Welche Farbe gefällt euch beim Pixel 6 Pro am besten?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe gefällt euch beim Pixel 6 Pro am besten?

• Stormy Black (Schwarz)

Stimmen: 81 41,8%
  • Sorta Sunny (Gold)

Stimmen: 26 13,4%
  • Cloudy White (Weiß)

Stimmen: 87 44,8%

• Umfrageteilnehmer
    194
Wie sieht es mit der Aprikosen Farbe aus?
Ich habe noch die Hoffnung, das die in Matt rauskommen. Keine Ahnung wie die auf Glossy kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwischen Weiß und schwarz hin und her gerissen. Wenn das schwarz wirklich glossy sein sollte wird es weiss. Ich weiss nur nicht ob der silberne Rahmen mich stören wird.

Ich hätte mich zwar über ein mattes schwarz mehr gefreut, aber in den Hands-On Videos sieht die schwarze Version nicht schlecht aus. Wobei ich den Eindruck habe das es mehr ins graue geht.

Hätte gerne das weiße genommen. Die Speicherwahl hat dann aber leider die Farbe bestimmt.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Bei mir genauso. Eigentlich lieber das weiße aber wegen dem Speicher ist es das Schwarze geworden.

• Danke
Bei mir ebenfalls...🤷‍♂️

• Danke
Nach den ersten Unboxing sieht das Goldgelbene 6 Pro in Sorta Sunny echt nicht schlecht aus, aber ich bin mit Cloudy White auch zufrieden, zumindest was man bisher so in den Videos gesehen hat 🤔

Ich habe mich für Sorta Sunny entschieden trotz der 'nur' 128Gb... Bin sehr gespannt, wie es dann in Echt aussieht.

Ich bin ja eigentlich ein Schwarz-Fan bei Handys und hatte nie ein helles. Das Pixel 6 Pro könnte aber das erste Handy sein, was ich nicht in schwarz nehmen würde, da das für mich eher grau ist, was mir aber durch den Glossy Look nicht gefällt. Schade. Matt würde mir besser gefallen. Daher, wenn ich es denn bestelle, dann weiß

@bugatti1712 Hast ein Case bestellt?

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ich hab noch nicht einmal das Pixel bestellt :)

Ich hab das schwarze mit 256Gb und schwarzen Case bestellt.

Nach meinem weißen Pixel 3 wollte ich eigentlich zum schwarzen 6 Pro greifen, aber die glossy Rückseite gefällt mir überhaupt nicht, sieht bei dem Smartphone irgendwie "billig" aus. Habe dann doch wieder ein weißes genommen.

mich erinnert das weisse Pro an mein Nexus 6p - hab daher weiss bestellt. Aber werde sowieso ein mattes dbrand skin raufsetzen

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sferics und Slayer77
Also nachdem ich das schwarze jetzt in den Unboxings gesehen habe, bin ich von weiß auf schwarz gewechselt.
Dieses leicht gräuliche im schwarz gefällt mir dann doch eher wie ich von den Bildern her erst dachte.

Die letzten Male habe ich das weiße Modell genommen, bin beim neuen wieder auf schwarz gegangen. Gefällt mir hier besser.

Tatsächlich wäre es jedoch egal, da es mit der Hülle sowieso schwarz ist 😂

Ich tendiere zu weiß . Muss sie aber mal real sehen .

Kinda Coral hätte ich sofort genommen. Schade, dass es diese schönen Farben für das pro nicht gibt. So ist es ein schwarzes geworden.

• Danke
Reaktionen: Sferics
Ich habe mich bewusst für schwarz entschieden. Ich benutze immer ein Case und schwarz spiegelt sich nicht so stark bei Fotoaufnahmen die aus naher Entfernung aufgenommen werden.

Aktuell benutze ich das Oneplus Nord 2 in aquagrün oder so ähnlich 😅, hier trage ich ein schwarzes Case drüber, wenn Ich für Bilder das Case mal angenommen habe war die Reflektion an den Gegenständen größer als mit schwarzen Case.