern wurde genehmigt. Gekauft am 19 bei MM und gestern den Antrag gestellt.

@project habe keinerlei Probleme gehabt mit den gleichen Daten neu zu beantragen. Allerdings stand in der Mail auch explizit:
Unfortunately, you did submit your claim too early. Participants must submit a claim for the Reward from 14 to 45 days after the purchase of the Qualifying Product.
denke in dem Fall sperren sie die IMEI nicht🤔

Grade angerufen, hatte am 25ten bestellt und am 02ten eingereicht. Ich darf am 08ten nochmal einen Antrag stellen. 😀

@slg60
Ich hatte nur die Bestellbestätigung eingereicht und der Antrag wurde sofort genehmigt. Hatte auch erst überlegt die Rechnung zu nehmen, aber da steht ja kein Bestelldatum drauf. Google möchte auf dem Dokument ja nur Händler, Artikel und Datum sehen. Sie schreiben ja auch das Bestellbestätigung reichen würde.

Ein bisschen willkürlich ist das alles schon.
Ein Kumpel und ich haben das Pixel zeitgleich bei Google direkt am 19. bestellt, zeitgleich bekommen und gestern beide die Kopfhörer "beantragt". Ich mittags, er abends.
Er hat heute morgen direkt eine SMS bekommen, dass das Angebot bestätigt wurde und bei mir tut sich nix.

Wie ich sowas hasse. 😆

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte am 01. beantragt und bis ich eben angerufen wurde mein Antrag nichtmal angeguckt…

Gestern gekauft, Vorbestellung am 19.10, gegen 11 Uhr eingereicht, gerade kam die Bestätigung. 👌

Bei Otto am 21.10. bestellt, wurde gestern geliefert. Dann gestern Abend um 20 Uhr den Antrag mit pdf von Bestellbestätigung und Rechnung abgeschickt, heute um 12 Uhr die Genehmigung bekommen.

Pixel 6 Coral (19.11): nach 14 Tagen beantragt und bis dato in der schwebe.
Pixel 6 schwarz (23.11): gerade beantragt und <1min. genehmigt.

Das ist doch Willkür :D

Ich muss leider eine deutsche Handynummer eintragen, bin aber Österreicher.
Kann mir jemand seine"Leihen" ? Wäre cool :)