Welche Farbe gefällt euch beim Pixel 6 Pro am besten?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe gefällt euch beim Pixel 6 Pro am besten?

• Stormy Black (Schwarz)

Stimmen: 81 41,8%
  • Sorta Sunny (Gold)

Stimmen: 26 13,4%
  • Cloudy White (Weiß)

Stimmen: 87 44,8%

• Umfrageteilnehmer
    194
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.291
Welche Farbe gefällt euch beim Pixel 6 Pro am besten/welche Farbe passt eurer Meiung nach am besten zum Pixel 6 Pro?

Black is the night, Metal we fight!🤘

Eigentlich weiß, allerdings ist hier der Rahmen Silber. Finde schade, dass das Pro nicht auch bei jeder Farbe den Rahmen schwarz gelassen hat, wie beim nonPro.

Derzeit ist es noch schwierig sich zwischen weiẞ und schwarz zu entscheiden. Ich warte da die ersten Videos ab was die Farben da für einen Eindruck machen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere auch eher zu schwarz

So, gerade mal den Gleichstand für das Weiße geklickt. Bin aber gespannt, wie sie wirklich in Live ausschauen.

Schwarz oder weiß ✌️ im Prinzip würde ich sogar alles nehmen 😅 Die Rückseite betrachte ich eher selten

Bin mir auch noch unsicher ob schwarz oder weiß. Gold sieht auch nicht schlecht aus

Dann bin ich zumindest nicht der einzige der sich unsicher ist 😁
Mir würde ein komplett reines weiß besser gefallen

Gold? Das ist aprikosensahnefarben! Und ja, das will ich!

@gknnn das weiß schwarz gefällt mir schon mega

@Akeel1994 ja die Kombination ist nice aber auf den Render Bildern wirkt das weiß leicht gräulich und der obere Teil ist ein helles Grau.
Mein Traum wäre oben und unterhalb der Kamera ein schönes helles weiß oder statt dem grau oben eine intensive (verrückte) Farbe als Akzent 😁

Anhänge

• Pixel6Pro.jpg
    Pixel6Pro.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 134
Den bunten Power Button vermisse ich z.B.

Das gold/gelbe sieht fantastisch aus. Das würde ich sofort nehmen, auch wenn ne Hülle drumkommt

Wollte beim 3XL schon das Rosa farbene...welches aber beim T nicht gab.
Diesmal soll es das goldene werden.
Habe keine Lust mehr auf dezente, schlichte Sachen.

• Danke
Reaktionen: DeV6
Das Schwarze siegt schon echt top aus und ist zum Glück Matt. 😁
Hat was Weiße silberne Ränder oder hab ich mich da verguckt?

@kriscross das schwarze ist glossy wenn man es sich in den geleakten Videos anschaut

@kriscross: Ja wäre schön wenn es mattes Schwarz wie beim S21 Ultra ist. Gefällt mir besser. Das weiße hat einen silbernen Lock bei den Rändern, da machen die schwarzen Ränder bei der schwarzen Version schon einen besseren Eindruck. Ich denke bei wird es am Ende auf schwarz hinauslaufen. Damit mache ich nichts falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Image-Bildern von Google sehen die Rückseiten eher matt aus, auf einigen geleakten Bildern eher glossy. Glossy Rückseite ist das einzige, was mich an meinem Mate 20 Pro gestört hat, weil Fingerabdruckmagnet. Die matten oder gar gefrosteten Rückseiten a la S21 Ultra oder Xperia 1 III wären da schon netter.

@ZiegevonNebenan So sehe ich das auch. Das Weiß mit schwarzen Rand wäre auch noch interessant aber so wird es auf das Schwarze hinauslaufen.