Wecker: Spotify Integration funktioniert nicht mehr

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Manzn

Manzn

Ambitioniertes Mitglied
45
Hi Leute,

Seit einer Weile funktioniert die Spotify Integration bei mir nicht mehr im Wecker...
Das erste Mal kommt immer ein schriller piepton als Wecker... Wenn man dann 5 Minuten schlummert kommt Spotify...

Kennt das wer?

Anhänge

• Screenshot_20230213-064520.png
    Screenshot_20230213-064520.png
    95,5 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot_20230213-065014.png
    Screenshot_20230213-065014.png
    894,7 KB · Aufrufe: 110
Bei mir hat Spotify heute morgen auch nicht geweckt. Da kam ein hässlicher Standard Ton.

Das ist bei mir nach dem Update leider auch so. Die Playlist wird nicht abgespielt sondern der schrille Ton der nirgendwo eingestellt wurde.
Beim check der Weckereinstellungen kam dann - Mit Spotify verknüpfen. Das habe ich getan -ABER am nächsten Morgen selbes Spiel...
Irgendwie habe ich noch keine Lösung gefunden.

Geht bei mir wieder, könnte ein Spotify Update gewesen sein? Ansonsten keine Ahnung

• Danke
Reaktionen: luetten30
Ich habe Mal einen Bug gemeldet, vielleicht reagiert ja jemand von Google ^^

Ging heute morgen auch bei mir wieder ganz normal. Also alles wieder gut.

Ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen, mich aber nicht weiter darum gekümmert und nun geht es auch bei mir wieder! Da wurde wohl was gefixt! :)

• Danke
Wie gesagt ich gehe von einem Spotify Update aus bzw 2 Updates das eine hat es Kaputt gemacht, das andere wieder Heile. Somit Problem gelöst.

Korrektur geht wieder nicht mehr ! Spotify nicht angemeldet kam als Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe bei mir seit einiger Zeit das gleiche Problem. Spotify ist angemeldet und beim Wecker die Playlist ausgewählt.
Aktiviere ich nun einen Wecker, habe ich das rote Ausrufezeichen:

1677231333243.png

Drücke ich drauf, soll ich mich bei Spotify erneut anmelden:

1677231312986.png

Warte ich jetzt einige Sekunden, dann verschwindet die Meldung und ich bin angemeldet. Diesen Schritt muss ich allerdings bei jeder aktivierten Weckzeit täglich wiederholen, sonst kommt nur der schrille Standard-Alarmton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ja hab da auch jetzt einige mal Rumprobiert aber nix mal geht mal geht nicht. Und ja das kurz der Spotify Anmeldebildschirm kommt kenn ich auch. Keine Ahnung wers Kaputt gemacht hat aber ok ist das nicht

Habt ihr hierfür eine Lösung gefunden? Bei mir geht die Anmeldung im Wecker auch nicht mehr. Er lädt ewig aber es passiert nichts. Nur Standard-Wecktöne.

Bei mir funktioniert es eigentlich seit längerem wieder ohne Probleme. Ob Spotify schuld war oder die Uhr App weiß ich leider nicht...
Cache & Speicherinhalt von beidem Apps schon Mal gelöscht?

könnte mir einer erklären wie ich das mit spotify verbinde? Ich finde da im netz nichts

ich habs gefunden. man musste einen neuen Wecker erstellne, dann sieht man die option

Zuletzt bearbeitet: