Wer wird sich das Google Pixel 6 Pro kaufen?

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Google Pixel 6 Pro kaufen?

• Wahrscheinlich

Stimmen: 142 66,4%
  • Eher das Pixel 6

Stimmen: 23 10,7%
  • weiß noch nicht/warte noch die ersten Reviews ab

Stimmen: 30 14,0%
  • keins der beiden

Stimmen: 19 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    214
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

• Danke
Reaktionen: Busterk
Nein, ich nicht. Erstens läuft mein 5er noch einwandfrei, zweitens ist es mir viel zu groß.

Die Größe macht mir Sorgen, aber die Features will ich haben. Vor allem die Kamera, da ich sehr gerne und viel fotografiere. Das 5er bleibt aber in der Familie und geht eine Stelle weiter, da hier nach vielen Jahren eh ein Austausch nötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole mir das Pro auch definitiv, es vereint in meinen Augen das P4XL und das Pixel 5. So ein Flagship hab ich mir ehrlich gesagt schon lange von Google gewünscht und hoffe natürlich sehr, das es den Ansprüchen gerecht wird.

Ich brauche das Ding auch noch zwei mal, da meine Frau auch eins möchte... 😉
Unser Mi9t pro hat Kamera mäßig ausgedient, werde mich aber wohl erst mal an ein punch hole gewöhnen müssen...

Werde es mir auch holen. Der Größenunterschied zu meinem jetzigen S21+ ist auch noch tragbar.

Was ist der Unterschied zwischen Face Unlock 2D und 3D? Also wie macht sich das in der Praxis bemerkbar?

Anschaffung ist geplant. Vermutlich auch noch dieses Jahr. Hatte bisher ein Pixel XL, dann ein 3XL und war immer sehr zufrieden.

Eigentlich will ich ja nicht... 😂

Aber ich kenne mich. Es wird wenn wohl auf das Pro hinauslaufen, hätte mal wieder richtig Bock auf ein großes Telefon.
Aber definitiv entscheiden werde ich mich erst wenn alle Technische Daten und Preise bekannt sind.

@HeinzSchae
Joker007 schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Face Unlock 2D und 3D? Also wie macht sich das in der Praxis bemerkbar?
Das du bei 3D die Entsperrung auch in völliger Dunkelheit machen kannst, weil sie Tiefeninformation (3D) über Infrarot erkannt wird und du dafür keine Helligkeit benötigst.
Somit brauchst du im Umkehrschluss bei 2D unterbringt so viel Helligkeit, das die Selfie-Kamera dich erkennt...

Von der Sicherheit (die hier für einige extrem wichtig erscheint) ganz zu schweigen

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Busterk, Slayer77 und eine weitere Person
Ich tendiere stark dazu ers vorzubestellen. Bin einfach der Meinung das man das beste "Anroid Erlebnis" nur mit einem Pixel hat. Und wenn die angerkündigten Preise stimmen, ist es m.M. nach einfach ein No Brainer !

Ich werde vom Mi 11 Ultra auch auf das Google Pixel 6 Pro wechseln.

@Evolutio Oha , bist du unzufrieden mit dem Ultra?

@infektrippe Eigentlich bin ich damit voll zufrieden!
Ich habe allerdings so einen blöden "Fehler" wo ich nicht weiß ob es wirklich einer ist oder nicht. Er tritt auch nur in bestimmten Kombinationen auf, mal eher, mal später. Nach dem Werksresett ist ertmal etwas ruhe.

Hier habe ich das mal beschrieben: App-Farben verändern sich auf dem Mi 11 Ultra während der Benutzung
Auf jeden fall ist das der einzige Grund warum ich wechseln will.

@Evolutio Ah ok , naja mit nem Verkauf von dem Ultra kommst du ja aber ganz gut aus der Sache raus :)

@infektrippe ReBuy bietet noch ~995€, reicht für's Google 6 Pro ;)

Bei mir wird es das weiße Pro werden.
Bin mir noch nicht sicher bei welchem Händler ich bestellen soll. Direkt bei Google oder Saturn/MM?
Letztere hätten den Vorteil mit Lieferung an Packstation. Geht bei Google soweit ich weiß immer noch nicht....

Hat jemand Erfahrung von letzten Jahr welche Händler als erstes ausgeliefert haben?

@Hennessy Saturn und MM hatten die Geräte zum Release bisher immer da

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Wenn denn wird es erst nächstes Jahr gekauft, sofern die 7 Jahre Update - Pflicht wirklich ab 2022 greift, wobei im Herbst soll wohl schon das Pixel 7 an den Start gehen.

Meine Frau hat ein Motorola G6 plus und ist neidisch auf die Kamerafähigkeiten von meinem Honor 8x.
Ich hoffe, dass das Pixel da ebenbürtig werden wird? 256GB interner Speicher ist auch Pflicht, eine kaputte microSD ist genug.

Eventuell genügt aber auch ein günstigeres Modell, ich lege allerdings viel Wert auf Dauerwertstabilität und Updates, ohne dass das Handy unbedienbar (zu langsam/ Abstürze) wird.