Welche APK für manuelles Update der Play Stores

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mops21

Dauer-User
771
Hallo ihr

Welche APKs sollte ich da nehmen um meineApps zu aktualisieren im Beispiel

Für den Google Play Store
Und oder für WhatsApp

MfG
Mops21

@Mops21
Den Playstore selbst oder Aurora Store

Wenn es Apk sein sollen, dann über APK Mirror.

Ich versteh die Frage nicht...

Wieso APK's? Warum nicht aus dem Play Store herunterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Ah sorry ich meinte welche App Version ich zum Beispiel nehmen muss um den Google Play Store manuell zu aktualisieren

MfG
Mops21

Anhänge

• Google Pixel 6 Pro APKs welche.jpg
    Google Pixel 6 Pro APKs welche.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 116
Mops21 schrieb:
Ah sorry ich meinte welche App Version ich zum Beispiel nehmen muss um den Google Play Store manuell zu aktualisieren
Warum möchtest du das tun?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal versucht diese zu installieren aber es geht nicht unter Android 13 habern das bestimmt gesperrt oder wenn ja wie kann ich das umgehen muss da den Installer von APKMirror herunterladen oder weiss da noch einer eine andere Idee

Oder wie machen die Experten hier die das desöfteren machen

Mops21

Keiner eine Idee oder Schritt für Schritt Anleitung wie ich das machen kann

Mops21

@Mops21 Da ist nix gesperrt. Du hast ganz einfach die falsche APK installiert. Daher würde ich dir empfehlen, das nicht zu machen. Außerdem, was erhoffst du dir davon? Lass den Play Store doch selbst die Updates installieren. Du hast durch eine manuelle Installation überhaupt keine Vorteile. Oder kannst du mir die Unterschiede der letzten 3 Versionen des Play Stores nennen?

Welche Meldung erscheint denn und was hast du genau heruntergeladen?
Bitte verwende bei deinen Postings Punkt und Komma, das erleichtert den anderen das Lesen deines Textes ungemein.

Danke an euch beiden

@chrs267 eigentlich keine Vorteile nur das du dir wenn eine neue Version früher da ist damit du die dann auch schon hast

@primetime ich hatte mir die Apk von Apkmirror heruntergeladen die x64 v8a da bekam ich dann die Meldung kann nicht installiert werden

Mops21

Mops21 schrieb:
ich hatte mir die Apk von Apkmirror heruntergeladen die x64 v8a
Setz doch bitte einen Link zu genau derselben APK, die du installieren wolltest. Die CPU-spezifischen sind nur als Appbundle zu haben, so wie ich das auf apkmirror.com gesehen habe. Du weißt, wie solche Appbundles installiert werden?

Ah okay ansonsten lasse ich alles so wie es ist

Hatte dies auch schon mit meinem Nokia 7 Plus gemacht oder sogar schon mit dem Vodafone Smart Platinum 7 Apps manuell installiert

Mops21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gibt es dann noch weitere Seiten wo man sich Apks heruntergeladen kann außer Apkmirror

Mops21

Mops21 schrieb:
Ah okay ansonsten lasse ich alles so wie es ist

Hatte dies auch schon mit meinem Nokia 7 Plus gemacht oder sogar schon mit dem Vodafone Smart Platinum 7 Apps manuell installiert

Mops21
Ich kann es nachvollziehen daß es evtl bei Nokia oder Vodafone Geräten etwas dauert bis das Update angestoßen wird. Bei einem Pixel solltest du dir aber keine Gedanken machen. Da bist du immer an vorderster Front

@StonyD Er hat kein Branding und es geht auch nicht um die Firmware. Es geht um den Play Store und das ist eine App.

• Danke
Reaktionen: StonyD
@chrs267 danke für die Info, ich dachte es geht um die Firmware mit dem Branding *ironie*