Wer wird sich das Google Pixel 6 Pro kaufen?

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Google Pixel 6 Pro kaufen?

• Wahrscheinlich

Stimmen: 142 66,4%
  • Eher das Pixel 6

Stimmen: 23 10,7%
  • weiß noch nicht/warte noch die ersten Reviews ab

Stimmen: 30 14,0%
  • keins der beiden

Stimmen: 19 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    214
Wurde schon bestellt...
6pro schwarz mit 256gb in VVL für 599€ inclu Kopfhörer Aktion 🤷🏻‍♂️
Günstiger kommt man net dran und wenn's doch net gefällt (was ich net glaube) macht man keine Verluste

@Twi$taR Was ist eigentlich dieses VVL und wieso gibt es dort das P6P 40% unter Preis?

Wird wohl Vertrags - Verlängerung sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und Twi$taR
Richtig, Handyvertrag war ausgelaufen und Telekom hatte zum Glück das Pro schon den Abend der Vorstellung direkt im Programm angeboten. Also direkt bestellt und verlängert.

• Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Wollte eigentlich das schwarze 6 Pro mit 256GB direkt bei Google bestellen, war aber nicht mehr möglich. Konnte dann aber das 128GB Modell bestellen, was aber auch OK ist. Mein 4XL mit 128GB ist nicht mal zur Hälfte gefüllt 😉 nächste Woche soll es wohl geliefert werden 🤗

Ich warte noch ein wenig ab, schwanke zwischen dem 6 Pro und dem Xiaomi 12 Ultra, eins von beiden wirds wohl werden.
Das Pixel 5 hat ein paar Macken, die mich doch stören, "Umschalten von WLAN auf Mobil" und retour klappt manchmal nur manuell, hatte ich bei gleichem Provider und Internet-Hardware noch bei keinem anderen Smartphone.

Aber ansonsten läuft das 5er gut und deshalb ist keine Eile angesagt....

Bin am überlegen. Meine Frau hätte gerne mein S21 Ultra, bin momentan aber auch sehr zufrieden. Liebäugel aber auch mit dem 6 Pro. Was mich mich stutzig macht sind die ersten Samples der Kameras. Aber die sollten ja eh nicht repräsentativ sein mit und vergleichbar mit dem was wir am Ende bekommen. Der struggle is real

Habe das 6 pro gerade bei Vodafone bestellt. Dauert aber 2 bis 3 Wochen bis es da ist.

@Mikaole Gut zu wissen, hätte vor zwei Tagen meinen Vodafone Vertrag verlängern können, allerdings war ich mir nicht sicher bei den Lieferzeiten. Zum Glück hatte ich vorher schon im Google Store bestellt 🥳

@EduPixel5
Das geht wahrscheinlich schneller, aber so bezahle ich nur 0,84€ und den Vertrag bezahlt Cheffe😂😁😂

Hatte schon das Oppo find x3 pro bestellt, dann aber gewechselt, da auch das erst in 2 Wochen kommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr der Preis geht nochmal runter oder es kommen bald auch bessere Agebote rein? Ich brauche nur das Handy und wenn ich das Pro finanziere komme ich auf 37,50 für 24 Monate exklusive Kopfhörer. Für wieviel die zu verticken sind weiß ja keiner.
Oder ob es sich lohnt die von Ebay zu kaufen? Da stellen die Leute, die kein Pixel aus Ihrer Vertragsverlängerung brauchen, es gerne ein.

Zuletzt bearbeitet:
@Bakr also ich glaube sie kurz nach Release wirst du auf eBay oder Kleinanzeigen kein gutes Angebot finden. Was ich mir eher vorstellen kann ist, dass zu Black Friday oder Richtung Weihnachten wieder einige Mobilfunk Tarife im Bundle mit dem 6 Pro geben wird, die das Gerät dann subventionieren und man über den Weg ein günstiges Gerät erwerben kann

@Bakr

Besser ist jetzt kaufen und die Kopfhörer verkaufen. Das pixel 5 geht heute noch gebraucht für 500€ weg.

• Danke
Reaktionen: lefty_
Bin echt unsicher, ob ich die Bestellung vielleicht doch nicht lieber stornieren soll. Das was man so liest, sieht und hört haut mich irgendwie nicht aus den Socken. Eher im Gegenteil, fühlt sich irgendwie nach Rückschritt an im Vergleich zu meinem 12 Pro Max. Hätte mal wieder echt Lust auf Android, aber ich merke schon, dass man wieder viele Kompromisse machen muss bzw. sein Smartphone kastrieren muss, damit man wieder einigermaßen gute Laufzeiten etc. bekommt. Na ja ich hoffe auf die ersten Reviews hier

Ich werde meins direkt wieder verkaufen.
Stornieren geht nicht mehr, da die Telekom morgen schon liefert.
Werde es zum normalen Preis nach dem 28. verkaufen und mich über die Kopfhörer freuen.
Im Ganzen hat Google leider nicht das abgeliefert, was erwartet wurde.

Warum verkaufen? Du kannst doch 14 Tage nach Erhalt widerrufen? Einfach zurück an Telekom?

Zuletzt bearbeitet:
vergilbt schrieb:
Warum verkaufen? Du kannst doch 14 Tage nach Erhalt widerrufen? Einfach zurück an Telekom?
Dann hat er aber keine Kopfhörer ;) Ich würde es auch zurück schicken, wäre mir den Stress nicht wert mit privatem Verkauf und am Ende zahlt dann doch niemand den vollen Preis...

Bakr schrieb:
Meint ihr der Preis geht nochmal runter oder es kommen bald auch bessere Agebote rein?

Die Pixel hatte ich bisher nicht bei Release sondern etwas später günstiger gekauft. Doch diesmal bin ich unsicher, ob das anfängliche Angebot samt Kopfhörern in nächster Zeit unterboten wird. Daher bin ich von Anfang an dabei. In ein, zwei Monaten ist man natürlich schlauer.

Ich habe es doch nicht gekauft. 35 Euro im Monat für Handy is kein Deal

ecolupo schrieb:
Bin echt unsicher, ob ich die Bestellung vielleicht doch nicht lieber stornieren soll. Das was man so liest, sieht und hört haut mich irgendwie nicht aus den Socken. Eher im Gegenteil, fühlt sich irgendwie nach Rückschritt an im Vergleich zu meinem 12 Pro Max. Hätte mal wieder echt Lust auf Android, aber ich merke schon, dass man wieder viele Kompromisse machen muss bzw. sein Smartphone kastrieren muss, damit man wieder einigermaßen gute Laufzeiten etc. bekommt. Na ja ich hoffe auf die ersten Reviews hier

Ich bin in der gleichen Situation. Eigentlich wollte ich vom megalangweiligen aber sonst hervorragenden iPhone 12 PM wieder zurück zu Android.
Nachdem, was ich hier so an ersten Erfahrungen gelesen habe, kommt mir ein Wechsel auf das Pixel eher wie ein Rückschritt vor.

Echt schade, das duselige Edge Display war ja schon fast KO Kriterium genug (warum verbauen die so einen Schwachsinn?!?!) , aber wenn ich hier jetzt noch lese, dass der Fingerprint nicht 100%ig läuft und zu langsam ist..... und die Fotoqualität ist ja laut Reviews auch nicht so gut wie beim iPhone.

Also warte ich lieber noch etwas bis das passende Android Gerät erscheint.