Zubehör Welche Fahrradhalterung für das Pixel 6 Pro?

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem zu heiß werden hatte mein Pixel noch nie, beim Vorgänger, dem Huawei kam einmal die Meldung, zu heiß bei der Nutzung als Navi in einer Halterung am Armaturenbrett.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt aus dem Urlaub wiedergekommen und habe meine Kombi wirklich sehr ausführlich testen können. Kurz vor dem Urlaub habe ich mir die Halterung, die @Spiderheinz empfohlen hat gekauft. https://www.amazon.de/dp/B098WYJPTF/ref=pe_27091401_487027711_TE_SCE_dp_1?tag=93ref-21
Die Halterung ist wirklich genial auf sehr, sehr groben Schotterwegen. Auch auf leichteren Trails hat sie mein Handy perfekt gehalten. Ich hatte oft über 30Grad (in praller Sonne natürlich einiges mehr.) Aber bei ständiger Nutzung mit Komoot und meinem Bluetooth in ear hat es nicht ein einziges mal Schlapp gemacht. Es steht ja rundum im Fahrtwind, wenns nicht grade steil bergauf geht.
Ich habe aber, wie vorher beschrieben, das ganze mit meinem alten Mi9 gemacht. Mein Pixel war in meiner Hosentasche sicher verwahrt.
Und ganz ehrlich; diese Tortur hätte mein Pixel so, sicherlich nicht mitgemacht. Zumindest das Kameramodul hätte wohl arg gelitten.
Wer also was wirklich funktionierendes sucht, nimmt sich diese Halterung mit Schnellspannfunktion und ein altes Handy mit Multicard.
Für Whatsapp und vor allem Fotos, war mein Pixel immer Griffbereit.
Übrigens hält der Akku meines alten Handys kaum noch, aber dafür habe ich mir vor dem Urlaub bei Action eine 20000 mh Powerbank geholt. Mein Handy wurde immer geladen und die Powerbank hielt die ganze Woche durch. Besser geht es wirklich nicht.

• Danke
Reaktionen: Spiderheinz und niko26
@luetten30, freut mich, das du mit meinem Vorschlag so gute Erfahrungen gemacht hast. 👍

• Danke
Reaktionen: luetten30